Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Pupsi Offline



Beiträge: 2.611

02.03.2004 08:38
#16 RE:habe den link nicht gelesen... Antworten

@pele

In Antwort auf:
Haste die von Deinem Vater aus der Praxis abgezogen?

nö..aber aus der Praxis hab ich ne schöne Kaltlichtquelle und Endoscope....da kann ich überall schön reinschauen und zur Not auch was mit nem Greifer rauspopeln...
Mein Vater hört wenn alles klappt leider in einem Monat auf und hat seine Praxis dann verkauft. Das heißt jetzt ist die letzte Möglichkeit ne Runde Spiralen zum Nulltarif zu verlegen......und da sind noch hunderte von Präservativen im Keller die kein Schwanz haben will....

Pupsi Offline



Beiträge: 2.611

02.03.2004 08:46
#17 RE:habe den link nicht gelesen... Antworten

@Paule

In Antwort auf:
im Fach Höhlen-Forschung promoviert

das trifft so ziemlich genau sein Arbeitsgebiet. Ich musste später als ich den Führerschein hatte immer nach Osnabrück fahren und Holzkisten mit gekühltem Sperma vom Bahnhof abholen wenn mal wieder jemand so lustlose und müde Spermien hatte. Dabei war die eigne Quelle doch im selben Haus...
Der Gegend hats gut getan - so wurde zumindest Inzucht und zunehmende Verblödung ein wenig gestoppt...dafür gibt's in der Gegend jetzt ganz viele die Hamburger Seemannswurzeln haben - ohne es zu wissen...

pelegrino Offline




Beiträge: 49.361

02.03.2004 10:00
#18 RE:habe den link nicht gelesen... Antworten

Hmm - bei der Gelegenheit fällt mir die Geschichte von dem Kollegen mit den abgerissenen Auspuffkrümmer-Stehbolzen an seiner XJ 600 ein.Der ist dann mit einem anderen Kollegen,dessen Vater Zahnarzt ist(war),zu dessen Praxis gefahren,und sie haben dann versucht,die Reste des Gewindes mit dem wassergekühlten Diamantbohrer auszubohren - hat aber nicht geklappt.Der Vater war in Urlaub und die Praxis geschlossen deswegen - ich glaube der Beißer-Doktor weiß das bis heute nicht...
Die Sache mit der Samenspende ist mir auch nicht unbekannt!Ich habe es ja nur zum Blutspender gebracht (nein,eigentlich Blutverkäufer!Ich gehe immer zur Blutbank,da gibt`s 25,- Euro für`n halben Liter - im Gegensatz zum feuchten Händedruck beim DRK ) Aber ein Kumpel von mir hat eine Weile sein Erbgut gezielt abgegeben!Da gab es etwa 300,- Mark pro Schuß für,er meinte er habe umgerechnet noch nie einen so guten Stundenlohn für reine Handarbeit bekommen!Allerdings nehmen die da nicht jeden (er ist immerhin promovierter Chemiker und mußte auch genügend Oktan im Material nachweisen) und auch nicht für immer:nach ein paar Spenden ist Schluß - sonst sehen die Kinder nachher alle gleich aus,und das will ja auch keiner...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

02.03.2004 11:09
#19 RE:habe den link nicht gelesen... Antworten

In Antwort auf:
Ich gehe immer zur Blutbank,da gibt`s 25,- Euro für`n halben Liter

Dann wird aber sicher vorher noch, in 'ner Zentrifuge, der Alkohol abgespalten,
bevor es weiter eingesetzt werden kann, oder ?

PAULLE.
--------------------------------------------------
Lieber am Fuss des Odenwalds, als
am Arsch der Welt!
--------------------------------------------------

snare5 Offline




Beiträge: 833

02.03.2004 11:28
#20 also bei mir Antworten

wird nie zentrifugiert, obwohl es manchmal bestimmt nicht schaden würde , ich gehe auch regelmäßig zur Blutbank und bin der Meinung, die Jungs /Mädels, die mein Blut kriegen, sollen zusätzlich auch ein bißchen Spaß haben
Keep on rockin
Horst

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz