In Antwort auf:Auf den Tank habe ich schwarze DC-Fix Folie geklebt - die durchsichtige sieht ätzend aus.
Bei Nicoles W hab ich die durchsichtige Folie verklebt, die's für diesen Zweck z.B. bei Polo gibt. (auf meinen schwarzen kommt mir kein Tankrucksack :-)) Hab sie zugeschnitten und dann nass verklebt. Meiner Meinung nach sieht's ganz gut aus.
Aber der von HORSTENS Freund hat eine Längs-Strebe mehr Willi ! Das musst Du zugeben !
PAULLE, der auch gerne zu seinem Sitzbank-Riemen, dem Ampère-Meter und dem Vorderrad-Kotflügel-Schild noch'n Tank-Gepäckträger hätte. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------
Tja, getzt seh' ich's auch. Hab' ja ganz vergssen, daß wir in der FAST-Enzeit sind.
PAULLE. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------
PAULLE, as fast as possible.... -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------
In Antwort auf:Die Tanklackierung find ich echt gelungen!
Genau das war auch mein erster Gedanke (auf den Kleinkofferhalter steh ich eh nich so). Mir fällt nur nicht ein, an welches Mopped mich die Lackierung erinnert. Irgendeine Triumph?
ist das 'ne Triumph-Lackierung (bin mir aber aber nicht 100% ig sicher), auch was die Linienführung angeht. Sah nicht nur auf den ersten Blick klasse aus, war auch handwerklich sehr gut gemacht (jedenfalls soweit ich das beurteilen kann ) Keep on rockin Horst