Genau dazu war es gedacht. Nämlich als "Gepäckträger". Sozusagen der Vorläufer des Tankrucksackes. Ne Penntüte lässt sich vorzüglich darauf festmachen. Der Rest auf'm Sozius und ab die Post...
Freunde hat auch so 'n Teil auf dem Tank (ich meine natürlich die Gepäckbrücke), zusammen mit einer saugeilen Lackierung (finde ich zumindest ..). Ich hab' zwar ein Bild davon, kann es aber nicht einstellen, kann mir jemand helfen???????? Keep on rockin Horst
Nach so einem Träger werd ich mich dann wohl mal auf Oldtimermärkten umsehen.Wie wär´s mit kleinen Saugnäpfen zum befestigen(gibt es im Aquarienzubehöhr)? Ist zwar nicht ganz so elegant, aber doch billiger und bei einem Unfall vielleicht sicherer.Gruss Wolfgang
Ich will ja gerade keinen Tankrucksack.Ich hab einen mit Magnethalter:Sieht Kacke aus und hält nicht richtig wg. der schaumstoffzwischenlage um den tank nicht zu zerkratzen.Dann hab ich meinen Riementankrucksack ausprobiert:Tank hat seitdem hässliche Scheuerstellen im Klarlack, die ich mit keiner Politur mehr rauskriege!Also:Nix Tankrucksack!!Gruss Wolfgang
Ich habe den 2 in 1 von Louise: Preiswert, variabel und die Magnete halten supi! Auf den Tank habe ich schwarze DC-Fix Folie geklebt - die durchsichtige sieht ätzend aus.
Das Gesamtbild ist natürlich Geschmacksache. Du findest es im Kalender Seite 12/2004