Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
12erf Offline




Beiträge: 313

27.02.2004 09:33
#16 RE:Kartenhalter für auf'n Tank Antworten

In Antwort auf:
dat Ding dient der Optik

man kann sich aber auch prima den sommerlichen Sackschweiß davonwehen lassen...

Bushy Offline




Beiträge: 490

27.02.2004 09:48
#17 RE:Kartenhalter für auf'n Tank Antworten

Genau dazu war es gedacht. Nämlich als "Gepäckträger". Sozusagen der Vorläufer des Tankrucksackes. Ne Penntüte lässt sich vorzüglich darauf festmachen. Der Rest auf'm Sozius und ab die Post...

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

27.02.2004 09:51
#18 RE:Kartenhalter für auf'n Tank Antworten

In Antwort auf:
Alditüte und Gummispinne drum, dran und fertig!
Na, sieht wahrscheinlich immer noch besser aus als das:

Woran erkennt man den Winter?
In meinem Keller häufen sich die zerschossenen Stoßfänger!

snare5 Offline




Beiträge: 833

27.02.2004 10:00
#19 einer unserer französischen Antworten

Freunde hat auch so 'n Teil auf dem Tank (ich meine natürlich die Gepäckbrücke), zusammen mit einer saugeilen Lackierung (finde ich zumindest ..). Ich hab' zwar ein Bild davon, kann es aber nicht einstellen, kann mir jemand helfen????????
Keep on rockin
Horst

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

27.02.2004 10:23
#20 RE:einer unserer französischen Antworten

Hi Horst,
schicks mir mal als Mehl, bitte als jpeg.

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

norbert550 Offline



Beiträge: 100

27.02.2004 10:43
#21 RE:Kartenhalter für auf'n Tank Antworten

In Antwort auf:
sieht wahrscheinlich immer noch besser aus als das:

Wieso ist da ein Helm drin, ich dachte das ist die Bordtoilette
Naja, die Farbe stimmt wenigstens, fäkalbraun.

Viele Grüße


Norbert
(werspäterbremstistlängerschnell)

WWolfgang Offline




Beiträge: 123

27.02.2004 11:42
#22 RE:Kartenhalter für auf'n Tank Antworten

Nach so einem Träger werd ich mich dann wohl mal auf Oldtimermärkten umsehen.Wie wär´s mit kleinen Saugnäpfen zum befestigen(gibt es im Aquarienzubehöhr)? Ist zwar nicht ganz so elegant, aber doch billiger und bei einem Unfall vielleicht sicherer.Gruss Wolfgang

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

27.02.2004 11:44
#23 RE:Kartenhalter für auf'n Tank Antworten

Wennde Angst vor nem Unfall hast, machste lieber ein Tankrucksack drauf, der wirkt dann wie ein
"Airbag"

WWolfgang Offline




Beiträge: 123

27.02.2004 12:34
#24 RE:Kartenhalter für auf'n Tank Antworten

Ich will ja gerade keinen Tankrucksack.Ich hab einen mit Magnethalter:Sieht Kacke aus und hält nicht richtig wg. der schaumstoffzwischenlage um den tank nicht zu zerkratzen.Dann hab ich meinen Riementankrucksack ausprobiert:Tank hat seitdem hässliche Scheuerstellen im Klarlack, die ich mit keiner Politur mehr rauskriege!Also:Nix Tankrucksack!!Gruss Wolfgang

Bushy Offline




Beiträge: 490

27.02.2004 12:38
#25 RE:Kartenhalter für auf'n Tank Antworten


// Ich will ja gerade keinen Tankrucksack.Ich hab einen mit Magnethalter:Sieht Kacke aus und hält nicht richtig //

Genau dieses Problem wirst du mit den Saugnäpfen auch haben...

srtom Offline




Beiträge: 5.727

27.02.2004 14:06
#26 RE:Kartenhalter für auf'n Tank Antworten

@WWolfgang

In Antwort auf:
..hält nicht richtig..

Ich habe den 2 in 1 von Louise:
Preiswert, variabel und die Magnete halten supi!
Auf den Tank habe ich schwarze DC-Fix Folie
geklebt - die durchsichtige sieht ätzend aus.

Das Gesamtbild ist natürlich Geschmacksache.
Du findest es im Kalender Seite 12/2004

12erf Offline




Beiträge: 313

27.02.2004 14:11
#27 RE:Kartenhalter für auf'n Tank Antworten

In Antwort auf:
Riementankrucksack ausprobiert:Tank hat seitdem hässliche Scheuerstellen im Klarlack

Panzertape auf den Tank, Riementankrucksack drauf, dann gibts auch keine Scheuerstellen.

Lansam wirds esoterisch. Magnete, Saugnäpfe....

Pack die Karre doch in einen Transporter, wenns auf Tour geht, dann wird sie auch nicht nass.

Harro rulez.

WWolfgang Offline




Beiträge: 123

27.02.2004 14:23
#28 RE:Kartenhalter für auf'n Tank Antworten

Mit dem Transporter war`n Spitze Tipp.DIE Lösung.Danke. Gruss Wolfgang

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.941

27.02.2004 14:32
#29 RE:Kartenhalter für auf'n Tank Antworten

Kommt jetzt als nächstes die Frage, wie man die W am besten im Transporter festmacht?

Hatten wir schon!




WWolfgang Offline




Beiträge: 123

27.02.2004 14:44
#30 RE:Kartenhalter für auf'n Tank Antworten

Von mir wohl nicht. Danke für netten Tipp`s. Gruss Wolfgang

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz