Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

28.02.2004 11:08
#31 RE:Hoher Lenker (leihweise) gesucht ! Antworten

der liegt bei mir warm und trocken im keller... weil für die paar ocken, die der auf ebay bringt, verkauf ich den nicht...

wenn ihn aber mal einer von euch braucht.... einfach melden, dann kommt er gegen portoerstattung...


marc


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

mappen Offline




Beiträge: 14.831

28.02.2004 15:32
#32 neeee, soll im gelände sehr gut... Antworten

tach

... funktionieren... da beim durchdrehen des hinterrades ein teil der kraft per hydraulik aufs vordere übertragen wird... gut, für die w wohl eher nen humbug... aber denk an das überschwere wehrmachtskrad ks 750 von zündapp... da wurde das beiwagenrad auch angetrieben, was sich gut bewährt haben soll, auch wenn die viel zu teuer in der herstellung war, und der motor mit seinen nadellagern bei der kurbelwelle total anfällig gewesen sein soll...

gab

markus

die meisten männer würden ihre bessere hälfte gerne gegen zwei jüngere viertel eintauschen

Megges Offline



Beiträge: 1.757

28.02.2004 15:44
#33 RE:neeee, soll im gelände sehr gut... Antworten

Falls einer noch ne olle Zündschlapp mit platter Kurbelwele haben sollte:
In Tschechien werden die neuerdings in guter Qualität zu erschwinglichen Preisen nachgebaut.

Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

mappen Offline




Beiträge: 14.831

28.02.2004 15:48
#34 war lange zeit mein... Antworten

tach

...traummoped, auch wenn sie für heutige verhältnisse etwas langsam ist... habe dafür dann knapp 7 jahre ne nimbus bewegt, was viel günstiger und vor allem viiiiiel zuverlässiger war. bei runden 36tkm keine größeren sachen... fast so gut wie die w'eeee

gab

markus

die meisten männer würden ihre bessere hälfte gerne gegen zwei jüngere viertel eintauschen

Megges Offline



Beiträge: 1.757

28.02.2004 16:43
#35 RE:war lange zeit mein... Antworten

Langsamer als die R75, ja , aber im Gelände besser. Eine gut gemachte R75 ist auch zuver-lässig.Sogar Autobahn geeignet, 110 Dauertempo mit einigen Modifikationen möglich. Aber auch 25-30tsd Euros wert.

Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.03.2004 14:00
#36 RE:Hoher Lenker (leihweise) gesucht ! Antworten

In Antwort auf:
und da sprang plötzlich und unerwartet ein Baum auf die Straße

Was et dat alles so jibt

oder auch:
Sah ein Knab ein Bäumlein stehn,
Bäumlein am Straßenrande.
War so herrlich anzusehn,
fuhr schnell hin, es nah zu sehn,
Bäumlein am Straßenrande... u.s.w.

Seiten 1 | 2 | 3
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz