Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
srtom Offline




Beiträge: 5.727

27.02.2004 08:38
#16 RE:Hoher Lenker (leihweise) gesucht ! Antworten

In Antwort auf:
Mittlerweile isses fast Gewohnheit.

Was
Das Autozerschießen

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

27.02.2004 09:00
#17 RE:Hoher Lenker (leihweise) gesucht ! Antworten

Uwe,Du Lügner:Allrad ist auch nicht Alles (bei Eis)!Was echt gut ging,war ein Auto mit Spikereifen (in Norwegen bei Freunden),aber sieht man hier ja eher selten seit den 70-ern...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

27.02.2004 09:33
#18 RE:Hoher Lenker (leihweise) gesucht ! Antworten

In Antwort auf:
Das Autozerschießen

Das hab ich mir beim Nachlesen auch gedacht. Ne, das Schneefahrn latürnich !!


@Pelle

Mein Allrad ist schon (fast) alles. Auch auf Eis ! Mit Untersetzung und 2 Achssperren kommt der überall durch. War dieses Jahr bestimmt schon 5 Mal unterwegs um havarierte Autos zu bergen. Sogar n BMW X 5 Allrad war darunter

Allerdings, Spikes machen schon das Leben leichter und die Straße kaputter. Aber iss ja egal, habe ja Allrad !

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

27.02.2004 10:14
#19 RE:Hoher Lenker (leihweise) gesucht ! Antworten

Bei der Gelegenheit müßte mal erforscht werden,wie man das Vorderrad der W angetrieben bekommt...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

27.02.2004 10:17
#20 RE:Hoher Lenker (leihweise) gesucht ! Antworten

Mit ner Tretkurbel vielleicht? Wie beim alten Hochrad.

Werner

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

27.02.2004 10:42
#21 RE:Hoher Lenker (leihweise) gesucht ! Antworten

at Pelli: in der Dezember Bikers Life isn Bericht drin über Allrad-Motorräder.
Ziemlich skuril, angeblich soll ne Yamaha Geländeteil über 2 Hydraulikleitungen Vorderradantrieb bekommen - sieht unspektakulär aus.
Frage: wer brauchtn sowas? die US Army?????

norbert550 Offline



Beiträge: 100

27.02.2004 10:53
#22 RE:Hoher Lenker (leihweise) gesucht ! Antworten

Hi Duck,

meinst Du die hier?:

Eine kurze Beschreibung findest sich hier:

http://enduronet.baboons.de/content.php?...doc_id=DOC_4367


Viele Grüße
Norbert
(werspäterbremstistlängerschnell)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

27.02.2004 11:44
#23 RE:Hoher Lenker (leihweise) gesucht ! Antworten

Yepp! Exactly

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

27.02.2004 12:11
#24 Hydraulischer Vorderradantrieb Antworten

Das ist ja interessant!Bisher kannte ich als Vorderradantrieb beim Zweirad nur die Velosolex,dieses Nonnenmofa!Wenn man den Faden weiterspinnt,kann man ja auch gleich das Hinterrad hydraulisch antreiben und spart sich dann Kardan,Riemen oder Kette.

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

27.02.2004 12:21
#25 RE:Hydraulischer Vorderradantrieb Antworten

.......man könnte auch Flügel dranbauen, oder Roboterfüße, oder.......

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

27.02.2004 20:53
#26 RE:Hydraulischer Vorderradantrieb Antworten

Dieses Jahr ist sogar ein Allrad-Moped bei der Paris - Dakar mitgefahren.

Manne

JOE1 Offline




Beiträge: 123

28.02.2004 08:47
#27 RE:Hoher Lenker (leihweise) gesucht ! Antworten

Schau mal bei EBAY unter 2461410829 ;läuft heute aus!! steht erst bei 1,99 Euro!!

JOE

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

28.02.2004 09:15
#28 RE:Hoher Lenker (leihweise) gesucht ! Antworten

@Dünnling

In Antwort auf:
Dummheit muss bestraft werden...

Vielleicht solltest Du Dich dann umbenennen, wie wär's mit DÜMMLING ?
PAULLE.
--------------------------------------------------
Lieber am Fuss des Odenwalds, als
am Arsch der Welt!
--------------------------------------------------

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

28.02.2004 09:32
#29 RE:Hoher Lenker (leihweise) gesucht ! Antworten

In Antwort auf:
Schau mal bei EBAY unter 2461410829 ;läuft heute aus!! steht erst bei 1,99 Euro!!


wenn ich richtig informiert bin, braucht er einen für seine honda.... und da passt der w-lenker nicht so ohne weiteres!


außerdem, wenn er einen hohen für seine w bräuchte, hätt ich ihm wahrscheinlich schon längst einen geschenkt.... oder aber auch 20 andere hier, die das ding im keller rumfliegen haben....

marc


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

28.02.2004 10:34
#30 RE:Hoher Lenker (leihweise) gesucht ! Antworten

So iss das,

die Honda hat ne Halbzollaufnahme !

Aber den hohen Lenker für die W kannste ma liegen lassen, man weiß ja nie, ob einem ein W-ildschwein übern Weg läuft !

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Seiten 1 | 2 | 3
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz