Uwe,Du Lügner:Allrad ist auch nicht Alles (bei Eis)!Was echt gut ging,war ein Auto mit Spikereifen (in Norwegen bei Freunden),aber sieht man hier ja eher selten seit den 70-ern...
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Das hab ich mir beim Nachlesen auch gedacht. Ne, das Schneefahrn latürnich !!
@Pelle
Mein Allrad ist schon (fast) alles. Auch auf Eis ! Mit Untersetzung und 2 Achssperren kommt der überall durch. War dieses Jahr bestimmt schon 5 Mal unterwegs um havarierte Autos zu bergen. Sogar n BMW X 5 Allrad war darunter
Allerdings, Spikes machen schon das Leben leichter und die Straße kaputter. Aber iss ja egal, habe ja Allrad !
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291
at Pelli: in der Dezember Bikers Life isn Bericht drin über Allrad-Motorräder. Ziemlich skuril, angeblich soll ne Yamaha Geländeteil über 2 Hydraulikleitungen Vorderradantrieb bekommen - sieht unspektakulär aus. Frage: wer brauchtn sowas? die US Army?????
Das ist ja interessant!Bisher kannte ich als Vorderradantrieb beim Zweirad nur die Velosolex,dieses Nonnenmofa!Wenn man den Faden weiterspinnt,kann man ja auch gleich das Hinterrad hydraulisch antreiben und spart sich dann Kardan,Riemen oder Kette.
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Vielleicht solltest Du Dich dann umbenennen, wie wär's mit DÜMMLING ? PAULLE. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------
In Antwort auf: Schau mal bei EBAY unter 2461410829 ;läuft heute aus!! steht erst bei 1,99 Euro!!
wenn ich richtig informiert bin, braucht er einen für seine honda.... und da passt der w-lenker nicht so ohne weiteres!
außerdem, wenn er einen hohen für seine w bräuchte, hätt ich ihm wahrscheinlich schon längst einen geschenkt.... oder aber auch 20 andere hier, die das ding im keller rumfliegen haben....
marc
+++ Out Of Cheese Error +++ +++ Error Error +++ A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++