ernst war das im oktober schon da war nur noch nicht geklährt ob suzi genug teile liefern kann,
übrigens schein kawa die neuere V-Strom anzubieten, wie sie hier erst nächtes Jahr von suzi ausgeliefert wird ... sprich mit der verstellbaren verkleidung der 650er V-Strom in amiland bietet suzi das teil dieses Jahr auch schon so an (hier müssen die händler erst mal die vielen tageszulassungen abverkaufen die gemacht wurden um das teil in die Hitparade zu bringen, bevor man eine neue version bringen kann)
In Antwort auf:Sorry, ich wollte keinen vergräzten
Wie - wolltest du nicht ?!? Hab ich aber gedacht. Weil ich dich ja auch vergrätzen wollte... Aber voll! (den muss ich nicht immer dranmachen, wenn mir nach Frotzeln ist, oder?)
...die multistrada hat sich schon ganz gut mit uns in den vosges gebalgt... neee danke is überhaupt nich meins... weder optik, noch fehlender sound... kanze vergessen... und dann bekommste dafür zwei w's... oder eine und die andere bis zum jüngsten tag fahren... oder so...
gap
markus
die meisten männer würden ihre bessere hälfte gerne gegen zwei jüngere viertel eintauschen
Fehlender Sound der Multistrada - das stimmt allerdings. Die Nachbarn hatten am Wochenende einen MS-fahrenden Besucher, mit dem ich ein bisschen geklönt habe. Er wies auf seinen Sportauspuff hin und dass sie damit richtig ducatimäßig klingen würde - leider kaum was davon gehört. Wie klingt sie dann erst in Serie? Aber dass sie sich geil fahren lässt, hab ich ihm geglaubt. Was soll´s - kaufen will ich sie sowieso nicht.