Steht jeder für einen Tag oder eine Woche? Wobei es ja eigentlich kein Smilie, sondern ein Smokie ist. Und das bedeutet was? Wahrscheinlich nichts. Bei mir sind´s morgen 4 Wochen ohne - und ich bin guter Dinge!
P.S. Cuchie hat´s wohl eher kapiert als ich... schade eigentlich.
Also, wenn ich nicht ich wäre, sondern ein anderer, würde ich auch mit dem Rauchen aufhören. Da ich aber ich bin, und das an den meisten Tagen eigentlich recht gerne, werde ich einfach weiter rauchen, weil es eben seit allerfrühster Jugend zu mir gehört. Raucher denken anders und wenn ich mich, nach einer schrecklichen Nacht, nach einigen Stunden Rauchentzug dabei ertappe, wie ein anderer zu denken, musssssss ich ganz schnell eine rauchen...
.................................. Und mach ich Nachts die Augen zu, täum ich von einer Dabbeljuh
In Antwort auf: Also, wenn ich nicht ich wäre, sondern ein anderer, würde ich auch mit dem Rauchen aufhören. Da ich aber ich bin, und das an den meisten Tagen eigentlich recht gerne, werde ich einfach weiter rauchen, weil es eben seit allerfrühster Jugend zu mir gehört. Raucher denken anders und wenn ich mich, nach einer schrecklichen Nacht, nach einigen Stunden Rauchentzug dabei ertappe, wie ein anderer zu denken, musssssss ich ganz schnell eine rauchen...
wenn ich daheim bin, machts mir auch nix aus, mal einen tag nicht zu rauchen... aber in der arbeit, brauch ich mittags eine. und abends auch noch eine...
so komm ich mit z.t. 3-4 zigaretten am tag aus...
nur wenn ich furtgeh´dann kann ich auch ne schachtel am abend wegziehen.... und da fehlt es mir auch am meisten, wenn ich "mal wieder aufgehört hab"!
marc
+++ Out Of Cheese Error +++ +++ Error Error +++ A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++
Dann bin ich n Zwitter - ich hab meine letzten 4 rauchfreien Monate nämlich schon richtig genoßen. Allerdings die vergangenen 2 Monate wieder mit Kippen auch ...
ich hoffe, dass ich auch noch a Stück weit geiziger werde, weil die Dinger doch teurer werden sollen Anfang März.
Duck Dunn
-jetzt kann ma eh bald wieder mitm Joggen anfangen, dann fällts leichter mitm aufhörn, nur nie die Hoffnung aufgeben
Jo, geht mir auch net anders, muss man halt hart zu sich selber sein. man ist ja auch hart zu sich selber wenn man an einem Abend 10 Weißbier killt und zwei Schachteln Zigaretten oder?
Tja stimmt schon, aber ich habe in einigen (mehr oder minder umfangreichen) Selbstversuchen feststellen können, dass: a) es einfacher ist sich besinnungslos zu Saufen als sich bessinungslos zu Laufen b) man trotz exzessiven Saufens einen Kater umgehen kann, bei exzessivem Laufen aber ein Muskelkater vorprogrammiert ist c) man für's Saufen leichter Gesellschaft findet, die einem beim Training hilfreich und begeistert beisteht... d) das Vernichten von Bier auch bei Hagel und Minustemperaturen einfach und ohne die Anschaffung teurer Geräte in den eigenen vier Wänden möglich ist
Also, wer hart zu seinem Körper sein und nicht einsam, durch Anschaffungen verarmt und mit schmerzenden Beinen enden will, der sollte sich lieber zehn Kisten Bier als ein paar Joggingschuhe kaufen... I don't wanna grow up!
In Antwort auf: Mit einem vernünftigen Grund dürfte da, so hoffe ich, eigentlich nix passieren...
........... kommt auf die Substanz an. Isses massiv oder Fachwerk, isses Ziegel, Schwemmstein oder Hohlblock oder was ?
WWein iss wie Efeu auch n Sch....zeug, welches oft mehr schadet als nutzt. Wird gerne Architektenfreund genannt, weils Planungsfehler gut kaschiert.
Geht nur ab mit Hochdruckreiniger oder Flammenwerfer, wobei darauf geachtet werden muß, das keine Sporen in den Ritzen bleiben, weil diese je nach dem weiter wachsen können. Am Besten iss also
Putz runter !!
Stellt sich allerdings die Frage, warum soll das Zeugs runter ? Nur zum hintendran streichen ???????
Sowas sieht nach typisch gründlicher deutscher Mentalität aus. Macht überhaupt keinen Sinn, aber echt gar keinen !!
Übrigens nützt da auch n Grund nix, was soll der bringen ? Die Wurzeln suchen sich ihre Vertiefungen im Putz zum festhalten, aus den Wurzeln bekommen sie die Nährstoffe. Im Putz wirds immer wieder kleine Risse geben, in die Sich die Sporen reinkrallen können.
Wettergeschützt ist so eine weinbehangene Fassade allemal, allerdings ist darunter auch ein biologisches Kleinklima, weil ja Pflanzen Feuchte halten. Bis sowas wieder nachwäxt, dauert!
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291