Rein intuitiv würd ich erst mal alle Wurzeln kappen, damit das Zeug dürr wird, denn bei den momentanen Temperaturen hält eh keine Farbe. Wenns wärmer ist, das dürre Zeugs und evtl. abgeblätterte Farbe weg; ein vernünftiger Tiefgrund und dann Farbe drüber. Schau aber bei der Farbe nicht aufs Geld, sondern geh in ein Fachgeschäft, wo Du auch gut beraten wirst. Dann deckts auch die schwarzen Pünktchen ab.
In Antwort auf: Oder: Die Damen Schwarzer und Merkel davorstellen, vielleicht fallen die Pünktchen dann ab???
Also PATRIK davon würde ich dringend abraten, sonst bekommt die Wand zusätzlich zu den Pünktchen dann noch PICKEL !
PAULLE. -------------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!" --------------------------------------------------
...den wilden w dort entfernen, wenn es nicht unbedingt sein muss... is doch total schööön. wenn denn doch... nimm fassaden-kraftreiniger, der macht alles wech was da nicht hingehört. bekommste entweder beim maler der auch aussen malt, oder bei technolit ...is ja gut, ich hör ja schon auf werbung zu machen. is nen teufelszeug, was mit absoluter vorsicht und bedacht eingesetzt werden sollte, da es flußsäure enthält... näheres erfrag einfach per privatmail, würde hier den rahmen sprengen.
..soll auch leute geben die fugu essen, oder solche die unter ärztlicher aufsicht nen knollenblätterpilz verzehren.... deppen die! und hinterher mit hochgradigem leberschaden der armen krankenkasse auf der tasche liegen
2 Seiten von der Garage habe ich fertig, oder besser...die 2 Seiten haben mich fertig. Da der Putz einigermaßen eben ist ging es mit der Spachtel. Teilweise habe ich "die Punkte" aber nur geteilt ;)
Mit einem vernünftigen Grund dürfte da, so hoffe ich, eigentlich nix passieren...
.................................. Und mach ich Nachts die Augen zu, täum ich von einer Dabbeljuh