Dann wart erst mal wenn Du so Leute vom Schlage eines Uli (HUM) fahren siehst, mein lieber Schwede....apropo Schwede....oder den Knut!!! krass und brontal. Würd sagen, die sollen uns dann 25 Kilometer Vorsprung geben.
In Antwort auf:Dann wart erst mal wenn Du so Leute vom Schlage eines Uli (HUM) fahren siehst, mein lieber Schwede....apropo Schwede....oder den Knut!!! krass und brontal
lieber nicht..
bin halt meinem alter weit voraus...
22 und fährt wie´n opa...
marc -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
In Antwort auf:ich komm leider nicht mehr dazu alles zu lesen ...
apropos: ab morgen muß ich auch wieder kürzer treten. darf nämlich endlich wieder arbeiten...
marc P.S.:ohne euch wär ich wahrscheinlich an die decke gegangen.... -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
Ja, wenn man keine Überstunden mehr abfeiert, sondern wieder reichlich welche schiebt, hat man tagsüber keine Zeit zund Gelegenheit im Forum zu wühlen. Und Abends biste putt Nee im Ernst - Job macht Spaß und läßt sich saugut an. Ist nur, da absoluter Neubeginn mit heißer Nadel, im Moment etwas schlauchig. Standard z.Zt. von 07:00 - 18:00/19:00 Uhr. Aber irgendwann hat sichs eingeschliffen...
Hallo, Jahrgangs- und Gewichtsgleicher! Was machst du denn arbeitstechnisch überhaupt so? Immer noch Baustoffgroßhandel oder was da in deinem Profil steht? Man weiß ja nie, welche Beziehungen mal nützlich sein können...