Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 9.939 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

16.02.2004 11:41
Hells Angels Antworten

Eben im Radio haben sie erzählt,das in Maastricht drei tote (umgebrachte) Hells Angels gefunden worden seien,und das nun mit einem Bandenkrieg mit den Bandidos gerechnet werden müsse.
Ich kenn` mich da nicht so aus,mir sind auch noch keine von diesen Leuten persönlich bekannt geworden,und ich bin mir auch nicht sicher,ob bei denen das Motorradfahren noch die Hauptsache ihres Vereins ist.Aber ich glaube,denen geht man besser aus dem Weg.Oder sind das Vorurteile?Habt Ihr da irgendwelche Erfahrungen mit?

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

16.02.2004 11:45
#2 RE:Hells Angels Antworten

Hallo Pelli,

ich selber kenne zwei Angels. Beide normale Berufe. Es stimmt aber leider, dass etliche Member Ihre Euronen nicht ganz legal verdienen.
Ich selber war schon auf viele Treffen, auch HA Treffen selber und hab noch nie eine auf mein freches Maul gekriegt, im Gegenteil, bin immer bestens mit denen klargekommen.
Mal abwarten wies dieses Jahr wird, wenn ich selber mit Kutte fahren werde....

Bei mir um die Ecke wo ich wohn hamse Ihr Clubhaus, bzw. Ihre eigene Gaststätte, das "The other Place".
War schon mal drin, is angenehm, nette Mädels laufen da rum, das Bier is billig und die Mucke is gut.

Und auf das was Radio und Zeitung vazapfen über Rocker im einen und HA im besonderen kannste eh so gut wie nix geben, weil die immer schon kleinste Delikte als Riesenaufhänger benutzen.
Scheiss-Boulevard-Presse halt.

Gruß

Duck Dunn
P.S: in München leben HA und Bandits eh in Frieden, woanders auch.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.02.2004 22:55
#3 RE:Hells Angels Antworten

ausserdem hetzen sowiso die medien gegen jegliche biker...
da nützen keine argumente, wenn man das dann als bekennender biker ans schädel gschmissa kriagt.
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

W650
BJ:1999 / Mitte Nov'03 ca. 17500 km
Fahrgestellnr.: 3623

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

19.02.2004 10:00
#4 RE:Hells Angels Antworten

gerade bei den HA ist ein pauschales urteil abzugeben absolut unmöglich ... das ist von chapter zu chapter unterschiedlich ... in Hamburg war das eine bande von drogendealern und zuhältern dennen man nicht zu nahe kommen sollte ... wenn man ein Japan-mopped in der nähe des clubhauses abgestellt hat konnte es schon mal passieren das das abgefackelt war.

inzwischen ist das haburger chapter aber als kriminelle vereinigung verboten worden und die meisten mitglieder sind in den knast gewandert (die meisten warscheinlich schon wieder draußen)

andere chaper haben mehr den charakter einen kaninchenzüchter-vereins ... und alles was man sich dazwischen denken kann gibt es irgendwo auf dieser welt als HA-chapter



es postete : euer Guru

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

19.02.2004 10:06
#5 RE:Hells Angels Antworten

Aha!
Es gibt da anscheinend `ne Menge unterschiedlicher Kutten-Clubs,die teilweise einen skurrilen Eindruck auf mich machen.Letztes Jahr habe ich ja leider die anderen W-Biker aus dem Westen bei dem Trffen in - tja,wo war das noch?Haltern,Bikers Farm oder so - verpaßt,und das war ein Treffen der "Black Brother Bruderschaft",da tauchten auch teilweise abenteuerlich aussehende Menschen auf!Die waren allerdings ganz freundlich,hatte ich den Eindruck

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

19.02.2004 10:08
#6 RE:Hells Angels Antworten

Die kann man bestimmt nicht alle über einen Kamm scheren. Die Duisburger HA waren erheblich weniger schlimm als ihr Ruf.
Und ich hab vor 2 Wochen den 2004er Bandidos-Kalender in den Händen gehabt. Da sind ja richtig kreative dabei. Echt schöne Fotos.

Werner

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

19.02.2004 10:16
#7 RE:Hells Angels Antworten

In Antwort auf:
teilweise abenteuerlich aussehende Menschen auf!Die waren allerdings ganz freundlich,hatte ich den Eindruck

das sind meist sogar die nettesten...

wir hatten mal einen kindergartenpapa.... 26, alleinerziehend.... motorradfahrer...von kopf bis fuß tätowiert und die ausmaße einer mittleren wohnzimmerschrankwand...

war ein superlieber kerl!
das geilste waren aber immer die pikierten blicke der mütter wenn sie ihn und den kleinen sahen! und die gesichter der "großen" dritt-und viertklässler, nach der drohung des kleinen hosenscheißers, ihnen seinen dad vorbeizuschicken, wenn sie sich nicht verpissen und aufhören würden ihn und seine kumpels zu ärgern...

hihi


marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

19.02.2004 10:36
#8 RE:Hells Angels Antworten

Das von dem äusseren auf den inneren schliessen ist immer irgendwie blöd ...

Mit die schlimmsten Verbrechen werden von Leuten in ordentlichen Nadelstreifen Anzügen und adretten Uniformen begangen ....

noble is who noble does

oder so ähnlich. Und es gilt auch anders herum.

Mir ist ein ehrlicher Typ in einer Kutte immer lieber als ein Ar**** im Anzug

Gruss

Andreas

Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

19.02.2004 10:38
#9 RE:Hells Angels Antworten

Man sollte nicht mehr vom Aussehen auf den Menschen schließen, dieses Vorurteil verblasst gottseidank immer mehr.
Früher in den 50ern 60ern war es bedeutend leichter einen Menschen (Halbstarken, Rocker etc.) aufgrund seines Aussehens "abzustempeln". Doch grade diese Burschen und Mädels haben diesen Fortschritt erreicht und diese Toleranz, die wir heute haben.

Duck Dunn

P.S. at Pelli: fahr halt einfach mal ein paar Bikertreffen an und sie Dir die Leute an, bzw. quatsch mit denen, die reissen Dir schon nicht den Kopf ab. Termine sollten unter http://www.bikers-news.de
stehen oder im Heftl.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

19.02.2004 10:40
#10 RE:Hells Angels Antworten

In Antwort auf:
Im Nadelstreifen

werden ja möglicherweise und vielleicht HD an kleine unschuldige bayrische Mädchen vertickt

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

19.02.2004 11:18
#11 RE:Hells Angels Antworten

Hast Du Duck's links nicht mitbekommen oder wieso "unschuldig"?

I don't wanna grow up!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

19.02.2004 11:26
#12 RE:Hells Angels Antworten

In Antwort auf:
Unschuldig

im Sinn von "unbedarft" gemeint, nicht gyn!!
Die hatten ja sicher schon einige zig Meter drin

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

19.02.2004 20:41
#13 RE:Hells Angels Antworten

Ich hab vor 20 Jahren auf so nem Fest von lauter lieben freundlichen tätowierten Motorradfahrern mit ansehen müssen, wie ein Mädchen, vielleicht kaum 18 auf der Motorhaube eines Chevys festgebunden wurde, und dann den gesammelten Platz über sich ergehen lassen musste.
Die Bilder werd ich nicht vergessen, auch nicht die auf dem Rücken dieser liebenvollen Menschen. Ne Knochenhand war dabei, ne No.1 und n Swan-Song-Label-Verschnitt.

Daher bleibe ich dabei keine Uniformierung, keine Kutte !

Übrigens, das war nicht die einzige Erfahrung mit diesen von Euch so verharmlosten Menschen. Bierkrüge quer durchs Gesicht, Pumpguns am Lagerfeuer, Panikattacken, wenn bestimmte "Clubs" im Anmarsch sind.

Ich weiß nicht, irgendwie habt ihr das alles nicht mitbekommen, oder was ?

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

19.02.2004 20:55
#14 RE:Hells Angels Antworten

es sagt ja keiner, daß es die nicht (leider) gibt....

es ging ja darum, daß nicht jeder der mit tattos, glatze, langen haaren, kutte und, und, und, oder, oder....
unterwegs ist, automatisch ein schlimmer finger ist...

der mensch ist ein rudeltier. also ist es doch verständlich, daß so mancher "biker" den drang verspürt sich solch einer "interessengemeinschaft" anzuschließen...

marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.02.2004 20:58
#15 RE:Hells Angels Antworten

Da lob ich mir den Ku-Klux-Klan oder die Neonazis!
Da weiß man wenigstens gleich auf Anhieb, dass zweifellos ein Arschloch unter der Uniform steckt.
Beim Postboten wird's da schon schwieriger...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz