Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 9.949 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

19.02.2004 21:00
#16 RE:Hells Angels Antworten

In Antwort auf:
Neonazis!

meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep!!!

auch hier werden leider viele "eher harmlose" skins über den neonazi-kamm geschoren, den sie keinesfalls verdienen....


marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.02.2004 21:13
#17 RE:Hells Angels Antworten

Stimmt schon auch, fiel mir aber erst ein, als ich schon abgeschickt hatte.

Wie auch immer: Das Urteilsvermögen wird oft auf eine harte Probe gestellt. Und wenn sich gleich die erste Begegnung (s. Uwes Bericht) so 'bestätigend' darstellt, wird die Prüfung noch härter. Zumal Kuttenträger und sonstige Vorurteilsträger im Alltag nicht so häufig anzutreffen sind, um eine beliebige Menge an Gegenbeispielen zu finden.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.02.2004 09:36
#18 RE:Hells Angels Antworten

Sag mal Uwe,
eine andere Frage, wenn Du sowas siehst, also so eine Vergewaltigung, dann muss ich schon mal blöd fragen, ob Du versucht hast etwas dagegen zu unternehmen?

Bitte jetzt nicht missverstehen, würd mich einfach nur interessieren.
Ich habe sowas jedenfalls noch nie gesehen und will so was auch net sehen.

Duck Dunn

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

20.02.2004 14:11
#19 RE:Hells Angels Antworten

Tja Duck,
was machste als 18 - 19 jähriger, wenn lauter wilde Hünen rund um dich rum sind, und diese auch noch die bekanntesten Wappen tragen. Du machst dich klein, suchst deine Freundin und verpisst dich, so schnell wies geht. N paar km weiter hältste an, steigst zitternd ab und rauchst erst ma 1-3 Zigaretten.
Dann überlegstde dir, ob de die Bullen holst, und lässts dann, weilde weist, was dir blüht, wenn die rauskriegen, wer sie angelatzt hat. Und weil gerade die Knochen ziemlich gute Connections zu hochgestellten Bullen hatten konnteste dir abfingern, das es nicht lange dauert, bis die wissen, was Sache ist.
Also lebste mit dem Erlebnis, verdrängst es, vergisst es, aber irgendwie nie ganz, und weißt, das du ganz sicher versuchen wirst, niemals mehr in eine solche Situation zu geraten. Und deshalb meideste dann halt eben diese Szene, auch wenn sicher es nicht bei allen so iss. Aber die Gefahr ist halt, das irgendein ungebetener Gast-Club eintrifft. Und schon iss die Kacke am dampfen.
Ich fahr dann eher mal auf überregionale Motorradtreffen, solche, die in Zeitungen angekündigt sind, die sind meist friedliche Treffen alter Biker. Aber auf so Feste von Clubs, da fahr ich nicht mehr, das kannste mir glauben.

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.02.2004 14:29
#20 RE:Hells Angels Antworten

hmmmm.........jaa, ich war noch nie in so einer Situation. Das stimmt.
Armes Mädel......

Auf ner Veranstaltung hat mal so ein 2 Meter Mann ein Mädel geohrfeigt, dem hab ich ein paar geknallt (war bsoffen und noch schlimmer....), allerdings hat dann die Alte auf mich eingeschlagen, anscheinend wars ein "Paarungsritual".

die Wege mancher Zeitgenossen sind merkwürdig

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.02.2004 15:00
#21 RE:Hells Angels Antworten

ich will jetzt nicht klugscheißen, wie man reagiert weiß man eh erst wenn man mal tatsächlich in der situation ist, ich war es noch nicht, aber nach dem abhauen, in so einer situation wäre es wohl sehr dumm gewesen den helden zu spielen, bei der bullerei anrufen und keinen oder einen falschen namen angeben ist in so einer situation nicht zu viel verlangt, für niemanden.

sorry uwe, ich kann es dir nicht ersparen : ein anonymer anruf bei der bullerei hätte drinen sein MÜSSEN !!!




es postete : euer Guru

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.02.2004 15:05
#22 RE:Hells Angels Antworten

sowas passiert leider auch immer wieder .... das haben auch schon viele Polizisten erleben müssen wen sie einen prügelnden eheman einstweilig mitnehmen wollen ... wie heißt es so schön : Pack schlägt sich pack verträgt sich ... machmal muß man wirklich genau abwägen bevor man sich einmischt ... bzw. erst mal das "opfer" fragen ob es hilfe haben will (jedenfalls wenn es nicht 100% eindeutig ist was da abgeht)



es postete : euer Guru

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

20.02.2004 15:34
#23 RE:Hells Angels Antworten

In Antwort auf:
ein anonymer anruf bei der bullerei hätte drinen sein MÜSSEN !!!

Würde ich heute auch sagen. Mit meinen 41 Lenzen.
Wenn ich mir aber vorstelle, daß ich mit 18 vielleicht stolz bin, bei den harten Jungs dabei zu sein, und dann sowas...
Da wird Dirs wahrscheinlich heiß und kalt...hoffentlich spricht mich keiner an....cool wirken und schnell und unauffällig weg hier.
Und dann schaun, daß man's irgendwie erstmal verdrängt.
Auch wenn's die falsche Reaktion war, kann ich Uwe gut verstehen.
An Mut fehlt's ihm nicht, sonst würde er's heute nicht zugeben und dazu stehen.

Willi


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

20.02.2004 15:45
#24 RE:Hells Angels Antworten

Anonym anrufen wäre das Beste gewesen, aber na ja, mit 18????
Da hätte ICH mit auch schnell verpißt und die Freundin in Sicherheit gebracht.
Und da hat Willi recht:
Das passiert SEHR oft:
Frau ruft Bullerei, die greift den Schläger ab und nun haut die Alte drauf! Pack hoch drei!!!!
Und mal immer dran denken:
Nie und nie den Held spielen, heute hat doch jeder ein Handy und dann einfach Bullerei anrufen. Beruhigt auch das eigene Gewissen, soweit vorhanden.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

20.02.2004 15:47
#25 RE:Hells Angels Antworten

In Antwort auf:
Nachtrag:

Bei unterlassener Hilfeleistung -Anruf genügt!!- gibts gewaltig einen auf den Hut!!!

Toni Offline




Beiträge: 1.692

20.02.2004 16:39
#26 RE:Hells Angels Antworten

ein lustiger, im Trüben fischender Thread. Wenn jemand diese Szene interessiert sollte er mal im Clubhouse eines lokalen MC vorbeischauen, das sind dann zwar keine Angels aber zumindest ne lite Version. Ohne diesen kleinen Einblick ists müssig das Thema überhaupt zu diskutieren. In den Bikeblättern steht wann "open house" ist.


greetz


ist es zu laut ... bist du zu alt !

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

20.02.2004 17:25
#27 RE:Hells Angels Antworten

ja,

bloß ist das was uwe sagt ja wohl fakt
und nicht irgendeine presse-ente.
von daher denke ich, daß diese diskussion sehrwohl ihre berechtigung hat...

und wenn ich auf den homebages diverser mc´s das geschwafel von wegen ehre, bruderschaft und gebietsansprüchen und noch diverses mehr lese wird mir schlecht!´

und das schreibt auch nicht die presse, sondern die clubberer selbst....


so long

marc

P.S.:gibt natürlich auch genausoviele coole, relaxte und tolerante club´s....! aber die sieht halt keiner!
der CBBC z.b., war ich als kind auf einigen treffen mit meinem dad.....

aber die verprügeln dich wahrscheinlich auch geschlossen, wenn du dich da mit der w anmeldest... MUAHAHAHA!
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

20.02.2004 19:08
#28 RE:Hells Angels Antworten

In Antwort auf:
Würde ich heute auch sagen. Mit meinen 41 Lenzen.
Wenn ich mir aber vorstelle, daß ich mit 18 vielleicht stolz bin, bei den harten Jungs dabei zu sein, und dann sowas...
Da wird Dirs wahrscheinlich heiß und kalt...hoffentlich spricht mich keiner an....cool wirken und schnell und unauffällig weg hier.
Und dann schaun, daß man's irgendwie erstmal verdrängt

Genau so isses ! Heute würde es mir nicht mehr passieren aber mit 18 biste eigentlich noch n Kind. Ich mit meinen 174 und damals 67 Kilos hätte garnix ausrichten können, und ich hatte eigentlich nur Todesangst. Und Angst um meine Freundin.

Zwei Wochen zuvor war diese nämlich von ner Rocker-Gruppe Namens "Outlaws" in ner BAB-Raststätte taxiert worden, danach rief einer rüber zu mir: "Kann man die Alte beim F..... auch treten ?" Die "Outlaws" waren zu dieser Zeit das Verrufenste und Gefährlichste, was damals im Rhein-Main rumfuhr.

In Ffm gabs die "Bones" und die "Caveman", in Mannheim das "Gremium", in Frankenthal die gelben und schwarzen "Ghostrider", ja und in GG halt die "Outlaws".Ja und an die warn wir da geraten und 14 Tage später das mit dem Mädel. Das war etwas viel für nen 18jährigen.

Ich bin damals selbst öfter mit MCs rum, aber das waren eigentlich ganz nette, jedenfalls mir gegenüber.

Ich habe später dann auch die "Outlaws" sehr nahe persönlich kennen gelernt, und irgendwann den 3en, die da mich so angemacht hatten, ziemlich die Meinung gegeigt. Die konnten sich natürlich an nix mehr erinnern. Ich fands dann auch eher lustig, nur damals, in der Situation hatte ich auch einfach nur Angst.

Natürlich kann man sagen hätte und wenn, aber wenn man konkret in der Situation ist, dann reagiert man nur noch. Ich wollt jetzt auch kein Riesenauflauf draus machen, wollt nur darauf hinweisen, das auch die friedlichste Stimmung durch das Eintreffen von ein paar der Richtigen schnell umschwenken kann, und das der massive Einsatz von Opiaten im Zusammenspiel mit Alk auch zu nicht kalkulierbaren Situationen führen kann.

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.02.2004 09:31
#29 RE:Hells Angels Antworten

___________________________________________________________________________________________________
Natürlich kann man sagen hätte und wenn, aber wenn man konkret in der Situation ist, dann reagiert man nur noch. Ich wollt jetzt auch kein Riesenauflauf draus machen, wollt nur darauf hinweisen, das auch die friedlichste Stimmung durch das Eintreffen von ein paar der Richtigen schnell umschwenken kann, und das der massive Einsatz von Opiaten im Zusammenspiel mit Alk auch zu nicht kalkulierbaren Situationen führen kann.
___________________________

......ja sowas kann passieren, aber nicht nur beim MC sondern genauso beim Karnevalsverein und sonstigen "Zusammenrottungen" von Leuten die unter Alkoholeinfluß stehen.....

at Willi: ja, mit 18 Jahren will jeder irgendwo dazugehören, ging mir genauso, trotzdem hab ich wegen sowas nie eine vergewaltigen müssen oder einen totschlagen müssen...fuideibel wer sowas mitmacht.

Duck Dunn
P.S: Idioten gibbet halt in allen Schichten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.02.2004 10:14
#30 RE:Hells Angels Antworten

es heute zuzugeben das man damals falsch reagiert hat, ist in jedem fall sehr mutig und zeigt auch auf das so ein du so einen fehler sicher nicht nochmal machen würdest und niemand kann dir ein vorwurf machen das du erstmal euch beide in sicherheit gebracht hast ... aber ich bin mir sicher das du dir auch schon öfter selber gesagt hast "hätte ich damals blos die Polizei gerufen !" oder etwa nicht ??? ich will dir daraus keinen strick drehen ... natürlich macht man, gerade wenn man jung ist und unter stress steht (undich geh mal davon aus das das im erheblichen masse der fall war) fehler ... aber es darf ja wohl auch darauf hingewiesen werden das das ein fehler war, oder ?



es postete : euer Guru

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz