Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 9.939 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.02.2004 11:29
#31 RE:Hells Angels Antworten

In Antwort auf:
es darf ja wohl auch darauf hingewiesen werden das das ein fehler war

Klar darf man, aber wem nutzt es in diesem Fall?
Und wer kann so genau nachvollziehen, was Uwe damals bewegt hat, und das dann aus
heutiger, gereifter Sicht rationalisieren ("man hätte doch zumindest...").
Wahrscheinlich nicht mal er selbst, zumindest nicht komplett (selektive Erinnerung usw.).
Also lassen wir´s gut sein.
Stürzen wir uns lieber wieder auf Bush & Bin Laden & Co.!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

23.02.2004 12:01
#32 RE:Hells Angels Antworten

vielleicht hilft es dem einen oder anderen der mal in so eine situatin gerät, mal vorher über die situation nachgedacht zu haben um dan das richtige zu tun ...
ich bin mir sicher wenn der 18 jährige uwe mit 17 diesen thread hier gelesen hätte, hätte er nach der flucht alarm geschlagen (hoffe ich zumindest)



es postete : euer Guru

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.02.2004 12:11
#33 RE:Hells Angels Antworten

Jaaa, okaaay, iss was dran.
Aber viele 17jährige vermute ich hier nicht...
Und wenn (sicherlich sinnvolle) Aufklärung oder Gedankenanregung einen "Kollegen"
in Rechtfertigungsnot bringt, dann hat die Aufklärung einen faden Beigeschmack.
Finde ich. Meine ja nur.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

23.02.2004 12:27
#34 RE:Hells Angels Antworten

deshalb habe ich meine schelte ja auch mit

In Antwort auf:
ich will jetzt nicht klugscheißen, wie man reagiert weiß man eh erst wenn man mal tatsächlich in der situation ist, ich war es noch nicht, ...

eingeleitet ...

es gehört auf jeden fall mut dazu sowas zuzugeben wahrscheinlich sogar sehr viel mehr als bei der polizei anzurufen ... aber wenn man scheiße baut muß man auch den nackenschlag dafür abkönnen ... ich persönlich habe nicht vor in einem anderen thread oder wenn ich ihm gegenüberstehe immer mit den worten "ach das ist ja der schisse von damals der sich nicht mal getraut hat die bullerei zu rufen" eizuleiten um ihn abzuqualifizieren ... hier in diesem thread geht es um dieses thema und mit abschluß dieses threads ist das thema dann auch durch (ich hoffe für alle anderen auch). aber wie gesagt es war falsch und es wird falsch bleiben und es muss gesagt werden dürfen und es mus auch gesagt werden.

ich weiß wirklich nicht wie ich gehandelt hätte ... ich war noch ie in so einer situation ... aber ich hoffe ich hätte anders reagiert

übrigens reagieren nicht nur 18 jährige so falsch ...

es hat schon öffentliche vergewaltigungen oder andere brutale übergriffe gegeben wo auch 40 jährige gemeint haben das sie das alles überhaupt nichts angeht



es postete : euer Guru

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.02.2004 12:47
#35 RE:Hells Angels Antworten

In Antwort auf:
es hat schon öffentliche vergewaltigungen oder andere brutale übergriffe gegeben wo auch 40 jährige gemeint haben das sie das alles überhaupt nichts angeht


Das stimmt allerdings! Das Thema "Zivilcourage" allgemein könnte einen Mega-Thread füllen.
Sicherlich auch mit Irrungen & Wirrungen, Missverständnissen, Vorurteilen, Rechtfertigungen usw.
Jeder muss bei sich schauen - und zur Anregung öfter mal im W-Forum lesen...


Patrick Offline



Beiträge: 431

23.02.2004 16:59
#36 RE:Hells Angels Antworten

Also ich denke, dass man schon mit den Jahren ein Gefühl dafür bekommt, wo Ärger in der Luft liegt. Und selbst wenn ich 200 KM gefahren bin, um irgendwo hinzukommen, und dann sehe, dass die Leutchen Stress suchen, haue ich einfach wieder ab. Was anderes ist es natürlich wenn man schon selber zammgsoffen in der Kneipe steht und irgedwas passiert. Damit meine ich keine "Vergewaltigungen"...


..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

25.02.2004 16:02
#37 RE:Hells Angels Antworten

In Antwort auf:
Die Mainzer Domchorknaben?


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

26.02.2004 13:38
#38 RE:Hells Angels Antworten

Die gerechte Quittung:

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

26.02.2004 13:47
#39 RE:Hells Angels Antworten

Ach ja,was ich noch sagen wollte:
Vielen Dank für Eure Beiträge zum Thema!Es gilt weiterhin "Jedes Ding hat zwei Seiten".Für mich persönlich habe ich beschlossen,das mir uniformierte und organisierte Vereinsmeier in jeder Form weiterhin unheimlich sind und ich bei Berührungen solchartiger Szenen vorsichtig bin.

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

26.02.2004 14:08
#40 RE:Hells Angels Antworten

In Antwort auf:
Grufti Fraktion

WER gehört dazu????
Werd mal nen neuen Thread aufmachen

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

26.02.2004 14:17
#41 RE:Hells Angels Antworten

In Antwort auf:
...WER gehört dazu????... (zur Grufti-Fraktion)

Na,ich denke mal die Pauli-Boys - also alle über 37!

Ne,quatsch:als das im TV lief,war ich noch in der Lehre!Das heißt vor über 30 Jahren.Das können die meisten hier gar nicht kennen!Ich weiß allerdings nicht,wie oft das wiederholt worden ist?Ne zeitlang habe ich in einer Wohngemeinschaft gehaust,da hatten wir keinen Fernseher,und ich habe manches nicht mitgekriegt.War,glaube ich,meine kreativste Zeit im Leben - wenn ich mich recht entsinne...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

26.02.2004 14:24
#42 RE:Hells Angels Antworten

Hallo Pelli,
bin ich Dir wirklich so unheimlich??????


Ducky

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

26.02.2004 14:31
#43 RE:Hells Angels Antworten

Mir sind alle Bayern unheimlich!

Quatsch,nee - Dich kenn`ich ja mittlerweile persönlich,zumindest virtuell!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

26.02.2004 14:33
#44 RE:Hells Angels Antworten

Na dann bist Du jetzt am Start - d.h. Rotenburg, Hildburghausen, Weserbergland

Musst Dich halt mal blicken lassen, menno

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

26.02.2004 15:00
#45 RE:Hells Angels Antworten

In Antwort auf:
unheimlich?

wer sowas

mag, kann garnicht unheimlich sein!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz