Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 2.215 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

15.02.2004 14:20
#16 Rausgerutscht Antworten

Ich habe mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt:ich meinte natürlich den Gang!
So,jetzt muß ich zur Tanke,der Kaffee ist alle .

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

15.02.2004 14:35
#17 RE:Für Uwe aus dem kalten Westerwald Antworten

Vielleicht mochte der B-Kadett ja die Dortmunder nicht, wurde ja in Bochum gebaut

@hubse
was ihr da gemacht habt, war ja ne Vergewaltigung. Ich hatte vielleicht 10 B-Kadetts, und nie war was am Motor. Als erstes hat sich immer die Karosserie verabschiedet. Naja, WaPu und LiMa, und mal ne neue Kupplung, das wars auch schon.

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.02.2004 14:44
#18 RE:Rausgerutscht Antworten

In Antwort auf:
Kaffee an der Tanke???

ich glaub, du verdienst zu viel!!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

16.02.2004 07:58
#19 RE:Rausgerutscht Antworten

Nene,bei uns an der A2 gibt es seit Neuestem einen sog. Autohof,und nachdem früher bei uns am Sonntag die alte Tanke um 20:00 zu gemacht hat,kann man jetzt rund um die Uhr allen Blödsinn einkaufen - und eben auch Kaffee als gemahlenes braunes Pulver (und auch Filter,die waren auch aufgebraucht).Ist schon lustig,was die alles so Trucker-Spezifisches im Angebot haben:von der einschlägigen Vorlagen-Literatur über Rasierzeug,Brummi-Landkarten (ich wußte gar nicht,das es sowas gibt),Fertiggerichten,24 Volt-Equipment in jeglicher Form (blaue Lichter für`s Führerhaus,blinkende Namensschilder,Kaffeemaschinen und Minifernseher etc.) unter anderem auch Rücklichter,Spanngurte und Klamotten,und da habe ich endlich für die kommende Frühlingszeit ein paar Holz-Cloggs in Größe 47 für mich gefunden,gar nicht mal teuer - die hab` ich schon ewig gesucht!

In Antwort auf:
...ich glaub, du verdienst zu viel!!!!...
Ich verdiene eigentlich gar nichts,ich bekomme hier nur eine Aufwandsentschädigung,glaube ich!Wenn meine Frau nicht vorige Woche 3 Richtige mit Zusatzzahl gehabt hätte,müßten wir alle hungern...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

16.02.2004 08:28
#20 RE:Tankstellen-Angebot Antworten

Joooh,
Tankstellen, und wasse alles so verkaufen.
Ich hab gestern an meiner Honda geschraubt, und dann fehlten mir ein paar schmale Flachstecker, weil die so gut in die vorhandenen Sammelstecker passen.
Also los zur Tanke, um welche zu holen.
Erste Tankstelle: Es gibt Brot, Getränke, Marmalade, Klamotten, Zeitungen, Spielzeug. Verdammt, wo sind denn die Autozubehörsachen. AAAh, da hinten inner Ecke. Hm, alles nur Frostschutz, Türschloßenteisen, Kunststoffreiniger, n Ledertuch für die Scheiben, und n Eiskratzer.
Ähm Entschuldigung, habt ihr auch Auto-Elektrik. Ja, hier hinten. Oh, da iss ja noch ne Ecke, hm, zwar nur n halben Meter breit, zwischen Hochprozentigem und der Kühltheke, aber naja, schaun wir mal. Hm, Birnchen, Sicherungen aller Bauarten und Stärken. Ne, Kabelstecker gibts hier überhaupt keine ! Dankeschön Wiedersehen.

Zweite Tankstelle. Das Gleiche, jedoch haben die ne Autowerkstatt nebenan. Chef selbst an der Kasse meint, ich schaue mal, was der in der Werkstatt hat. Ca. 5 Minuten später kommt er wieder, 10 Steckerchen in der Hand. Ich schaue genau hin. Ja, die Größe stimmt, es sind bloß die Stecker, ich brauche die Zungen !!
Er wieder weg, 5 Minuten später, Ne, die hat er nicht, tut mir leid.

Ich also zu Tanke Nr.3, mittlerweise fast 10km von zu Hause weg! Selbe Spiel wie in Tanke 1, nur das die f.... Kuh hinter der Theke erstens saublöd und zweitens ziemlich unfreundlich war.
Fazit, anner Tanke kannste dich volllaufen lassen, für teures Geld, kannst dein Frühstück, das Mittagessen, das Spielzeug deiner Kinder bekommen, auch die von Pele bereits erwähnte W.xvorlage, aber wehe, Du hast mal ne kleine Panne mit der Elektirk, dann kriegste noch nicht mal n paar Kabelstecker !!!!!!!!!
Also, was wurde aus dem sonntäglichen Schrauben. Wir warten bis Montag, fahren zu "schneller,breiter,tiefer" und holen uns da die "sitzt+passt"-Steckerchen für 1 Euro fünfundsechzig der 10er Pack.

Grmmpfff

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

16.02.2004 09:21
#21 RE:Tankstellen-Angebot Antworten

Manchmal wundert es mich,das die überhaupt noch Benzin verhökern!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

16.02.2004 09:33
#22 RE:Tankstellen-Angebot Antworten

In Antwort auf:
Holz-Cloggs Gr. 47

jetzto kannsde endlich damit zum Kornsandsrand paddeln

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

16.02.2004 09:39
#23 RE:Tankstellen-Angebot Antworten

ICH nicht,aber vielleicht ein Kind...
Vorteil bei den Dingern:die kann ich Geizhals selbst mit Schraubzwinge und Holzleim reparieren,wenn`s soweit ist.Aber warum die bei den Truckern so beliebt sind,ist mir noch nicht auf gegangen.Vielleicht kann man damit besse stundenlang Vollgas geben?

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Megges Offline



Beiträge: 1.761

16.02.2004 09:48
#24 RE:Tankstellen-Angebot Antworten

In Antwort auf:
warum die bei den Truckern so beliebt sind

...ist doch klar! So können die schnell mal die Füße überall hinlegen, da wo es nicht erlaubt ist. Und in der Schlafkabine müffelt´s nicht so streng bei den Pausen. Gibt aber zu Recht nen dicken Knollen, festes Schuhwerk ist beim Trucken vorgeschrieben.

Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

16.02.2004 10:24
#25 RE:Tankstellen-Angebot Antworten


In Antwort auf:
festes Schuhwerk ist beim Trucken vorgeschrieben.

net nur bei truckern.....
bei uns ham´s am irschenberg letzten sommer die ganzen touris rausgezogen und verwarnungen wg. sandaletten und schlappen verteilt....


marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

16.02.2004 10:37
#26 RE:Tankstellen-Angebot Antworten

In Antwort auf:
...verwarnungen wg. sandaletten und schlappen verteilt....

Was soll das denn?Ich fahre im Sommer immer barfuß (mit der Dose versteht sich),und ich bin mal in eine Polizeikontrolle geraten,da war das auch so,und ich hatte damals nach einer Reparutur das Gaspedal noch nicht wieder eingebaut - da war nur so`n abgewinkelter 6mm (wo ist das Durchmesserzeichen,Ihr wißt schon,dieses dänische ö,auf der Tastatur versteckt?) Metallpinn,den ich mit dem großen Zeh bedient hatte.Die guckten zwar angewiedert (kann auch an den dreckigen Füßen gelegen haben),konnten mir aber nicht`s anhängen anscheinend!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

bochumer ( Gast )
Beiträge:

16.02.2004 10:41
#27 RE:Tankstellen-Angebot Antworten

Sei froh dasse dich nich drangekriegt haben wegen versuchter Beamtenvergasung......

Vernunft ist wenn man länger lebt!

ALLES WIRD GUT !!!

BO NZ 4

http://www.BZ-Sound.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

16.02.2004 10:52
#28 RE:Tankstellen-Angebot Antworten

In Antwort auf:
...wegen versuchter Beamtenvergasung......
Neene,die Quanten lagen ja offen - das ist wie mit Uwes Fachwerkbalken:ohne Staunässe wg. Luftabschluß keine Feuchtigkeit und auch kein Gammel!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

16.02.2004 10:53
#29 RE:Für Uwe aus dem kalten Westerwald Antworten

.....samma Günther, fahrt Ihr da mit der W auf der Fähre im Kreis oder wie??

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

16.02.2004 11:21
#30 RE:Für Uwe aus dem kalten Westerwald Antworten

ribber unn ennibber fahn merr dann

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz