DAS künstlerische Ereignis in Detschland (wenn nicht in Europa) in diesem Jahr ist der Besuch der MoMA in Berlin. Was mich dazu bewogen hat meine Abneigung gegen die Bundes-Hauptstadt in den Hintergrund tereten zu lassen und für dieses Jahr einen Abstecher dorthin einzuplanen.
Ich weiss nicht, hätte sonst noch jemand Lust?
Ich habe dass MoMA in 2000 schon mal in New York besucht und es ist eindeutig die Reise nach Berlin wert, egal welches Verkehrsmittel.
Ships and boats and planes oder Motorrad, ist gleich
Aber wenn Leute Lust hätten, könnten wir auch mal ein informelles Treffen mit den W's machen. Haben wir eigentlich noch W'ler in Berlin? Hab lange nicht mehr von denen gehöhrt.
.............25cm Schnee im Stadtgebiet von München, die Räumfahrzeuge kommen nicht mehr durch, hunderte von Unfällen, Straßen (wie meine Strecke zur Arbeit) teilweise gesperrt, da komm Du mir mit Motorradfahren, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
..und außerdem is von München aus alles so weit weg, dass wir immer gleich fliegen können.
wo sollidennnoüberhallhinfahichschaffjaschokaumdieganzenanderntermine...hastdumalinkalendergschautwoiüberallhinmuss, kruzifixnoamoisacklzementhallelujakreizweissogi...
In Antwort auf:ich brauch mich nicht abholen ich habe mich immer dabei ...
Der war gut!
Noch ´ne Frage eines Unwissenden: Was an dieser Ausstellung (von der ich gehört, aber bisher nichts Näheres gelesen habe) ist so reizvoll, dass sich der Weg nach Berlin lohnt (den ich immerhin mit einem Besuch meines Neffen verbinden könnte) ?