andere Tachos bzw. Stundenzähler hab ich auch gefüttert !!!!!!! 3x9Monate zur Arbeit hin und her....... und mit der anderen Fräse bin ich auch bißchen im Kreis gefahren..... glaube so schlecht bin ich gar nicht.... wie ich immer denke
Gruß Hobby Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Das geht Dich überhaupt nix an, dass die derzeit bei EUR 1.761,01 steht, Du kannst die verbleibenden 9 Tage 3 Stunden ja eh nicht mitbieten, wenn Du nicht reinkommst.
kauf sie doch, dann haste zwei. Gruß der WWerner, der nur ne halbe hat ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
guuder witz! ich versuch grad mit müh und not das geld für 2 neue reifen und die 18.000er zusammenzukriegen.... und leider find ich nix mehr, daß ich bei ebay verticken könnte.
hab schon ernsthaft in erwägung gezogen, die süße ein halbes jahr im stall zu lassen... aber das würde mir das herz brechen! oder den kredit aufzustocken...? aber wenn er so weiterläuft, dann bin ich im juli fertig und der gedanke hat was. aber dafür muß ich 350eur jeden monat abdrücken...
marc -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
wenn ich ´n paar reifen für´n appel und´n ei kriech, denn fahr ich auch nochma schokko....
marc P.S.:stimmt es, daß reifen hart werden, wenn sie zu lange liegen? P.P.S.: bitte schön lieb sein und keiner bieten... gell! wir sehen das einfach als charity-aktion: "reifen für den marc" -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!