Hab ich schon auf Video, Helmut Dähne fährt und hat sich ne Viedeokamera aufm`m Helm geschnallt, da wird Dir beim zusehen schwindelig.
Gruß der WWerner, der dann lieber die Augsburger Puppenkiste guckt ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
Einer unserer ehem. Studenten hatte mal ein W & G T-Shirt,mit Wallace auf dem Bike und Grommit im Beiwagen,aus dem Film "Unter Schafen"!So eins wollte ich auch immer haben,habe es aber (zumindest in der erforderlichen KE-Größe) nicht gefunden...
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Na gut,ich geb` ja zu das diese Woche meine Beschäftigung hauptsächlich darin bestand,auf wichtige Proben zu warten die ein Kurierdienst irgendwann täglich vorbeibringt.Und da muß man in Telefonnähe bleiben,bis der sich meldet und Bescheid gibt,wann er vor Ort sein wird.Da kann man eigentlich nur noch nebenbei in seinem PC mal Alles aufräumen und ein bischen Fortbildung im Internet treiben
PS.:premiere haben wir auch (noch) zu Hause.War mal so`n Probeabo,als mein Sohn für Monate bettlägerig bei uns verbrachte.Ein Kollege sagte mir,es wäre einfacher sich scheiden zu lassen,als ein premiere-Abo wieder loszuwerden.Der Mann hatte Recht!!
Gut zu wissen - ich nehme mal an,das Du dabei an deine guten GB-connections denkst.Ich will ja diesen Frühsommer mit der W,vielleicht gleich nach Rotenburg,(via GB North Yorkshire/Filey nach Irland und zurück via Plymouth),und da müßte sich irgendwo eine Gelegenheit ergeben.Sollte es auf dieser Reise,oder mit der Reise selbst wieder nicht klappen,komme ich gern auf Dein Angebot zurück,Danke Dir.