ein neues thema kann ich eröffnen aber wenn ich auf eine meldung antworten will kennt mich die kiste nicht mehr. ich glaube hier muss mal ne königswelle eingebaut werden. die einstellshims spendier ich noch. ich kann mich doch nicht jedesmal mit einer neuen kennung anmelden.jörg schau doch bitte mal nach was sich heir beim einstellen machen lässt. mit blitzknall cafegrüssen BRUNO.
Da Dein nickname BRUNO nicht in blauer,sondern schwarzer Schrift erscheint kann ich daraus schließen,das irgendwas mit Deinem Login nicht geklappt hat.Du bist dann für das Forum nicht als registrierter Teilnehmer erkannt und "nur" Gast. Boa,das war jetzt ein bischen frech von mir - als einer,der von der ganzen Sache eigentlich gar nix versteht...
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Na Gott sei Dank Bruno, Du würdest uns doch sonst wirklich arg fehlen !!!
Mit ohne cafe-, so doch aber Vorderrad-Kotflügel-Schild-gebürgerten und Sitzbank-gegurteten Grüssen vom PAULE. -------------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!" --------------------------------------------------
Wieso Sitzbank-gegurteten? Hab ich was verpennt? Schnallst du dich jetzt an auf der Waltraud? Aus Angst wömöglich? Oder hast du sie getunt und sie ist dir zu schnll geworden? Fargen über Fargen.... Nobbi
Son Kwatsch !! Der Bauli trinkt sowieso kaum Bier , und schon garnicht am KORNSAND. Weil, der trinkt fast nur Rotwein !!! Und das dann auch zu Hause.
Nur mal so zur Klarstellung.
PAULLE, der heute (wie auch sonst immer am Kornsand) 'n Kaff getrunken hat. Und der schmeckt durchaus sehr lecker dort !! -------------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!" --------------------------------------------------
GENAU!!! Hatte mal einen Kollegen beim Kupferwerk: So ein Dunkler aus dem Südjemen, war ein netter Kerl, Nasser, hieß er, Muslim! Aß Fleischwurst und trank Apfelwein!!! Sagte, wenn man ihn darauf ansprach: "Ich sitze hier unter der dicken Eisenplatte von der Drahtziehmaschine, da kann Allah nicht durchgugge!" Der hatte sich tatsächlich bei seinen gotteslästerlichen Tätigkeiten unter die Platte gehockt! Allah akbar und wie sagen die aus BY: Grüß Gott, wenn du ihn siehst.