Es ist vielleicht etwas spät für einen Jahresrückblik, aber eine gewisse Schamfrist ist notwendig, um Verfälschungen der Statistik zu umgehen.
The Tops of the Pops (Anzahl der Beiträge):
Der absolute Renner (aus naheliegenden Gründen hab ich den aber außer Konkurrenz gesetzt): Gute Nacht nach Hildburghausen... (452) -- Gratuliere zum sehr schönen und absoluten Forumsbreaker -- ;-))
---------------------------------------------------------------- Nun, Quantität spricht nicht immer für Qualität - manchmal aber schon -, und ich denke, die 'Forumsdisziplin' erscheint hier doch gar nicht allzu schlecht dazustehen.
Ich hoffe, ich habe keinen (ge)wichtigen Thread übersehen. Und sag mir keiner: "Daaas soll ich geschrieben haben????"
So, und jetzt viel Spaß beim Fehlinterpretieren und "Nachfälschen" der Statistik -
PS: Wer mag, kann ja noch eine Voyeurs-Statistik der Aufrufe anfertigen
Aus "naheliegenden Gründen" sag ich hierzu nix - außer vielleicht: Gute Nacht nach Hofolding! Möge es auch ohne Norton, Triumph oder italienische Artverwandte nie öde werden! Aber was brauchen wir Flux-Kompensatoren, unsere Zweirad-Hitliste kennt vorne nur ein Kennzeichen: W650 !!! Bremsleistung hin, Leistungssteigerung her...
Gruß der WWerner, Statistiken die keiner braucht ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
"Im Gegensatz zum alten Modell mit dreifach gelagerter Kurbelwelle,ist diese beim neuen Modell herausnehmbar,und Sie können sie lagern so oft und wo Sie wollen".
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)