Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.458 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
srtom Offline




Beiträge: 5.982

27.01.2004 08:43
Meine Geisha hat geliefert Antworten

Hallo W-Freunde!

Ich konnte 3 Stück der seltenen W1 Tankpad-Replikas ergattern.

Ein Set hat mich 35EUR gekostet.
Ich würde sie für den gleichen Preis + evtl. Versandkosten weitergeben.

Interesse?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.01.2004 08:44
#2 RE:Meine Geisha hat geliefert Antworten

Mojn Tom.
Andere Frage: woher hast Du die Geisha??????????????

Hast Du in der US-Army in Japan gedient?????????????

Duck Dunn
(wie immer furchtbar Neugierig, Sensai)

srtom Offline




Beiträge: 5.982

27.01.2004 08:45
#3 RE:Meine Geisha hat geliefert Antworten

Ich war mal in Japan....

Mehr sog i ned

srtom Offline




Beiträge: 5.982

27.01.2004 10:53
#4 RE:Meine Geisha hat geliefert Antworten

Für noch offene Fragen guckst du hier:


Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

27.01.2004 11:09
#5 Auf jeden Fall Antworten

.
.
Auf jeden Fall, besser als der Plastikmist.....
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.01.2004 15:35
#6 RE:Meine Geisha hat geliefert Antworten

Kompliment, sehr schön.
Würde mir auch gefallen, paßt aber nix auf mein Alutank

Duck Dunn

Bushy Offline




Beiträge: 495

27.01.2004 16:11
#7 RE:Meine Geisha hat geliefert Antworten

...bist Du sicher Duck, dass das nicht auf Alu passt? Geht ums probieren...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.01.2004 16:49
#8 RE:Meine Geisha hat geliefert Antworten

"Gehen" tuts schon, aber auf einem schönen polierten AluRenntank muss nix draufstehn - is so auch für den "rätselnden" Betrachter interessanter

Duck Dunn

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

27.01.2004 17:02
#9 RE:Meine Geisha hat geliefert Antworten

hab mal ne blööööde frage zu deinem alutank?

is der klar überlackiert, oder fängt der nach jedem guß an zu blühen und sieht aus wie schwein-harry...???


marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.01.2004 17:23
#10 RE:Meine Geisha hat geliefert Antworten

Der is authentisch, heißt net lackiert.
Dafür kann man den, wenn man Bock hat, schöööööön auf Hochglanz polieren (wenn man Bock zu hat)

Ich mags mal abgefuckt, dreckig, mal mag ichs poliert.

Is schee, wenn ma die Auswahl hod.

Duck Dunn

Bushy Offline




Beiträge: 495

28.01.2004 07:54
#11 RE:Alu Tank pollieren Antworten

Hi Duck
Wie du weisst fahre ich auch Alu. Sag mal, womit pollierst du deinen?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.01.2004 08:47
#12 RE:Alu Tank pollieren Antworten

Mit "Alu-Blitz" oder Fix, weiss nimmer genau wie die Suppe heißt, is ne schwarze Dose mit silberner Schrift.
Is allerdings eine RIESENSAUEREI!!!!!!!!! Plane da ma lieber 2-3 Stunden ein. Und verwende Einweghandschuhe, das schwarze Abriebzeug kriegste tagelang nimmer aus die Fingernägel.

Das Ergebnis is dann allerdings ein wunderschöner strahlend glänzender Tank, der mir regelmäßig bei Sonnenschein meine Schenkel aufbrennt wie ne Lupe ....heiiiiiiiiiiiß.

Duck Dunn

P.S: momentan schaut der Tank aber eher aus, wie wenn ich im Gelände gefahren wäre.....

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

28.01.2004 09:07
#13 RE:Alu Tank pollieren Antworten

also ich nehme nach der Grundreinigung immer so ein einfaches Hartwachs für Autolacke. Das dauert 2 Minuten und schon ist wieder alles blank und der Regen perlt ab. Nach einer gewissen Zeit gibt das aber so eine Art Milchschimmer. Also ca. alle 2 Monate mit einer anständigen Alupolitur drauf. Ich habe aber noch nicht das ideale Produkt gefunden. Manche machen eine schöne Oberfläche - die ist aber dann unheimlich empfindlich und läuft schnell an. Duck's "Blitzkrieg" hab ich aber noch nicht ausprobiert....werd ich aber mal als nächstes probieren.

Bushy Offline




Beiträge: 495

28.01.2004 09:26
#14 RE:Alu Tank pollieren Antworten

Ich polliere ca. 2 x im Jahr mit Never Dull. Wird auch schwarz und der Vorteil an diesem Produkt ist, dass der Tank nicht so schnell wieder anläuft. Abperlen tut der Regen auch.
Mein Tank ist nun bereits das vierte Jahr drauf. Habe aber einige "Kratzer" die ich mit Never Dull nicht wegbekomme. Ist aber nicht schlimm, da das Moped mittlerweile auch schon ein paar Kratzer und Schleifspuren hat..

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.01.2004 09:32
#15 RE:Alu Tank pollieren Antworten

Hallo Mr. Bushy,

Never Dull finde ich nicht wirklich so geeignet, um eine saubere Oberfläche hinzukreigen, Never Dull kratzt leicht, ist also körnig. Dieses Blitzkriegszeugsel gibts bei Polo und Konsorten, aber wie gesagt, is ziemlich anstrengend, danach fallen dir die Hände ab....drum mach ich das höchstens 2x im Jahr.

Duck Dunn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« W650 - 2004
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz