Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.458 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

28.01.2004 10:16
#16 RE:Alu Tank pollieren Antworten

@bushy:
Probier mal:
Wiener Kalk!
Ist ein weißes Pulver, damit kann man z. B. auch das Display von Handys polieren. Ich hatte über meine Windschutzscheibe Benzin geschüttet, war blind und ist jetzt wieder o.k.!
Hat mir ein Restaurator vom Kornsand verraten!
Kaufen kannst du das Zeugs in Apotheken! Die müssen aber erst mal in ihren PC gucken!
Ich kann aber auch mal auf der Verpackung nachsehen! Sag bescheid!
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

28.01.2004 10:26
#17 RE:Alu Tank pollieren Antworten

In Antwort auf:
...Ich hatte über meine Windschutzscheibe Benzin geschüttet...

Mensch Günter,zum Auftauen meinte ich warmes WASSER nehmen!
Oder wolltest Du heiß renovieren?

Ist aber ein guter Tipp,habe ich auch schon mal von gehört,hatte es aber vergessen.

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

28.01.2004 10:34
#18 RE:Alu Tank pollieren Antworten

@Pele:
War die Scheibe von der -W-!!!!!
Beim tanken gepennt!!!!!
Günter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.01.2004 10:36
#19 RE:Alu Tank pollieren Antworten

...biste sicher dass de nicht ausversehen KORN über die Scheibe geschüttet hast?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

28.01.2004 10:48
#20 RE:Alu Tank pollieren Antworten

Oder SAND ...?

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

28.01.2004 10:49
#21 RE:Alu Tank pollieren Antworten

In Antwort auf:
Korn?

Jedenfalls hab ich an der Kasse BENZIN und nix Korn bezahlt!
Aber vielleicht gibts im Norden ja immer ein Körnchen pro Liter Super an der Tanke?
Und in BY ein Dünnbier
Günter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.01.2004 10:56
#22 RE:Alu Tank pollieren Antworten

.....wär jedenfalls besser als ihre plöden Bonuspunkte - es lebe der Gläserne Mopedfahrer

Bushy Offline




Beiträge: 495

28.01.2004 14:13
#23 RE:Alu Tank pollieren Antworten

@eule
Danke für den Tip
http://www.putzatelier.de/mittel_und_geraete/wiener_kalk.htm
@duck
Korn NICHT über die Windschutzscheibe sondern in den Rachen kippen
@pelli
Weiss auch nicht was ich mit dem Sand machen soll

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

28.01.2004 14:42
#24 RE:Alu Tank pollieren Antworten

In Antwort auf:
Sand?

Zum KornSAND bringen!
Günter

Bushy Offline




Beiträge: 495

28.01.2004 14:59
#25 RE:Alu Tank pollieren...mit Kornsand? Antworten

...also ihr ständig mit eurem "Kornsand". Was ich so mitbekommen habe soll da ja regelmässig Mopedtreff sein. Aber hab leider keine Ahnung wie...wo...wann etc.
Kann mir aber vorstellen, dass eine kleine Sonntagmorgentour nicht ausreicht um von der Schweiz aus an den sagenumwitterten Kornsand zu gelangen. Oder? Macht halt mal ne Routenbeschreibung

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.01.2004 15:04
#26 RE:Alu Tank pollieren...mit Kornsand? Antworten

..........wozu solltest Du aus der wunderschönen bergigen Schweiz auch extra zu den KORNTRINKERN ans Wasser fahren?????? Höchstens zum Paddeln............

Duck Dunn
odder?

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

28.01.2004 16:36
#27 RE:Alu Tank pollieren...mit Kornsand? Antworten

Die Route Basel:Kornsand hat einen großen Vorteil:
Man kann BY an Steuerbord liegen lassen!!!!
Ist aber für ne Spritztour zu weit: Von Basel ca. 32o km immer am Rhein entlang!
Treffen ist dort immer Sonntags!
Günter,
nur 12 km vom dort entfernt residierend!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.01.2004 16:46
#28 RE:Alu Tank pollieren...mit Kornsand? Antworten

..................640km, nur fürn KORN..........

nö, also echt............

Duck Dunn

Bushy Offline




Beiträge: 495

28.01.2004 16:46
#29 RE:Alu Tank pollieren...mit Kornsand? Antworten

O.K. gebe Bescheid wenn ich mal Lust dazu habe ca. 320km geradeaus zu fahren

Bushy Offline




Beiträge: 495

28.01.2004 16:49
#30 RE:Alu Tank pollieren...mit Kornsand? Antworten

@Duck
Komm Duck mer machen mal ne Café-Tour gen Norden und hauen uns mit Korn zu. . Liegen können wir evtl. bei Günter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« W650 - 2004
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz