`s gibt,soweit ich weiß,auch Leute die sich selbst sowas anziehen und dann von jemand anderen verhauen bzw. auspeitschen lassen! Jedenfalls sieht das so aus,finde ich...
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
ich weiß gar nicht was Ihr habt - die Dinger braucht man wie einen Kropf. Die sind doch dafür da, damit der wunderschöne W-Tank nicht zerkratzt wird und er immer gut aussieht. Nur wenn ihn keiner mehr sehen kann, brauch ich ihn doch eigentlich nicht mehr zu schützen... erinnert mich immer an die Tönung für den Mann um die 40/50, die man nicht sieht - geile Nummer! Vielleicht sollten sich die Herren Tönungsnutzer, der Tönung, die man nicht sieht lieber ´n bagster übern Schädel ziehen, somit hätte wenigstens der eine Berechtigung.
...machbar is das schon, glaube aber nicht das noch mal so viele zusammenkommen, die einen haben möchten. somit wird die auflage zu gering, und der einstandspreis zu hoch.... sollten wieder erwarten doch einige zusammen kommen werd ich gerne mal anfragen ob und wenn dann wie teuer sie kommen würden.
gab
markus
was man nicht begreift, kann man auch nicht verlernen.
...nur die tour für nen einzelnen kaff lohnt wirklich nicht. der sand ist für den westen das, was damals dangast am jadebusen für den großraum oldenburg war. da war ich soooooo oft, dass ich nun nicht mehr immer für solche aktionen zu haben bin. lohnt schon hinzufahren, um ab und an nette w-isten zu treffen, die sonst nur im www zu treffen sind. wenn neulich morgens kein glatteis gewesen wär, ja dann wär ich mal wieder rüber gekommen, zum körnigen sand. alleine um mit der eisbärhaut anzugeben, oder aber zumindest den spott über die optik der selben zu empfangen.
gao
markus
was man nicht begreift, kann man auch nicht verlernen.