...schüttel.... bitte nicht! da gibts bestimmt besseres. auch nur rund 130km wech, aber davon min 70 autobahn ab und an is ok, aber nicht immer nur. is wie mit jedem mopedtreff... sind immer die selben leute da, die selben mopeds und der selbe rhein.... wenns von da noch in den odw geht is es immer mal wieder lohnenswert. besser ist noch von hier direkt in den odw oder die vosges!
gap
markus im letzten jahr mit gut und gerne 6tkm odw
was man nicht begreift, kann man auch nicht verlernen.
Markus, da geb ich dir recht, lohnt nicht von Basel und auch nicht von Pirmi! Ist aber halt von mir aus zwisch Frühstück und Mittagessen ideal! Günter, so dicht bei!
hallo srtom. hatte dir schon eine mail geschickt, ist wahrscheinlich verschwunden. bin an mindestens einem satz tankdekor w1 interessiert. melde dich bitte mal bei mir. mit immer tollen caferacergrüssen BRUNO.
wahrscheinlich haben hunderte Mails geschickt mit dem Inhalt "auja, ich möchte bitte ein Paar". wenn´s knapp wird, laß ich Dir auf alle Fälle den Vortritt. gruß von ganz unten achim
Es waren keine hundert Mails (von euch habe ich keine bekommen!), aber die drei Sätze die ich hatte waren trotzdem ruck zuck weg.
Ich lasse die Dinger von einem japanischen Arbeitskollegen besorgen (der muss sie auch im Internet bestellen) und wenn mal zufällig ein Kollege von hier in Japan ist bringt er sie mir dann mit. Versand aus Japan würde die ganze Sache wesentlich verteuern!
Wenn mal wieder eine Gelegenheit entsteht informiere ich euch vorher - und setzte euch ganz oben auf die Liste.
Cafe trinke ich lieber aus der Tassse weil ich vermutlich auf so einem Racer nicht lange sitzen könnte. Die Tankausbuchtungen sind an der falschen Stelle