Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

02.02.2004 10:34
#31 RE:...ES IST SOWEIT: 50.000 km...... Antworten

__________________________________________________________________
Vielleicht die Version eines besonders stimmhaften Sitzpinklers...

__________________________________________________________________

Ja das ist dann so wenn man irgendwo zu Besuch ist, und so ein doofes Schild vor Deinem Schwanz hängt:

"Bitte im Sitzen Pinkeln"

Ich werde bei mir auch ein Schild aufhängen:

"Beim Scheissen im Stehen bitte gut zielen"

Duck Dunn

P.S. "brunzen heißt übrigens pinkeln und nicht Stuhlgang". Und aufm Oktoberfest heißt das "Örtchen"
PISSORT und nicht Pissoir

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

02.02.2004 10:45
#32 RE:...ES IST SOWEIT: 50.000 km...... Antworten

Früher (oder immer noch?) gab es in Frankreich bei den öffentlichen Toiletten immer diese Ausführungen mit den Erhebungen für die Füße,dem Loch in der Mitte,dem Handgriff an der Wand und sonst gar nix (meistens auch kein Papier ).So`n Ding wollte ich immer bei mir zu Hause als Gästeklo installieren - habe ich aber leider nirgens zu kaufen bekommen .

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

02.02.2004 10:47
#33 RE:...ES IST SOWEIT: 50.000 km...... Antworten

.....fahr Du mal nacht Italien, versuch nach einer krass durchzechten Nacht am nächsten Morgen im Cafe sch... zu gehen. Muss man aufpassen, dass man nicht ins "loch" fällt.

Die Italiener haben in dieser Beziehung einfach keine Sch...Kultur, obwohl es die alten Römer waren, die das Sitzklo erfanden

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

02.02.2004 12:49
#34 RE:...ES IST SOWEIT: 50.000 km...... Antworten

Das hängt mit der allgemeinen Sauberkeit in Itay zusammen so ein Klo geht eben einfacher zu Reinigen.

Manne

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

02.02.2004 12:49
#35 RE:...ES IST SOWEIT: 50.000 km...... Antworten

Italy

Pupsi Offline



Beiträge: 2.596

02.02.2004 12:55
#36 RE:...ES IST SOWEIT: 50.000 km...... Antworten

@Duck

In Antwort auf:
"Bitte im Sitzen Pinkeln"

damit sind doch die Frauen gemeint Du Depp...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

02.02.2004 13:21
#37 RE:...ES IST SOWEIT: 50.000 km...... Antworten

at Pupsi: danke, jetzt bin ich schlauer, aber meistens ist auf den Schildern auch ein Bild drauf, und die Figuren auf den Bildern schauen nicht wie Frauen aus..........


Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

02.02.2004 13:22
#38 RE:...ES IST SOWEIT: 50.000 km...... Antworten

at Manne: ..........siehste, jetzt weiste auch warum der Capuccino und der Espressp so gut schmeckt in Italy

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz