|
|
|
|
Hi, ich hab sie. Allerdings für Norddeutschland. Ich finde sie sehr praktisch und mich stört der Maßstab nicht. Kann ich eigentlich empfehlen...
| | |
|
|
wisi
|
|
20.01.2004 18:41
|
|
|
Hi, ich hab sie. Allerdings für Süddeutschland. Ich finde sie sehr praktisch und mich stört der Maßstab nicht. Kann ich eigentlich empfehlen...
| | |
|
|
|
Hi, ich hab sie nicht. Auch nicht für Unterfranken. Ich finde sie nicht und mich stört der Maßstab nicht. Kann ich eigentlich empfehlen...
| | |
|
|
|
schön schön, das die doch so viele haben.... und zufrieden sind! danke willi, deine berwertung wiegt für mich am schwersten... marc P.S.:sind heute leider noch nicht gekommen... *schnüff* -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
| | |
|
|
|
Hi, ich brauch sie nicht! Schon garnicht für den Odenwald. Deswegen vermisse ich sie auch nicht. Wieso sollte ich auch. Was kann ich empfehlen ? -------------------------------------------------- L.A. OTSE : "The way is the Goal !"
| | |
|
srtom
|
|
28.01.2004 14:07
|
|
|
Mein ScanProjekt ist fertig Eine Alpenkarte im Maßstab 1:200.000 als *.jpg Datei. Als Vorlage habe ich die TRAVELMAG Reisekarte hergenommen. Die bietet IMHO den besten Kompromiss zwischen Detailreichtum und Hantierbarkeit. Guckst du auch hier: http://www.geographicmedia.de/produkt/karte_1_200_zoom.htm Natürlich liegt shoki d.e.s Heimat nicht in den Alpen! Der Scan deckt folgenden Bereich ab:
Hier ein kleiner Auszug:
Wer Interesse daran hat - und DSL - mailde sich!
| | |
|
Axel J
|
|
28.01.2004 16:06
|
|
|
In Antwort auf: Wer Interesse daran hat - und DSL
ICH , sach mal genaueres, wieviel Mb, wo abholen usw. Axel - Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert
| | |
|
|
|
viel, viel mb.... viel, viel karte....... das teil ist super, genau all das drauf was ich brauche..... marc -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
| | |
|
srtom
|
|
28.01.2004 19:25
|
|
|
|
|
|
|
Aber der Ausschnitt hat schon fast exakt in die Mitte meiner Wohnlage getroffen... Wo kann ich denn die Alpenscans saugen - hab ja DSL Skoki Wan Kenobi
les ich was blödes - denk ich nicht hin...
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|