ich hab die karten schon seit 1997 und bin bis auf minimalste kartenfehler sehr zufrieden damit.du kannst die tour mit faserstift einzeichnen und hinterher wieder entfernen, sie vertragen auch mal einen regenguss und man kann sie auch aussermittig so falten das sie in den tankrucksack passen. der ordner ist optimal zum lagern und wenn du weg fährst brauchst du ja auch nur die karten mitzunehmen die du benötigst und nicht den ganzen ordner. ich hatte selbst schon ohne probleme für eine 5 tages alpentour mindestens 12 kartenteile im kartenfach eingeschoben.was besseres kenn ich im moment nicht. auf der rückseite jeder karte sind servispunkte und motorradhändler eingetragen, campingplätze und motorradfahrerfreundliche hotels und pensionen zum vorderteil der karte.mit caferacergruss BRUNO.
hab mir gestern auch den gleichen satz auf ebay geholt, find die idee mit den scans aber ganz gut, da man sich immer genau den teil rauslassen kann, den man braucht.
@bruno: freut mich, daß schon jemand positive erfahrungen damit hat. bin schon gespannt, dann kann ich im geiste schon mal all die tollen touren planen... umzug schon geschafft?
marc -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
remember! ich bin bisher nur 3 monate gefahren....
und da meistens in die gleiche richtung: lechtal, reutte, imst, hahntenn joch usw. und da es mir dort gut gefällt, hab ich mir den ausschnitt:
lechtaler, ötztaler, stubaier und zillertaler alpen ausgedruckt, so daß ich dann von dort aus gezielt in unerforschte gebiete vordringen kann, und dann auch wieder heimfind ;o)
marc -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
Moin, wenn ich mit den anderen Kosten einer Tour vergleiche: so gut wie nichts. Meine BJC8200 gedruckten Elsasskarten waren jetzt schon 2* da und haben weniger als 5 Euronen gekostet.....
Wenn die nur 1* dafür gesorgt haben, das ich die richtige Straße gefunden habe, haben die ihr Geld eingespielt
War mal vor 2-3 Jahren bei nem Freund in Kempten und bin dann mitm WoWa fürn paar Tage nach Imst aufn Campingplatz gefahren. Da bin ich auch da rumgegurkt, allerdings mitm Geländewagen. Saugeile Gegend. Das Hahntennjoch iss allerdings manches Mal ein wenig schmal. Mußde ganz schön auffer Hut sein, sonst gehts ziemlich tief abwärts.
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291
aber saugeil zum fahren, da man viele kurven weit einsehen kann....
marc
P.S.: laminieren is was für weicheier, ich hab meinen ausdruck grad lackiert... -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!