Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.935 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

18.01.2004 15:52
#31 RE:Ein Tipp für die Sauwettertage! Antworten

wow,
geniale idee, leider kann ich in ermangelung eines scanners nichts dazu beitragen...

marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

hum Offline




Beiträge: 1.185

18.01.2004 18:34
#32 RE:DEKRA Motorrad reisekarten ??? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Guckst du:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=32145
Entropie erfordert keine Wartung!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
mappen Offline




Beiträge: 15.017

18.01.2004 21:29
#33 das problem dabei... Antworten

tach

...was kost nen farbausdruck und wie lange hält der? is nicht so gut, zumindest nicht mit meinem drucker!

gap

markus mit den orginalen unterwegs


was man nicht begreift, kann man auch nicht verlernen.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

18.01.2004 21:42
#34 RE:DEKRA Motorrad reisekarten ??? Antworten

ich hab die karten schon seit 1997 und bin bis auf minimalste kartenfehler sehr zufrieden damit.du kannst die tour mit faserstift einzeichnen und hinterher wieder entfernen, sie vertragen auch mal einen regenguss und man kann sie auch aussermittig so falten das sie in den tankrucksack passen. der ordner ist optimal zum lagern und wenn du weg fährst brauchst du ja auch nur die karten mitzunehmen die du benötigst und nicht den ganzen ordner. ich hatte selbst schon ohne probleme für eine 5 tages alpentour mindestens 12 kartenteile im kartenfach eingeschoben.was besseres kenn ich im moment nicht. auf der rückseite jeder karte sind servispunkte und motorradhändler eingetragen, campingplätze und motorradfahrerfreundliche hotels und pensionen zum vorderteil der karte.mit caferacergruss BRUNO.

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

18.01.2004 21:52
#35 RE:DEKRA Motorrad reisekarten ??? Antworten

@ hum:

hab mir gestern auch den gleichen satz auf ebay geholt,
find die idee mit den scans aber ganz gut, da man sich immer genau den teil rauslassen kann, den man braucht.

@bruno: freut mich, daß schon jemand positive erfahrungen damit hat. bin schon gespannt, dann kann ich im geiste schon mal all die tollen touren planen...
umzug schon geschafft?

marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

19.01.2004 08:27
#36 RE:DEKRA Motorrad reisekarten ??? Antworten

In Antwort auf:
...aussermittig...

Manchmal erkennt man auch an den kleinen Dingen,wie den Gebrauch eines Wortes,den Techniker bzw. Praktiker...


Atomkraft - nein Danke!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

19.01.2004 08:40
#37 RE:DEKRA Motorrad reisekarten ??? Antworten

Ein Beispiel für Scans, guckst du hier:

http://www.gmx.de/mc/5zKMhvmj9tlvUWDltYTuupgPpb24RF

Es handelt sich um einen Ausschnitt der Alpen im Maßstab 1:750.000
Das reicht zur groben Tourenplanung - aber natürlich nicht für die Feldwege.

Die Datei ist eine *.jpg (7,5MB!) Durch die Kompression gehen einige Details verloren.
Im Orischinal allerdings *.tif und - und 46MB groß

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

19.01.2004 17:36
#38 RE:DEKRA Motorrad reisekarten ??? Antworten

@srtom:

wow, das teil is ja super, von regensburg bis bologna und von lindau bis salzburg.

hab mir grad schon meine stammstrecken ausgeschnitten und ausgedruckt!


viiiiiiiiielen dank!


marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

19.01.2004 19:52
#39 RE:DEKRA Motorrad reisekarten ??? Antworten

Merkwürdig - kennst du deine Stammstrecken nicht auswendig

Erst kürzlich las ich: Alzheimer in jungen Jahren ist Sch****

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

19.01.2004 20:25
#40 RE:DEKRA Motorrad reisekarten ??? Antworten

remember! ich bin bisher nur 3 monate gefahren....

und da meistens in die gleiche richtung: lechtal, reutte, imst, hahntenn joch usw.
und da es mir dort gut gefällt, hab ich mir den ausschnitt:

lechtaler, ötztaler, stubaier und zillertaler alpen ausgedruckt, so daß ich dann von dort aus gezielt in unerforschte gebiete vordringen kann, und dann auch wieder heimfind ;o)

marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

hum Offline




Beiträge: 1.185

19.01.2004 21:15
#41 RE:das problem dabei... Antworten

Moin,
wenn ich mit den anderen Kosten einer Tour vergleiche: so gut wie nichts.
Meine BJC8200 gedruckten Elsasskarten waren jetzt schon 2* da und haben weniger als 5 Euronen gekostet.....

Wenn die nur 1* dafür gesorgt haben, das ich die richtige Straße gefunden habe, haben die ihr Geld eingespielt

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

19.01.2004 21:39
#42 RE:DEKRA Motorrad reisekarten ??? Antworten

In Antwort auf:
reutte, imst, hahntenn joch

War mal vor 2-3 Jahren bei nem Freund in Kempten und bin dann mitm WoWa fürn paar Tage nach Imst aufn Campingplatz gefahren. Da bin ich auch da rumgegurkt, allerdings mitm Geländewagen. Saugeile Gegend. Das Hahntennjoch iss allerdings manches Mal ein wenig schmal. Mußde ganz schön auffer Hut sein, sonst gehts ziemlich tief abwärts.



Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

19.01.2004 22:56
#43 RE:DEKRA Motorrad reisekarten ??? Antworten

aber saugeil zum fahren, da man viele kurven weit einsehen kann....


marc

P.S.: laminieren is was für weicheier, ich hab meinen ausdruck grad lackiert...
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

20.01.2004 11:01
#44 RE:DEKRA Motorrad reisekarten ??? Antworten

Dann fahr mal von Steeg (Lechtal)nach Kaisers
Aber LANGSAM
Günter

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

20.01.2004 17:42
#45 RE:DEKRA Motorrad reisekarten ??? Antworten

wieso? was is da?
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
STOP »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz