Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.605 mal aufgerufen
Umfrage: siehst du dir das RTL-Promi-Busch-Big-Brother-für-SM-Fans an ??
Bisher wurden 45 Stimmen zur Umfrage "siehst du dir das RTL-Promi-Busch-Big-Brother-für-SM-Fans an ??" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. ja, jede folge 2
4,4%
2. ja ... wenn es nichts besseres zu tun/sehen gibt 0
0%
3. ja ... wenn ich zufällig reinzappe, bleib ich hängen 0
0%
4. hab mal reingeschaut ... werde wohl noch mal reinsehen 2
4,4%
5. hab mal reingeschaut ... war nicht mein ding 8
17,8%
6. nein ... bewust nicht 12
26,7%
7. wovon bitte schön ist hier die rede ? 21
46,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
30 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.01.2004 15:39
Promis im Busch ... Antworten

nur mal so interessehalber ....



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.01.2004 15:59
#2 RE:Promis im Busch ... Antworten

.....Gestern hamse so ne blöde Ziege von 10 Straußen zerhacken lassen....

.....leider hatses überlebt und damit angegeben.

(war in einer Werbepause als ich PlusMinus guggte)

Duck Dunn

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

14.01.2004 16:02
#3 RE:Promis im Busch ... Antworten

Was heißt da eigentlich "Promis"?
Wer da dabei ist, der ist doch allenfalls dritte Riege! Zwei Dinge haben mich wirklich irritiert, als ich mir eine Folge reingezogen habe:
1. Hat RTL keine Moderatoren, die in der Lage sind zwei zusammenhängede, grammatikalisch halbwegs richtige und nicht völlig sinnfreie Sätze zu sprechen?
2. Wo ist Guido Westerwelle?

Also Danke auch, es gibt Sendungen, die die Welt nicht braucht und es gibt auch solche, die die Welt nicht will und dann gibt es auch noch das...
Ein gutes hat das Konzept jedoch: Wenn irgendwer auf die Idee kommt ein paar Handgranaten in dieses Camp zu werfen, dann wären wir gleich 10 (12 inklusive Moderatoren) Quälgeister auf einmal los...

Dies ist kein, ich wiederhole, kein Aufruf zu terroristischen Attacken gegen diese Perso..., nein Mensc..., nein Wesen.
Bitte werft keine explosive oder leicht brennbare oder giftige oder ätzende Dinge hier

hin!

Ach ja und denkt jetzt bitte nicht an Kangurus...
Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

14.01.2004 16:09
#4 RE:Promis im Busch ... Antworten

In Antwort auf:
.....Gestern hamse so ne blöde Ziege von 10 Straußen zerhacken lassen....

Wenn das die Conni liest !!

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.01.2004 17:09
#5 RE:Promis im Busch ... Antworten

Hä? Conni? Ach so, unser schwarzhaariger Wuschelkopf, der mit den Bremerstadtmusikanten am Rande einer Bremsscheibe lebt???? Meinste die????? hihihhihi

Duck Dunn
P.S. die armen Strauße!!!!! Bestimmt hamse heute einen verdorbenen Magen!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

14.01.2004 17:25
#6 Woran erkennt man, dass jemand KEIN Prommi ist ... Antworten

1. Er kann heiraten und es kümmert sich keiner darum
2. Wenn er falsches Deutsch spricht hält man ihn für einen Ausländer
3. Er muss für seine Theater Karten selbst bezahlen
4. ....


10. Er muss an solcher Sendung teilnehmen um sich selbst das Gegenteil zu beweisen.

Vielleich fallen mir noch ein paar andere Antworten ein

Andreas


Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.01.2004 19:02
#7 RE:Woran erkennt man, dass jemand KEIN Prommi ist ... Antworten

Meine 12j. Tochter hat uns gebeten, die Sendung aufzunehmen (in der Woche darf sie
um die Zeit nicht mehr gucken), damit sie in der Schule mitreden kann, wo es
anscheinend fast alle gucken (ob ganz oder halb sei mal dahingestellt)...
Da kommt Freude auf!
Aber verderben wird sie´s auch nicht, wenn man noch ein paar reiz- und sinnvolle
Alternativen parat hat. Kümmern sich nur nicht alle Eltern drum.
Aber was will man machen? Letztlich helfen nicht die Granaten ins Camp, sondern
was wirkungsvolleres auf RTL oder Sat1!
Wie war das noch: 1.000.000 Fliegen können nicht irren...?

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

14.01.2004 19:40
#8 RE:Promis im Busch ... Antworten

Ich hätte sie jetzt nicht so beschrieben, aber die meine ich

Jeder Tag ohne ist n verlorener Tag !
U- W
mit der Fgnr 1291

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

14.01.2004 21:18
#9 RE:Promis im Busch ... Antworten

Ich lese vom Arbeitskolegen ab und zu die Bild das reicht mir vollens.

Manne

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

14.01.2004 23:49
#10 RE:Promis im Busch ... Antworten

Sowas guck ich aus ideologischen,um nicht zu sagen dogmatischen Gründen nicht! Wäre ich gläubig,würde ich ein Kreuz schlagen,wenn ich mich mal verzappen sollte.Als ich mal versehentlich mitkriegte,wie meine Gemahlin seinerzeit in "Big Brother" `reinguckte,habe ich auch nach drei Minuten die Hände vor`s Gesicht geschlagen und den Raum verlassen.Da krieg` ich Pickel von ...
Zum Glück ist das Kind alt genug und aus`m Haus - da krieg` ich das Elend nicht mit.


Atomkraft - nein Danke!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.01.2004 00:02
#11 RE:Promis im Busch ... Antworten

Ich glaub´s dir ja!
Aber ich glaub auch, dass es schlimmeres gibt.
Immerhin geben sie nicht vor, was anderes als anspruchslose Unterhaltung zu bieten...


pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

15.01.2004 08:23
#12 RE:Promis im Busch ... Antworten

In Antwort auf:
...ich glaub auch, dass es schlimmeres gibt...

Allerdings!
Ich reg` mich nur deshalb so auf,weil ich glaube das das Fernsehen einen so mächtigen Einfluß auf unser Leben hat,das es gefährlich ist.Und das sagt einer,der selber viel zu viel TV glotzt,weil er sich meistens kaum der Faszination der umfassenden Möglichkeiten heutzutage (habe `ne Sat-Schüssel,und seit der Verdigitalisierung noch mehr,auch höchst interessante Sender) entziehen kann!Unsere Nachbarn haben ihre Glotze z.B. bewußt abgeschafft,mit dem Ergebnis das ihr 14-jähriger in der Schule als entweder hinter dem Mond lebend,vermuteter Sektenangehöriger oder sonstiger,wahrscheinlich völlig verarmter Spinner angesehen wurde.Wenn die mal zu uns `rüberkommen und die Flimmerkiste läuft,kriegen die alle sofort einen stieren Blick,rühren sich nicht mehr und gucken bis zum Programmende (na gut,gibt`s auch nicht mehr - dann eben bis zum Ende der Sendung).
Das Schlimme ist:andersrum würde es mir genauso gehen ...


Wenn ich so bedenke,wieviel an Informationen da so auf einen einströmt im Vergleich zu den Generationen,die noch wöchentlich ins Kino gehen mußte um in "Fox tönender Wochenschau" die Weltereignisse zu verfolgen - also entweder werden wir alle bekloppt,oder (was wahrscheinlicher ist) wir filtern das Allermeiste `raus und behalten nur das,was uns irgendwie wichtig erscheint.Und da liegt,glaube ich,der Punkt:da gibt es ganze Industrien die uns das dann beibiegen,was angeblich wichtig ist und dann hängenbleibt.Ist mir irgendwie unheimlich,aber da werde ich wohl mit leben müssen...
Atomkraft - nein Danke!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

15.01.2004 08:54
#13  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.01.2004 09:14
#14 RE:Promis im Busch ... Antworten

Hallo Uli,
die Meinung hatten die Taliban auch, Radios und Fernsehn abzuschaffen.
bin absolut NICHT Deiner Meinung.
habe mir gestern statt den Affen im Dschungel, das neue Wissenschaftsmagazin im ZDF angeschaut, ging um Marsexpeditionen und die Zukunft des Menschen im Weltraum - sehr interessant.

Also, gscheid auswählen was man anschaut und nicht gleich zu so drastischen Maßnahmen greifen.

Duck Dunn

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

15.01.2004 09:40
#15  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz