Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.605 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.01.2004 12:22
#46 RE:Die Faschos... Antworten

ich bin eigendlich nicht gewaltätig .. aber meist ist es so wie es im theaterstück "ab heute heist du Sahra" am ende gesagt wird (weil nach dem krieg wieder zu viele der großen und kleinen nazies zu viel einfluß hatten): "... man muß sie doch alle einzeln mit der Schaufel erschlagen" (übrigens ein sehr gutes stück vom grips theater über ein jüdisches mädchen die sich ervolgreich mit hilfe von nicht-juden wären des 3.Reichs verstecken kann - gibt es auch ein TV-version von (auch als theaterstück, nicht als film))


kann es sein das wir wieder recht weit weg sind vom eigendlichen thema ???



es postete : euer Guru

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

16.01.2004 13:24
#47 RE:Die Faschos... Antworten

In Antwort auf:
...wer schwelgt nicht gern mal in Wilde-Jugend-Erinnerungen...?

Das ist bei Leuten,die ein Retro-Bike fahren,wahrscheinlich nicht soo selten - das sie die alten Zeiten nochmal vor ihrem geistigen Auge vorbeiziehen lassen !
Aber so wild waren die gar nicht


@Jörg:
das hast Du doch nur gewollt mit dem Thema - zuzugucken wo das nun wieder hin führt,oder?
Wir können ja vielleicht mal versuchen,von hier aus wieder zurückzukommen...


Atomkraft - nein Danke!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

16.01.2004 13:27
#48 RE:Die Faschos... Antworten

In Antwort auf:
kann es sein das wir wieder recht weit weg sind vom eigendlichen thema ??

Eigentlich nicht. Denn es ist schon Absicht, mit diesen Programmen die Aufmerksamkeit der Leute von den eigentlichen Problemen abzulenken.

Oder stell Dir vor, einer schreit "Ich bin ein Star, holt mich hieraus" und keiner kommt sie abholen. Vielleicht sollten wir auch noch D. Bohlen in den Busch schicken und nur die Kamera-Leute zurückholen

Andreas

Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

16.01.2004 13:28
#49 RE:Die Faschos... Antworten

In Antwort auf:
Retro-Bike
magst Du fahren, ich fahre lediglich das einzige Motorrad am Markt, dass wie ein Motorrad aussieht und nich noch einer "Klasse" zugeordnet werden muss

Andreas

Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

16.01.2004 13:36
#50 Retro-Bike Antworten

Nenn` es wie Du willst...
Wenn mich jemand fragt was für`n Motorrad ich denn hätte,und dann nix mit der Bezeichnung "W 650" anfangen kann,sag` ich immer:ein Motorrad,das aussieht wie aus den 60-ern und extra für alte Säcke konstruiert wurde - mit der Technik von heute

So,jetzt aber:immer feste druff!!


Atomkraft - nein Danke!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.01.2004 13:45
#51 RE:Die Faschos... Antworten

ok ... also zurück zum thema :

ich oute mich jetzt : ich bin einer der zwei die zugeben bis jetzt alle gesehen zu haben ... (nicht immer live - aber ich habe aufgenommen wenn ich nicht sehen konnte) ... ich habe nie (wirklich nie !!! außer die schnipsel bei raab) big brother gesehen, bei dsds wird mir schlecht wenn ich länger als 3 minuten am stück sehe (was ich folglich auch vermeide)

und ich glaube einfach nicht das es hir 46% gibt die wirklich nicht wissen worum es geht

meine motitivation dabei war zu sehen wie der kübelböck verarscht wird (was ja geklappt hat ... aber er hat sich besser gehalten als gedacht !) ... und irgendwie wenn man mit sowas angefangen hat kommt man nicht so einfach wieder weg (zumal ich finde das dirk bach als moderator einfach genial ist, ohne ihn hätte ich mir wohl weniger angesehen)



es postete : euer Guru

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

16.01.2004 13:53
#52 RE:Die Faschos... Antworten

In Antwort auf:
...zu sehen wie der kübelböck verarscht wird...

Wer ist das?



Na gut - aber ich kenn` den wirklich nur vom weggucken oder wenn der mal irgendwo als Bildnis in `ner Zeitung auftaucht!Dirk Bach kenn´ ich schon vom TV,kann mit dem aber auch nicht so ganz viel anfangen ...


Atomkraft - nein Danke!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

16.01.2004 13:59
#53 RE:Retro-Bike Antworten

In Antwort auf:
Für alte Säcke

@pele:
Genau so sag ichs auch!!!!!
Günter

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

16.01.2004 14:02
#54 Wenn wir schon mal beim Outen sind Antworten


Ich habe die erste Staffel von Big Brother gesehen, nicht alles, aber doch einiges ...

Auf Grund meiner Tochter habe ich auch von DSDS ein paar Folgen gesehen

Damit ist aber im Augenblick meine Sättigung erreicht. Was ist ich nich mag ist hier eine Reihe von Möchtegerne oder Vergangene oder Nie-Angekommene als Stars gehandelt werden. Ich mage es einfach nicht, wenn Begriffe der deutschen Sprache so inflationär genutzt werden. Diese Leute sind bestenfalls bekannt, vielleicht sogar populär aber unter einem Star verstehe ich Leute wie zum Beispiel: Paul McCartney, Erich Klapheimer, Julia Roberts oder auch Grönemeier.

Diese Leute, die da zusammengekommen sind, sehen doch bestenfalls die Rücklichter der 3. Liga.

Aber jeder soll doch selbst entscheiden, was er mit seine freien Zeit macht.

Andreas

Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.01.2004 14:08
#55 RE:Retro-Bike Antworten

______________
Für alte Säcke
______________

Frechheit: wenn Du dich alter Sack nenne willst von mir aus.

at Superschtar, Kontainerbewohner und Urwaldaffen ala Kübeleimer: mich interessieren diese Volxsverblödungen nicht.
Wenn ich mir sowas mal anschaue, dann die 5 Minuten, wo auf meinem Kanal grad Werbung sind.

Und wenn gar nix kommt und ich trotzdem glotzen will, dann leg ichn geilen DVD mit Robert de Niro ein.

Duck Dunn

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

16.01.2004 19:13
#56 RE:Retro-Bike Antworten

also ich habs mir bis jetzt noch nicht angeschaut, obwohl ich wahrscheinlich rein alterstechnisch "zielgruppe" bin.
ich hab nur gestaunt, als ich hier gelesen habe, daß dirk bach da mitspielt? is das war?

hat er´s schon so nötig?

marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.01.2004 20:36
#57 RE:Retro-Bike Antworten

schau rein ... es ist bis jetzt (meine meinung) mit das beste was er gemacht hat ... zynischer und gemeiner hab ich ihn noch nie gesehen ... und costa cordales ist echt der hammer (nur wenn er nicht singt) das der heftig drauf ist (richtung naturbursche) hatte ich geahnt ... aber so heftig hätte ich ihn doch nicht eingestuft

http://www.rtl.de/tv/ichbineinstar/popup.html



es postete : euer Guru

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

16.01.2004 23:37
#58 RE:Wenn wir schon mal beim Outen sind Antworten

Da gehe ich mit Dir kondom.Aber wie soll ich denn den schönen Begriff

In Antwort auf:
...die Rücklichter der 3. Liga...

von Dir interpretieren?Der kommt aus der Welt des Fußballs,denke ich.Und ich dachte immer,Du hättest da keinen Bezug zu...


Atomkraft - nein Danke!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.01.2004 11:52
#59 RE:Wenn wir schon mal beim Outen sind Antworten

Die einzige Reality-Show, die ich l i e b e, ist der periodisch ins Haus flatternde Katalog "Die moderne Hausfrau". Das ist für mich der Bleikristall (wenngleich keine Perle) der unfreiwilligen Alltagssatire, der mir immer ein vergnügtes Schmunzeln abgewinnt.
Und man kann sicher sein, je nutzloser der angepriesene Artikel, desto einfühlsamer der dazugehörige Text.

Einfach süß, bin begeistert und jedesmal ist es ein kleiner Sieg für mich, wenn ich den Katalog vor dem sofortigen Verwurf durch meine Frau retten und ihm so 1-2 Woche Lebensdauer sichern kann.

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

17.01.2004 12:41
#60 RE:Wenn wir schon mal beim Outen sind Antworten

In Antwort auf:
Die einzige Reality-Show, die ich l i e b e, ist der periodisch ins Haus flatternde Katalog "Die moderne Hausfrau". Das ist für mich der Bleikristall (wenngleich keine Perle) der unfreiwilligen Alltagssatire, der mir immer ein vergnügtes Schmunzeln abgewinnt.

yeah! der liegt bei uns immer auf dem klo und jeder der zu besuch kommt lacht sich kaputt....

marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz