Hallo Loides. Habe heute zum ersten Mal meine "Neue" Bremsscheibe (die für 100.- Euro incl. der dazu passenden Originasl-Bremsbeläge) spazieren gefahren. Alles ist im Grünen Breich, wie sich zeigt (da es sich ja um ein Gebraucht-Teil handelt). Und ihr Zustand ist so gut, wie neuwertig .
Behaltet also die Adresse von T.S.T. im Auge, für eventuelle Austausch-Teile.
PAULLE.
PS. Was die Brems-Beläge angeht: Ich werde aber in Zukunft nicht mehr die CARBONE LORRAINE-Beläge verwenden, da deren optischer Zustand (obwohl noch lange nicht an der Verschleissgrenze)sehr bedenklich ist !!! Es sieht nämlich so aus, als wenn diese mir die Brems-Scheibe doch schlussendlich (mit-) ruiniert haben. Es scheint demnach nur eine einzige Alternative zu geben: die von BRUNO empfohlenen KAWASAKI-Beläge. -------------------------------------------------- L.A. OTSE : "The way is the Goal !"
hatte nur sorge, daß das sowas ähniches ist wie "gumminieten" oder so. und der schraubermeister das nächste mal vor lachen tot umfällt, wenn ich ihm mit der bitte komm, die da reinzubauen....
und die passen da einfach so? und gut sind die auch? na, dann werd ich mal schauen, ob ich die irgendwo find...
thanks
marc -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
In Antwort auf: ...dann werd ich mal schauen, ob ich die irgendwo find...
Die wirst Du wohl nicht irgendwo,sondern ausschließlich bei Kawasaki finden!(Hat wer einen Preis für die Dinger?) Ich hatte mir ja zuletzt die Beläge von Gold-Fren eingesetzt - als ich neulich mal eine Proberunde um den Hof gemacht hatte,hörten de sich beim Bremsen alledings irgendwie eigenartig an,da muß ich mal nach gucken demnächst...
im zubehör sind die rechten gpz1100 beläge immer die selben wie die für die W ... die originalen kawa beläge gibt es nur bei kawa ... das hier ist die richtige GPZ1100
die die gleiche größe bei den bremsbelegen hat ... übrigens auch die bremsscheiben passen an die W
und es gibt auch eine alte version der GPZ1100 (luftgekühlt) von anfang bis mitte der 80er (das war die die es erst mit brotbox (riesiger kasten wo tacho und drehzahlmesser drinnen waren - extrem Formschön :o)
und dann mit lenkerverledung (so ähnlich wie die ZXR1200R heute) und dann mit halbschale gab)