Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 3.275 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Pupsi Offline

12.01.2004 15:46
#91 RE:Weltmacht USA Antworten

Wenn es nicht so traurig wäre könnte man sich todlachen wie dämlich sich die Amis anstellen. Irgendwie verpatzen die so ziemlich alles wenn es um politische/militärische Aktionen geht - vor allem wenn es ganz "geheim" sein soll. Die unterstellen den Leuten einfach sie seinen genauso verblödet wie sie selbst und würden daher auch jede noch so absurde Geschichte glauben. Ts..ts..ts..ich finde wenn man sich das so anschaut ist der Unterschied zwischen der amerikanischen Politik und den sogenannten "Feinden" eigentlich wirklich winzig..kaum vorhanden..nicht da.
Bin ja auch froh das nach 45 hier die Amis waren und nicht der "Iwan" alles unter seinen Fittichen gehabt hat. Trotzdem muss man ganz objektiv sagen das das momentane Gebaren der Bush Regierung sicher ein Rückschritt ist.
Ich denke das - wenn schon so eine Aktion - die Engländer als federführende Streitkraft sicherlich situationsgerechter und effizienter gehandelt hätte. Die hätten sich viel mehr um die simultane Organisation der Infrastruktur etc. gekümmert und haben das nötige Wissen wie man sich auf anderen Kulturen einstellt. Aber mich fragt ja mal wieder keiner...

pelegrino Offline

12.01.2004 15:53
#92 RE:Weltmacht UK Antworten

In Antwort auf:
...haben das nötige Wissen wie man sich auf anderen Kulturen einstellt...

naja - frag` mal die Inder oder die Iren dazu...

Obwohl ich ja nun stark anglophil veranlagt bin,möchte ich doch daran erinnern,das sie sich ihr ganzes "British Empire" in der ganzen Welt hauptsächlich zusammengeklaut und -betrogen haben.Und davon leben sie heute noch.

This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

knorri1 Offline

12.01.2004 15:54
#93 RE:Weltmacht USA Antworten

HÖRT,HÖRT...Hat er da "Feigling" durch die unendlichen weiten des Netzes schallen lassen, der Bayer ?? Wie könnte ich Edmund den I. mit einem aus seiner Schergenschar auf eine Stufe stellen...nein,nein, mein Lieber. Dieser ist einzigartig. So sehr sogar, daß Ihr ihn unbedingt behalten dürft........................

Und als Flachlandtiroler werde ich gleich nach Hause eilen, und einmal mehr noch mehr Höhenmeter bewältigen als gewisse Vollblutbajuwaren in München......Glück auf !!
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

W_Werner2 Offline

12.01.2004 15:56
#94 RE:Weltmacht UK Antworten

Ich erinnere mich schwach, daß mein Englischpauker mal gesagt hat, daß im Britischem-Museum eigentlich nichts britisches ist, sondern das wär ne Austellung der Beutestücke ihrer Raubzüge.
Also so wie in B. auf der Museumsinsel.
Willste die Fresken der Akropolis sehen must du nach London fahren.

Werner

Duck Dunn Offline

12.01.2004 16:00
#95 RE:Weltmacht USA Antworten

hihihi

ich schieße nur mit Weißbier!

Duck Dunn

Sekundant akseptiert >hicks<

pelegrino Offline

12.01.2004 16:03
#96 RE:Weltmacht UK Antworten

Das meinte ich in etwa.
Allerdings haben sie das bisher wohl alle so gemacht,ob es nun Römer,Spanier,Franzosen oder sonstwas waren:"The Winner takes it all" - im wahrsten Sinne desselben

This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline

12.01.2004 16:09
#97 RE:Weltmacht UK Antworten

..............oder Deutsche. Heute vor 100 Jahren war der Herero-Aufstand in Namibia (ehe. Deutsch-Südwest).

Die typen wollen doch glatt Entschädigungsleistungen haben. Nach 100 Jahren!

Also irgendwann reichts doch, oder?

Da müssten die Spanier, Portugiesen, Engländer und Franzosen zahlen bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Duck Dunn

phaedrus Offline

12.01.2004 16:10
#98 RE:Weltmacht UK Antworten

... Weltmacht XX (man wähle F, B, GB, USA ... Inkas, Römer, SU, etc)

Sobald eine Gruppe anfängt eine andere zu beherrschen haben sie Dreck am Stecken.

Nur wir Deutschen haben nicht so gekonnt wie wir wollten weil als wir aufgehört hatten uns gegenseitig zu kloppen (1871) war die Welt schon im Wesentlichen aufgeteilt. Als wir dann doch versucht haben ... darüber brauchen wir uns hier nicht mehr zu unterhalten.

Aber zurück zu den USA: Die USA hat nun mal eine weniger diktatorische Tradition als ehedem die Soviet Union oder Möchtegern Imperatoren wie Sadam oder Ghadafi oder Kim oder wie sie heissen. Will sagen: Das was die Administration der USA da so macht finde ich sch**** aber zumindestens gibt es in den USA noch ein Korrektiv.

Andreas

Nicht vergessen: 31.1.2004 Grünkohl-Essen

knorri1 Offline

12.01.2004 16:11
#99 RE:Weltmacht USA Antworten

Ich schlage Flammkuchenwettessen Ende Juli in ansprechendem Ambiente auf neutralem Boden, sagen wir: Frankreich, vor !!!

Wie wärs ??
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Duck Dunn Offline

12.01.2004 16:17
#100 RE:Weltmacht USA Antworten

Ende Juli (vorraussichtlich am 31. Juli) spielen die Stray Cats nach was weis ich wievielen Jahren wiedervereint in HAMBURG. Da werd ich wohl zum Schalli rauffahren, nebenbei noch den SKOKI und die ganzen anderen Wikinger besuchen, wenn ich darf.

Dann muss ich schnurstracks wieder runterfahren nach Thüringen, weil ja Anfang August das BRATWURSTTREFFEN ist.

Du siehst, des wird a richtig stressiger Sommer.

P.S. im Essen lass ich mich dann doch lieber vom Jörg vertreten, im Trinken bin ich besser

Gruß

Duck Dunn

W_Werner2 Offline

12.01.2004 16:21
#101 RE:Weltmacht USA Antworten

Der herausgeforderte hat immer die Wahl der Waffen.

Werner

knorri1 Offline

12.01.2004 16:26
#102 RE:Weltmacht USA Antworten

Ey, Duck, passt doch vorzüglich: 23.7-25.7. ist die EFT...where's the problem ??
Knorri

knorri1 Offline

12.01.2004 16:33
#103 RE:Weltmacht USA Antworten

Hey, Werner,mal unter uns (wir sind hier ja alleine....) das Foto von Dir, wurde das von der Sparkassenkamera gemacht, als Du den 9 mm-Scheck einlösen wolltest??? Hübsch.....
Knorri

W_Werner2 Offline

12.01.2004 16:35
#104 RE:Weltmacht USA Antworten

Nein auf ner Bühne, bei einer meiner Ottoparodien!

Werner

knorri1 Offline

12.01.2004 16:39
#105 RE:Weltmacht USA Antworten

Yup! Getz wo Du ett sachst.........

Knorri

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz