Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 3.195 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

09.01.2004 15:27
#61 RE:Weltmacht USA Antworten

nachtrag:

In Antwort auf:
aber er hat schon immer ZU einseitig auf Seiten der Muslime berichtet

da magst du wahrscheinlich nicht ganz unrecht haben, aber es tut auch mal gut, "die gegenseite" zu hören.

z.th. djihad: ich würds lieber nicht ausprobieren, egal wie viele mitmachen. es wären glaub ich immernoch genug...
siehst ja wie die amis im irak strampeln....

"second vietnam" ist nicht völlig aus der luft gegriffen. und das sickert schön langsam auch zu den daheimgebliebenen durch....

marc

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.01.2004 15:29
#62 RE:Weltmacht USA Antworten

Geht mir genauso. Ich kenn auch ein paar - ein paar mehr oder weniger Gläubige.

Aber ich betons noch mal: mein Alltag soll weder durch`n Mulla noch durchn Papst noch durch sonst so`n Popen bestimmt werden.

Wir hams schon richtig hier, Trennung von Weltlichem von der Religion.

Euch ein schönes Wochenende, weil: ICH MUSS WEG

und diskutiert fleißig weiter

chüüüüs

Duck Dunn

pelegrino Online




Beiträge: 51.298

09.01.2004 15:29
#63 RE:Weltmacht USA Antworten

Na,da sind wir ja wieder am Thread-Anfang:
Wie und wann können die internierten Taliban und sogenannten Taliban auf Guantanamo eigentlich auf Schadenersatz klagen ?


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

09.01.2004 15:34
#64 RE:Weltmacht USA Antworten

In Antwort auf:
So isses - der Islam an sich ist auch um keinen Deut schlechter oder besser als der hierzulande vorherrschende Verein.Der "normale" Moslem ist im allg. ein sehr höflicher,freundlicher Mensch der seine Mitmenschen respektiert und in Frieden läßt - jedenfalls die(Moslems),welche ich kenne.

goldrichtig!
das stimmt alles, was du sagst!

nur, darfst du nicht vergessen, oder unterschätzen, daß diese menschen einen viel innigeren bezug zu ihrer religion haben. das kann sich bei uns keiner mehr vorstellen. bzw. soetwas gibt es in der christl. kirche nicht mehr.

ich kenne einen iraner, vater von 2 kindern, mit deutscher frau usw.usw.
supernett der kerl, tolerant, ins deutsche system integriert usw. usw.
(hab mich viel und lange mit ihm unterhalten "damals" über afghanistan und so...)
und ich weiß aus erster hand, daß er ohne zu zögern einem "offiziellen" aufruf folge leisten würde. da gäbe es für ihn weder alternativen noch eine diskussion...

marc

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

09.01.2004 15:41
#65 RE:Weltmacht USA Antworten

rate mal warum die in guantanamo sind und nicht in den USA ... guantanamo ist ein absolut rechtsfreier raum, da gelten weder die menschenrechte noch amrikanische oder sonstige !!!!



es postete : euer Guru

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

09.01.2004 15:44
#66 RE:Weltmacht USA Antworten

hoi,

ich dachte, irgentein ami-bundesgericht hätte denen letzte woche sogar nen anwalt oder so zugesprochen?

marc

pelegrino Online




Beiträge: 51.298

09.01.2004 15:52
#67 RE:Weltmacht USA Antworten

In Antwort auf:
...da gäbe es für ihn weder alternativen noch eine diskussion...


Nun,da sprichst Du was an ...
Manchmal wundert man sich schon.Meine Frau hat die meiste Zeit ihres Berufslebens (ach ja:die ist keine Diplsozpäd!Das gab`s damals an der Sozial-FH noch nicht.Den Titel konnten sich die "Altgedienten" seinerzeit für 100,- DM eintragen lassen!Hat sie sich aber aus Trotz geweigert - so sind/waren `se,die lila Latzhosenweiber in den 80-ern ) in einer Gesamtschule im PPD (pädagogisch-psychologischer-Dienst) zugebracht.Da gab es türkische Kollegen in der Lehrerschaft,von denen man dachte sie wären deutscher als mancher Eingeborener!Aber wenn es um Familiendinge oder Religion ging,waren die manchmal doch sehr tief in ihren Traditionen verwurzelt...
Andererseits:in der Bibel steht ja nun auch,das man nicht töten soll.Aber wenn irgendwann hier irgendein Spinner einen christlichen Kreuzzug ausriefe - es würden sehr viele Kreuzritter ihre Bundeswehrklamotten packen und einem "offiziellen" Aufruf Folge leisten - auch ohne Wenn und Aber!
Glaube ich


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

pelegrino Online




Beiträge: 51.298

09.01.2004 15:55
#68 RE:Weltmacht USA Antworten

Ja,ich weiß!Das ist ja das Irre,dieses zweierlei Maß unserer amerikanischen Freunde...


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

09.01.2004 15:55
#69 RE:Weltmacht USA Antworten

In Antwort auf:
Aber wenn irgendwann hier irgendein Spinner einen christlichen Kreuzzug ausriefe - es würden sehr viele Kreuzritter ihre Bundeswehrklamotten packen und einem "offiziellen" Aufruf Folge leisten - auch ohne Wenn und Aber!

na, paar spinner würds bestimmt geben. aber dann wohl eher wg. "nationaler gedanken" als aus "religionsstolz"

marc

knorri1 Offline



Beiträge: 219

09.01.2004 16:06
#70 RE:Weltmacht USA Antworten

Hierzu lege ich nochmal, auch auf die Gefahr hin, daß ich mich zum x-ten male wiedehole, allen ein Buch ans Herz: Matthias Brökers, Titel: 11.9., Verlag zweitausendundeins..................................................


Genau das Richtige bei diesem Wetter........
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

pelegrino Online




Beiträge: 51.298

09.01.2004 16:08
#71 RE:Weltmacht USA Antworten

Is ja gut - vorgestern oder so kam das neue Merkheft an.Ich wollte es schon beim letzten Mal bestellen...


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

knorri1 Offline



Beiträge: 219

09.01.2004 16:08
#72 RE:Weltmacht USA Antworten

Achja, noch was,: Schaut mal unter Google und gebt "Haarp" ein.........................

Hier laufen Dinge ab, von denen ich gar nichts wissen will................................
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

09.01.2004 16:27
#73 RE:Weltmacht USA Antworten

wow,

klingt aber doch etwas nach "alt.conspiracy"

dazu:
http://www.hns.de/da-draussen/Machen/Internet-Ent.html

marc

P.S.:aber wer weiß? an so manchem wird was dran sein...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.01.2004 16:33
#74 RE:Weltmacht USA Antworten

In Antwort auf:
Scheinbar geht die Rechnung für die USA im Moment auf...
... von Zerfall, Machtlosigkeit keine Spur

Nach meinem Beitrag zu den römisch-amerikanischen Perspektiven lese ich heute
in der Zeitung, dass der IWF die Stabiliät der Weltwirtschaft durch das
Haushaltsrekorddefizit der USA bedroht sieht. Es drohen weltweit höhere Zinsen,
die Investitionen ersticken und Wachstum gefährden. Der Dollarverfall sei
ebenfalls mit Risiken verbunden.
Aus Siegern können schnell Verlierer werden!

Wenn schon Vorschuss, dann bitte keine Lorbeeren.

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

09.01.2004 23:00
#75 RE:Hitliste Stella-Liebeck-Preis Antworten

das ist unglaublich !!!!!!


AMIS---------------------------------------------*schüttel*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz