Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 3.195 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

12.01.2004 10:17
#76 RE:Weltmacht USA Antworten

Jajajajaja,
die Amis haben die TwinTowers selber hochgejagt, die arabischen Attentäter waren in Wahrheit CIA-Agenten, deren Gesichter und Haut "umoperiert" wurden und George W. Bush ist in Wahrheit Hitlers Enkel.

Scheiss Verschwörungs Theoretiker.

Duck Dunn

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

12.01.2004 10:26
#77 RE:Weltmacht USA Antworten

Hallo Duck

Ein grosses GRINS: gut geschrieben

Andreas
Nicht vergessen: 31.1.2004 Grünkohl-Essen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

12.01.2004 11:10
#78 RE:Weltmacht USA Antworten

Guten Morgen Phaedi,

is doch war.

Die Amis sind zwar oft ungebildet, tragen Turnschuhe und tun Eiswürfel in Ihren Wein, aber die Geisel der Menschheit sindse deshalb noch lange nicht.

Duck Dunn

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.374

12.01.2004 12:12
#79 RE:Weltmacht USA Antworten

frag mal die araer wer dei geißel der menscheit ist ...

die amis wären gut beraten sich komplett aus der arabischen welt raus zu halten und nicht ständig irgendwelche arschlöcher die aus sich der ami gerade mal in die richtige richtung schießen zu unterstützen ... das ist denen bis jetzt immer früher oder später auf den kopf gefallen



es postete : euer Guru

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

12.01.2004 12:28
#80 RE:Weltmacht USA Antworten

Nun ja, als ich am Anfang des Irak Krieges mit einer mit uns befreundeten Amerikanerin sagte:

In Antwort auf:
When all is said and done, then I would still rather live in the US than Iraq under Sadam.

1. Die derzeitige Administration der US ist gelinde gesagt unter aller Sau. (Ähnliches hielt ich auch von Mrs Thatcher, aber dennoch habe ich nicht über die Briten geschimpft)
2. Die Amerikanischen Administrationen haben was den Nahen Osten angeht mehr kaputt gemacht als dass sie gutes erreicht haben


Und trotzdem: Die Verschwörungs-Theoretiker habe in den Büchern die ich gelesen habe sehr selektiv Informationen ausgewertet und nur das zur Kenntnis genommen, was ihnen in den Kram passt.

Deshalb fand ich den Beitrag von Jürgen gut

Andreas

Nicht vergessen: 31.1.2004 Grünkohl-Essen

knorri1 Offline



Beiträge: 219

12.01.2004 14:13
#81 RE:Weltmacht USA Antworten

Nur das zu sehen, was man sehen will, oder nur das zu selektieren, was man selektieren will, ich glaube daß ist eine Kunst, die niemand so meisterlich beherrscht, wie unsere amerikanischen Freunde...................

Aber es gibt in den Theorien auch Fakten,Fakten,Fakten. Zu denen es kein offizielles Statement gibt.

Die Verschwörungstheorien ins Lächerliche zu ziehen, ist natürlich der einfachste Weg.......


Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

12.01.2004 14:37
#82 RE:Weltmacht USA Antworten

Was heist hier der einfachste Weg?
Is klar, dass Skeptiker und Berufszweifler den Amis auch irgendwann mal den Weltuntergang unterstellen werden.

Ich finde auch nicht alles gut, was aus Amerika kommt, was deren Regierung so treibt und wie Sie`s mit der Umwelt nehmen. Aber deswegen verurteile ich nicht DIE AMERIKANER an sich pauschal.

Die Amis haben uns Deutsche 1945 schließlich auch nicht pauschal verurteilt, das sollte jeder mittlerweile kapiert haben.

Duck Dunn

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

12.01.2004 14:49
#83 RE:Weltmacht USA Antworten

In Antwort auf:
Die Verschwörungstheorien ins Lächerliche zu ziehen, ist natürlich der einfachste Weg.......

Wenn ich die Verschwörungs-Theorien hinsichtlich der Twin Towers lächerlich gemacht hätte, dann hätte ichmir nicht zwei dieser Bücher zu Gemüte gezogen. Aber ich habe gefunden, dass Lücken in der Argumentation existierten.

Bitte nicht vergessen: In den USA können solche Bücher noch veröffentlicht werden. Michael Moore kann seine Filme machen und seine Bücher schreiben.

Andreas


Nicht vergessen: 31.1.2004 Grünkohl-Essen

knorri1 Offline



Beiträge: 219

12.01.2004 14:55
#84 RE:Weltmacht USA Antworten

STOP!! Latürnich sind mit "die Amerikaner", "der Amerikaner", "die USA", "unsere AMI-Freunde" u.s.w. nicht pauschal ALLE gemeint. Ich dachte das ist klar....... Hier ist die Rede von den Herren und der Dame, die gerade so ziemlich das Schlimmste an Regierung darstellen, was die Amerikaner (ja eigentlich nicht...) gewählt haben.

Wenn ich schreibe: "die Bayern" differenziere ich im Inneren meines Herzens ja auch....


Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

12.01.2004 15:17
#85 RE:Weltmacht USA Antworten

Na, in Nahost kannste auch Bücher veröffentlichen wo drin steht, die Ammis sind an allem schuld, die waren es selber.

Werner

knorri1 Offline



Beiträge: 219

12.01.2004 15:18
#86 RE:Weltmacht USA Antworten

Ja, Lücken sind da, stimmt......Aber bei dem was aufgeführt wird, sind die offiziellen Statements doch wesentlich lückenhafter bzw. gar nicht vorhanden........

Und mit ins Lächerliche ziehen meine ich nicht Dich, sondern die US-Regierung....und wenns lächerliche nicht wirkt, wird man halt...na ,wie heißts: "Für uns, oder gegen uns..."

Und das jemand sogar kritische Bücher und Filme in den USA verbreiten kann, jaaa, das ist doch toll......die stellt sich nur, wie lange noch ??? Oder man geht den anderen Weg, indem man das Volk über Jahre so dermßen verblödet, daß dieses Kritik gar nicht mehr erkennt.........(die ersten Ansätze hierzu für Deutschland habe ich gestern aus Versehen in RTL gesehen "Stars im Aussie-Dschungel"....andere Geschichte)..
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

12.01.2004 15:19
#87 RE:Weltmacht USA Antworten

Wen? Wen?
Feigling! Sprichs nur aus Du Flachlandtiroler, mich meinste gelle? Oder doch Stoiber?

hehehe, schätze hier bahnt sich das nächste "Duell" an, hihi

Duck Dunn

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

12.01.2004 15:21
#88 RE:Weltmacht USA Antworten

Nur um mal was zu schreiben:
Darf ich Sekundant sein ?

Werner

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

12.01.2004 15:37
#89 RE:Weltmacht USA Antworten

Pass auf Werner, dass die beiden duellanten sich dann nicht auf Dich einschiessen

(und jetzt schnell wieder in Deckung)

Andreas
Nicht vergessen: 31.1.2004 Grünkohl-Essen

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

12.01.2004 15:44
#90 RE:Weltmacht USA Antworten

Huch !

duckundweg

W

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz