Jajajajaja, die Amis haben die TwinTowers selber hochgejagt, die arabischen Attentäter waren in Wahrheit CIA-Agenten, deren Gesichter und Haut "umoperiert" wurden und George W. Bush ist in Wahrheit Hitlers Enkel.
frag mal die araer wer dei geißel der menscheit ist ...
die amis wären gut beraten sich komplett aus der arabischen welt raus zu halten und nicht ständig irgendwelche arschlöcher die aus sich der ami gerade mal in die richtige richtung schießen zu unterstützen ... das ist denen bis jetzt immer früher oder später auf den kopf gefallen
Nun ja, als ich am Anfang des Irak Krieges mit einer mit uns befreundeten Amerikanerin sagte:
In Antwort auf: When all is said and done, then I would still rather live in the US than Iraq under Sadam.
1. Die derzeitige Administration der US ist gelinde gesagt unter aller Sau. (Ähnliches hielt ich auch von Mrs Thatcher, aber dennoch habe ich nicht über die Briten geschimpft) 2. Die Amerikanischen Administrationen haben was den Nahen Osten angeht mehr kaputt gemacht als dass sie gutes erreicht haben
Und trotzdem: Die Verschwörungs-Theoretiker habe in den Büchern die ich gelesen habe sehr selektiv Informationen ausgewertet und nur das zur Kenntnis genommen, was ihnen in den Kram passt.
Nur das zu sehen, was man sehen will, oder nur das zu selektieren, was man selektieren will, ich glaube daß ist eine Kunst, die niemand so meisterlich beherrscht, wie unsere amerikanischen Freunde...................
Aber es gibt in den Theorien auch Fakten,Fakten,Fakten. Zu denen es kein offizielles Statement gibt.
Die Verschwörungstheorien ins Lächerliche zu ziehen, ist natürlich der einfachste Weg.......
Knorri
ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........
Was heist hier der einfachste Weg? Is klar, dass Skeptiker und Berufszweifler den Amis auch irgendwann mal den Weltuntergang unterstellen werden.
Ich finde auch nicht alles gut, was aus Amerika kommt, was deren Regierung so treibt und wie Sie`s mit der Umwelt nehmen. Aber deswegen verurteile ich nicht DIE AMERIKANER an sich pauschal.
Die Amis haben uns Deutsche 1945 schließlich auch nicht pauschal verurteilt, das sollte jeder mittlerweile kapiert haben.
In Antwort auf: Die Verschwörungstheorien ins Lächerliche zu ziehen, ist natürlich der einfachste Weg.......
Wenn ich die Verschwörungs-Theorien hinsichtlich der Twin Towers lächerlich gemacht hätte, dann hätte ichmir nicht zwei dieser Bücher zu Gemüte gezogen. Aber ich habe gefunden, dass Lücken in der Argumentation existierten.
Bitte nicht vergessen: In den USA können solche Bücher noch veröffentlicht werden. Michael Moore kann seine Filme machen und seine Bücher schreiben.
STOP!! Latürnich sind mit "die Amerikaner", "der Amerikaner", "die USA", "unsere AMI-Freunde" u.s.w. nicht pauschal ALLE gemeint. Ich dachte das ist klar....... Hier ist die Rede von den Herren und der Dame, die gerade so ziemlich das Schlimmste an Regierung darstellen, was die Amerikaner (ja eigentlich nicht...) gewählt haben.
Wenn ich schreibe: "die Bayern" differenziere ich im Inneren meines Herzens ja auch....
Knorri
ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........
Ja, Lücken sind da, stimmt......Aber bei dem was aufgeführt wird, sind die offiziellen Statements doch wesentlich lückenhafter bzw. gar nicht vorhanden........
Und mit ins Lächerliche ziehen meine ich nicht Dich, sondern die US-Regierung....und wenns lächerliche nicht wirkt, wird man halt...na ,wie heißts: "Für uns, oder gegen uns..."
Und das jemand sogar kritische Bücher und Filme in den USA verbreiten kann, jaaa, das ist doch toll......die stellt sich nur, wie lange noch ??? Oder man geht den anderen Weg, indem man das Volk über Jahre so dermßen verblödet, daß dieses Kritik gar nicht mehr erkennt.........(die ersten Ansätze hierzu für Deutschland habe ich gestern aus Versehen in RTL gesehen "Stars im Aussie-Dschungel"....andere Geschichte).. Knorri