Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

08.01.2004 09:13
#16 RE:Rücklicht Antworten

Tatsächlich - Sachen gibt`s!
Könnte natürlich in Anbetracht der hochgesezten Bremslichter an modernen PKW mit der Zeit Sinn machen,sonst werden Biker irgendwann gar nicht mehr gesehen.So wie beim Tagfahrlicht,das immer mehr propagiert wird:in Skandinavien,wo die Hälfte des Jahres die Sonne recht tief über`m Horizont steht,mit den vielen Tunneln und dem rel. schwachen Verkehrsaufkommen macht das ja auch Sinn.Aber wenn das hier auch kommt,müssen wir vermutlich in Zukunft alle mit einem gelben Rundumlicht auf der Mütze `rumfahren um nicht übergebügelt zu werden.Dann kommt irgendwann vermutlich noch ein überdimensionaler Digitaltacho auf der Jacke vorn und hinten,damit jeder sieht wie schnell (oder langsam) er ist !Sowas gab/gibt`s sogar irgendwo in der Welt,allerdings in Form von drei Lampen auf`m Führerhaus von LKW:bis Tempo 30 brennt eine Lampe,bis 50 brennen zwei und ab 80 alle drei!Ich weiß aber nicht mehr wo das ist - oder mein Bruder hat mich wieder mal unerkannt an irgend einem 1. April auf die Rolle genommen...
Aber wenn Helmbremslicht,dann natürlich in W-Form (copyright by Guru J.A.)!

PS.:gut gefallen hat mir auf der homepage der Begriff "Pig-Tail-Base".Ich bin mir über die Bedeutung nicht ganz sicher - hört sich assoziativ aber gut an ...


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz