Allen, die dieses Jahr an der Elsass-Tour und dem grenzübergreifenden Treffen interessiert sind, möchte ich kundtun, daß ich bereits mit Antoine Stoeckel, dem Hotelbesitzer des TOURING - HOTEL in Thannenkirch (und Thierry Schebath von der französischen W-650 Homepage) Kontakt aufgenommen habe. Ich habe ihm angekündigt, dass wir circa 20 Betten benötigen und ihn gebeten, uns für den Tour-Termin vom 22. bis zum 25. Juli (3 Übernachtungen/Halbpension) diese Anzahl Betten vorzumerken. Sollten die Betten zur Verfügung stehen, wovon ich ausgehe, werde ich diese reservieren lassen, was allerdings auch eine Anzahlung nötig macht. Die Höhe der Anzahlung gebe ich dann hier im Forum bekannt.
Ich möchte nun alle, die teilnehmen wollen bitten, mir dies per e-mail an --- w-paule@12.move.de --- mitzuteilen.
Nur noch mal für diejenigen, die das Thema noch nicht näher kennen sollten:
Der Ursprung des Gedankens ist zum Einen, die Tour durch die wunderschöne Gegend dort selbst (als Alternative zur Schwarzwälder Schinken -Tour), und zum Anderen das Treffen mit unseren nächstgelegenen Nachbarn verbunden mit einem Gedankenaustausch in gemütlicher Runde (in Frankreich ist ja bekanntlich eine ebenso rege Szene um das gleiche Thema W-650 vorhanden.) Dabei dürfte die fremde Sprache nur eine untergeordnete Rolle spielen. Ein solches Treffen wird jedenfalls auch gewisse sprachliche Berührungsängste abbauen helfen und der Völkerverständigung dienen.
Gruß vom Reise-Leiter PAUL.
PS. Ich würde mir wünschen, daß da möglichst viele von Euch mit dabei wären.
-------------------------------------------------- L.A. OTSE : "The way is the Goal !"
Sorry, mir ist da ein kleiner (aber wichtiger) Tippfehler unterlaufen. Die e-mail Adresse lautet latürnich: w-paule@12move.de , also OHNE den Punkt zwischen 12 und move.
PAULE.
-------------------------------------------------- L.A. OTSE : "The way is the Goal !"
Hi Loides. Seit vorgestern bzw. heute wissen auch die ANGELSACHSEN durch meinen Forums-Eintrag auf Ihrer Home-Page Bescheid, was Sache ist. Ich würde mir nämlich sehr wünschen, daß auch noch 'n paar von der Insel bei der EFT mit dabei wären. Das wäre dann nämlich schon das sogenannte MITTELEUROPÄISCHE W-TREFFEN .
Gruss vom Tour-Guide. PAULE.
PS. Die geringe Fluktuation auf deren Home-Page stimmt zwar ein bisschen nachdenklich. Aber: schaun wer mal. -------------------------------------------------- L.A. OTSE : "The way is the Goal !"
Paule, die homesite von Dick Tym ist nur die Homepage, das aktuelle Forum wird in yahoo getrieben und da gibt es VIEL mehr betrieb. http://autos.groups.yahoo.com/group/W650riders/ (800 Mitglideren und 2000 bis 3000 nachrichten / Monat).
Der Dick Tym hat deine nachricht in das Yahoo Forum geposted ! Ich werde das ein bisschen verfolgen und hoffen das wenigstens einer mitmacht !
Wie isset ??? Sag mal, wie kann auf Yahoo die Diskussionen verfolgen, ohne daß ich mich großartig anmelde und anschließend mit Werbung überschüttet werde??? Gibts da ne Möglichkeit ???
Merci.... Knorri
ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........
Du musst dich auf Yahoo anmelden, ohne geht es nicht. Dann kannst du entweder einstellen: - forum per website folgen (mit sehr viel werbung) - forum folgen per individuelle emails (ohne werbung, allerdings in deine yahoo einstellungen musst Du dann so überall 'Do you want to receive marketing emails blah blah blah' austicken.
Ich mache es mit individuelle email und dass geht gut. Es gibt da auch sehr viele mails und quatsch (NWC : No W650 Content)und mit outlook express kannst du die dann ausfiltern.