Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.180 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

04.01.2004 15:32
...DIE ELSÄSSER FLAMMKUCHEN TOUR - NEWS... Antworten

Hallo Touristen und EFT- Interessenten.

Allen, die dieses Jahr an der Elsass-Tour und dem grenzübergreifenden Treffen interessiert sind, möchte ich kundtun, daß ich bereits mit Antoine Stoeckel, dem Hotelbesitzer des TOURING - HOTEL in Thannenkirch (und Thierry Schebath von der französischen W-650 Homepage) Kontakt aufgenommen habe.
Ich habe ihm angekündigt, dass wir circa 20 Betten benötigen und ihn gebeten, uns
für den Tour-Termin vom 22. bis zum 25. Juli (3 Übernachtungen/Halbpension) diese Anzahl Betten vorzumerken. Sollten die Betten zur Verfügung stehen, wovon ich ausgehe, werde ich diese reservieren lassen, was allerdings auch eine Anzahlung nötig macht. Die Höhe der Anzahlung gebe ich dann hier im Forum bekannt.

Ich möchte nun alle, die teilnehmen wollen bitten, mir dies per e-mail an
--- w-paule@12.move.de --- mitzuteilen.

Nur noch mal für diejenigen, die das Thema noch nicht näher kennen sollten:

Der Ursprung des Gedankens ist zum Einen, die Tour durch die wunderschöne Gegend dort selbst (als Alternative zur Schwarzwälder Schinken -Tour), und zum Anderen das Treffen mit unseren nächstgelegenen Nachbarn verbunden mit einem Gedankenaustausch in gemütlicher Runde (in Frankreich ist ja bekanntlich eine ebenso rege Szene um das gleiche Thema W-650 vorhanden.) Dabei dürfte die fremde Sprache nur eine untergeordnete Rolle spielen.
Ein solches Treffen wird jedenfalls auch gewisse sprachliche Berührungsängste
abbauen helfen und der Völkerverständigung dienen.


Gruß vom Reise-Leiter
PAUL.

PS. Ich würde mir wünschen, daß da möglichst viele von Euch mit dabei wären.

--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

04.01.2004 18:19
#2 RE:...DIE ELSÄSSER FLAMMKUCHEN TOUR - NEWS... Antworten

Sorry, mir ist da ein kleiner (aber wichtiger) Tippfehler unterlaufen.
Die e-mail Adresse lautet latürnich: w-paule@12move.de , also OHNE den Punkt
zwischen 12 und move.

PAULE.

--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

09.01.2004 22:34
#3 RE:...DIE ELSÄSSER FLAMMKUCHEN TOUR - NEWS... Antworten

Uff, Paul

ich kann das unmöglich jetzt schon wissen ob ich da mitfahre....

Helmut

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

11.01.2004 18:59
#4 RE:...DIE ELSÄSSER FLAMMKUCHEN TOUR - NEWS... Antworten

Hi Loides.
Seit vorgestern bzw. heute wissen auch die ANGELSACHSEN durch meinen Forums-Eintrag auf Ihrer Home-Page Bescheid, was Sache ist. Ich würde mir nämlich sehr wünschen, daß auch noch 'n paar von der Insel bei der EFT mit dabei wären.
Das wäre dann nämlich schon das sogenannte MITTELEUROPÄISCHE W-TREFFEN .

Gruss vom Tour-Guide.
PAULE.

PS.
Die geringe Fluktuation auf deren Home-Page
stimmt zwar ein bisschen nachdenklich.
Aber: schaun wer mal.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

12.01.2004 11:39
#5 RE:...DIE ELSÄSSER FLAMMKUCHEN TOUR - NEWS... Antworten

Paule,
die homesite von Dick Tym ist nur die Homepage, das aktuelle Forum wird in yahoo getrieben und da gibt es VIEL mehr betrieb. http://autos.groups.yahoo.com/group/W650riders/ (800 Mitglideren und 2000 bis 3000 nachrichten / Monat).

Der Dick Tym hat deine nachricht in das Yahoo Forum geposted ! Ich werde das ein bisschen verfolgen und hoffen das wenigstens einer mitmacht !

Joris


knorri1 Offline



Beiträge: 219

12.01.2004 14:32
#6 RE:...DIE ELSÄSSER FLAMMKUCHEN TOUR - NEWS... Antworten

Bonjour, Mr. GANGBANG....

Wie isset ??? Sag mal, wie kann auf Yahoo die Diskussionen verfolgen, ohne daß ich mich großartig anmelde und anschließend mit Werbung überschüttet werde??? Gibts da ne Möglichkeit ???

Merci....
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

hum Offline




Beiträge: 1.185

13.01.2004 08:10
#7 RE:...DIE ELSÄSSER FLAMMKUCHEN TOUR - NEWS... Antworten

Moin.

In Antwort auf:
Sag mal, wie kann auf Yahoo die Diskussionen verfolgen, ohne daß ich mich großartig anmelde

Nö,
du musst ne Yahoo-ID haben und dich dann bei der Gruppe anmelden.

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

15.01.2004 11:10
#8 RE:...DIE ELSÄSSER FLAMMKUCHEN TOUR - NEWS... Antworten

@knorri

Du musst dich auf Yahoo anmelden, ohne geht es nicht. Dann kannst du entweder einstellen:
- forum per website folgen (mit sehr viel werbung)
- forum folgen per individuelle emails (ohne werbung, allerdings in deine yahoo einstellungen musst Du dann so überall 'Do you want to receive marketing emails blah blah blah' austicken.

Ich mache es mit individuelle email und dass geht gut. Es gibt da auch sehr viele mails und quatsch (NWC : No W650 Content)und mit outlook express kannst du die dann ausfiltern.

Ciao,
Joris
/würde 2004 gerne EFT -und Bratwurstgangbang mitmachen !

knorri1 Offline



Beiträge: 219

15.01.2004 12:56
#9 RE:...DIE ELSÄSSER FLAMMKUCHEN TOUR - NEWS... Antworten

In Antwort auf:
würde gerne EFT/ Bratwurstgangbang mitmachen...

...aaaaber ????????

Was hindert Dich ????

Knorri

Ich lebe gern in einer Demokratie, weil man da auch mal die Schnauze halten darf.......

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

15.01.2004 13:43
#10 RE:...DIE ELSÄSSER FLAMMKUCHEN TOUR - NEWS... Antworten

Die Bratwurstgangbang ist OK. Aber wahrscheinlich fällt die EFT zusammen mit Familienurlaub ! Wo hab ich das noch gehört ;-)

J.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.01.2004 13:57
#11 RE:...DIE ELSÄSSER FLAMMKUCHEN TOUR - NEWS... Antworten

Du, Mr. Frenchi,
ähh, nur so zur Info. Mir machen da veil keine Schweinereien gell?

Mir ESSEN jede Menge SCHWEINE(fleisch)WÜRSTE. Aber gebängbängt ham wir die noch nie.

es lebe die HHL

Duck Dunn
P.S: nichtsdestotrotz, schau vorbei

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

15.01.2004 16:20
#12 RE:...DIE ELSÄSSER FLAMMKUCHEN TOUR - NEWS... Antworten

Du banger weisser man aus Osten nicht angst haben brauchen.

Was nicht ist, kann noch kommen.

J.
/nix Frenski, ich komme aus Jean-Marie Land


pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

16.01.2004 00:01
#13 RE:...DIE ELSÄSSER FLAMMKUCHEN TOUR - NEWS... Antworten

Ah - das ist da,wo der bekannte Torwart her kommt,der vorn ein Mann - in der Mitte eine Frau - und am Ende eine Nähmaschine ist!!


Atomkraft - nein Danke!

knorri1 Offline



Beiträge: 219

16.01.2004 12:22
#14 RE:...DIE ELSÄSSER FLAMMKUCHEN TOUR - NEWS... Antworten

- und dem ein gewisser Herr Reinders mal direkt ein Ball ins Tor geworfen hat........unvergessen
Knorri

Ich lebe gern in einer Demokratie, weil man da auch mal die Schnauze halten darf.......

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

16.01.2004 13:45
#15 RE:...DIE ELSÄSSER FLAMMKUCHEN TOUR - NEWS... Antworten

Äh,das muß vor meinem Einstieg ins Fußballinteresse-Leben gewesen sein,jedenfalls löst das jetzt bei mir keinen Retroblick aus - !?


Atomkraft - nein Danke!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz