Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.180 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mappen Offline




Beiträge: 15.016

27.05.2004 21:11
#46 doppelt hält besser ... Antworten

tach

...melde mich hiermit für die nacht vom 22. auf den 23. juli zur flammkuchentour an... über tag bin ich natürlich auch irgentwie dabei... sollte kein bett frei sein, gib bitte laut... auch wie das mit der vorabzahlung für die übernachtung is, oderso....

gas

markus

bei den menschen ist es wie mit den autos, laster sind schwerer zu bremsen

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.05.2004 21:56
#47 RE:doppelt hält besser ... Antworten

Ich bin zwar gerade von der Stilfserjoch-/Timmelsjoch- und Wassonstnochjoch-Planung hier hereingeschneit, will nur mal kurz Grüß-Gott sagen und dass ich es toll finde, dass an allen Ecken und Enden der Republik regionale W-Touren/Treffen im Mauscheln sind.

--- Herzliches 'Tschüssss' und gutes Gelingen ---


---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

27.05.2004 22:04
#48 RE:doppelt hält besser ... Antworten

Geht klar Maggus, siehe auch P.M. an Dich .

Gruss PAULLE,
der auf weitere Nennungen wartet .
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal die Bettchen !
--------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.016

16.06.2004 21:54
#49 dreifach hält besser ... Antworten

tach

...wie denn nu, is die tour am 29-31. juli, oder das wochenende vorher? bin etwas konfus, was ich aber eigentlich immer bin

gas

markus neu besohlt mit bt 45

wer hackbraten im wirtshaus bestellt, hat das vertrauen zu den menschen noch nicht verloren.

The Kid Offline




Beiträge: 666

16.06.2004 22:27
#50 RE:doppelt hält besser ... Antworten

Hallo mappen,

laut letzter Verlautbarung von Paul am 20.01.04: 29.07. - 01.08.04

Hallo Paule,

würde mich auch auf eine Entwirrung der Fakten freuen, bzw. gibt doch nochmal das ganze Programm offiziell hier mal durch. Von der Wiege (Treffpunkt) bis zur Bahre (Hotel) und der anschließenden Himmelfahrt (Tourplan). Wie kommen wir über die gesamt 4 Tage-Veranstaltung ?
Denn wofür hab ich denn jetz gelöhnt ??

mappen Offline




Beiträge: 15.016

17.06.2004 07:42
#51 gelöhnt.... Antworten

tach

...is nur die bearbeitungsgebühr... oder was meinste wie der bauli seine w 850 finanzieren will?

gas

markus

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

The Kid Offline




Beiträge: 666

17.06.2004 20:42
#52 RE:gelöhnt.... Antworten

Paule stellt sich taub. Da sollte ich mal meine Inkasso-Jungs vorbei schicken. Hat wer die Adresse von Paule alias "Der Dosghaner" , alias "Der Reiseleiter" .

mappen Offline




Beiträge: 15.016

17.06.2004 22:13
#53 der pate von.... Antworten

tach

...bickenbach haste vergessen da wirste dann aber mit betonfüssen in den see kommen, also obacht!

gas

markus der sich's mit solchen schutzgelderpressern lieber nicht verdirbt

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

18.06.2004 08:16
#54 RE:dreifach hält besser ... Antworten

In Antwort auf:
...wie denn nu, is die tour am 29-31. juli,

..Jaaaa, wann denn sonst !?
Das ist doch das einzige Wo-Ende, wo die Pälzer Belze-Bube frei hawwe, oder ?!

PAULLE,
von der Reis-Elei-Tung.

PS.
Mann/Frau sieht sich auf der EUROPABRÜCKE zu Strassburg,
am Donnerstag dem 29. Juli ab 14.00 Uhr.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz