Nur zur Info an alle Nordlichter und sonstige Interessierte:
30.-31.05.2004: Fischereihafen-Rennen Wie in jedem Jahr findet das Rennen zu Pfingsten, am 30. und 31. Mai, Pfingstsonntag und Pfingstmontag, statt. Mehr Infos unter http://www.fischereihafen-rennen.de Eintrittspreise: 12.- Euro Tageskarte, 8.- Euro ermäßigt.
Es lohnt sich; Klassikerrennen, Battle of Twins, usw. offenes Fahrerlager.
PS.: für Interessierte, die evtl. von etwas weiter weg kommen, könnte ich ca. 2-3 Schlafplätze anbieten, und für ein paar Schafsäcke mehr findet sich dann auch noch ein Platz.
wollte es nur noch mal in Erinnerung rufen. Windi, Imac und ich treffen uns am Sonntag dort, und - einige kennen ihn schon - kommt wahrschl. mein Lieblingskunde auch mit.
Du hast ja nicht ganz unrecht Frank, aber lass es Dir gesagt sein - die Trainings sind meistens spannender als die eigentlichen Rennen. Außerdem trudelt der Imac schon Samstag abend bei mir ein - und Achim wollte mit einigen Freunden auch am Sonntag in Bremerhaven auflaufen und sich dann mit uns treffen. Also... ?!
Uwe, klar wir fahren am Sonntag. Wollt ja nun nicht die ganze Planung umschmeißen. Wetter soll ja auch besser sein. Wenn denn das Training auch noch spannender ist, von mir aus gerne, ich bin dabei. Zur Not kann ich ja in das Schifffahrtsmuseum gehen. Da war ich zuletzt vor 20 Jahren. (War jetzt nicht ganz ernst gemeint)
Ich bin zwar gerade von der Stilfserjoch-/Timmelsjoch- und Wassonstnochjoch-Planung hier hereingeschneit, will nur mal kurz Grüß-Gott sagen und dass ich es toll finde, dass an allen Ecken und Enden der Republik regionale W-Touren/Treffen im Mauscheln sind.
Sieht ja wohl so aus, als würden wir im Fischereihafen ein Fischkopptreffen hinbekommen... Na dann stört die eine Heidschnucke aus Schneverdingen auch nicht - Detlef wird nämlich ob der Wetterprognosen erscheinen.
@payke, da haste wohl meine verkehrte nummer!! alle die DOCH beim fischhafenrennen waren sind hoffentlich heil nach hause gekommen!! war ganz schön, gell? und kitty, ich hab genau gesehen, dass du dir exact die tricks und den stil der renner abgeguckt hast!! achtung @jörg! nextes jahr werden wir auf dem harzring konkurrenz bekommen!!!!!!!!!! nördliche grüße
Hi - Ihr Fischköppe und Muschelschupser, wir sind selbstverständlich gut angekommen und haben uns unterwegs noch bei freunden zum Kaffee eingeladen. Schön Euch wieder getroffen zu haben Es war ein gelungener Tag.