Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.486 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

20.04.2004 21:30
Fischereihafenrennen in Bremerhaven Pfingsten Antworten

Nur zur Info an alle Nordlichter und sonstige Interessierte:

30.-31.05.2004: Fischereihafen-Rennen
Wie in jedem Jahr findet das Rennen zu Pfingsten, am 30. und 31. Mai, Pfingstsonntag und Pfingstmontag, statt. Mehr Infos unter http://www.fischereihafen-rennen.de
Eintrittspreise: 12.- Euro Tageskarte, 8.- Euro ermäßigt.

Es lohnt sich; Klassikerrennen, Battle of Twins, usw. offenes Fahrerlager.


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

20.04.2004 21:42
#2 RE:Fischereihafenrennen in Bremerhaven Pfingsten Antworten

PS.: für Interessierte, die evtl. von etwas weiter weg kommen, könnte ich ca. 2-3 Schlafplätze anbieten, und für ein paar Schafsäcke mehr findet sich dann auch noch ein Platz.


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

25.05.2004 14:09
#3 RE:Fischereihafenrennen in Bremerhaven Pfingsten Antworten

wollte es nur noch mal in Erinnerung rufen.
Windi, Imac und ich treffen uns am Sonntag dort, und - einige kennen ihn schon - kommt wahrschl. mein Lieblingskunde auch mit.


skoki d.e. vonne ahbeid

kitty Offline




Beiträge: 692

26.05.2004 23:42
#4 RE:Fischereihafenrennen in Bremerhaven Pfingsten Antworten

Hey, cooles Bild Uwe... Du siehst ja aus wie "Raubritter Jepi das Muskeltier".

Ich tät auch gerne mitkommen am Sonntag.
W ist geputzt und zusammen mit mir zu neuen Taten bereit.
Muss ja im Renntraining bleiben

Gruß
Christine

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

27.05.2004 18:37
#5 RE:Fischereihafenrennen in Bremerhaven Pfingsten Antworten

Kurze Bemerkung am Rande. Am Sonntag findet "nur" das Training statt. Die Rennen sind am Montag. Wollen wir uns nicht lieber die Rennen angucken?

Gruß
Frank, der auch mitkommen möchte.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

27.05.2004 18:46
#6 RE:Fischereihafenrennen in Bremerhaven Pfingsten Antworten

Du hast ja nicht ganz unrecht Frank, aber lass es Dir gesagt sein - die Trainings sind meistens spannender als die eigentlichen Rennen. Außerdem trudelt der Imac schon Samstag abend bei mir ein - und Achim wollte mit einigen Freunden auch am Sonntag in Bremerhaven auflaufen und sich dann mit uns treffen. Also... ?!


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

27.05.2004 18:48
#7 RE:Fischereihafenrennen@kitty + prenzman Antworten

Ihr solltet Euch mit Achim kurzschliessen, denn der fährt Sonttag morgen direkt über Glückstadt-Wischhafen.
Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

27.05.2004 21:05
#8 RE:Fischereihafenrennen in Bremerhaven Pfingsten Antworten

Uwe, klar wir fahren am Sonntag. Wollt ja nun nicht die ganze Planung umschmeißen. Wetter soll ja auch besser sein. Wenn denn das Training auch noch spannender ist, von mir aus gerne, ich bin dabei.
Zur Not kann ich ja in das Schifffahrtsmuseum gehen. Da war ich zuletzt vor 20 Jahren.
(War jetzt nicht ganz ernst gemeint)

Gruß
Frank

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

27.05.2004 21:15
#9 RE:Fischereihafenrennen in Bremerhaven Pfingsten Antworten

Ausserdem brauch ich ja auch mal meine Ruhe
Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.05.2004 21:52
#10 RE:Fischereihafenrennen in Bremerhaven Pfingsten Antworten

Ich bin zwar gerade von der Stilfserjoch-/Timmelsjoch- und Wassonstnochjoch-Planung hier hereingeschneit, will nur mal kurz Grüß-Gott sagen und dass ich es toll finde, dass an allen Ecken und Enden der Republik regionale W-Touren/Treffen im Mauscheln sind.

--- Herzliches 'Tschüssss' und gutes Gelingen ---

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

28.05.2004 10:18
#11 RE:Fischereihafenrennen in Bremerhaven Pfingsten Antworten

Ich komme evtl. am Sonntag mit ein paar Kumpels hin...

Wenn ich da bin, melde ich mich bei I-Mac oder Achim! Ich habe deren Nummern!

CU

Payke

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

28.05.2004 10:32
#12 RE:Fischereihafenrennen in Bremerhaven Pfingsten Antworten

Sieht ja wohl so aus, als würden wir im Fischereihafen ein Fischkopptreffen hinbekommen...
Na dann stört die eine Heidschnucke aus Schneverdingen auch nicht - Detlef wird nämlich ob der Wetterprognosen erscheinen.


skoki d.e. vonne ahbeid

windi Offline




Beiträge: 2.312

30.05.2004 20:32
#13 melde ich mich bei I-Mac oder Achim Antworten

@payke, da haste wohl meine verkehrte nummer!!
alle die DOCH beim fischhafenrennen waren sind hoffentlich heil nach hause gekommen!!
war ganz schön, gell? und kitty, ich hab genau gesehen, dass du dir exact die tricks und den stil der renner abgeguckt hast!!
achtung @jörg! nextes jahr werden wir auf dem harzring konkurrenz bekommen!!!!!!!!!!
nördliche grüße

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

30.05.2004 21:08
#14 RE:melde ich mich bei I-Mac oder Achim Antworten

Hi - Ihr Fischköppe und Muschelschupser,
wir sind selbstverständlich gut angekommen und haben uns unterwegs noch bei freunden zum Kaffee eingeladen. Schön Euch wieder getroffen zu haben
Es war ein gelungener Tag.


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

30.05.2004 21:09
#15 RE:melde ich mich bei I-Mac oder Achim Antworten

Hi Folks, bin auch nach guten 370 km und jederzeit mit einem breiten Grinsen im Gesicht zufrieden wieder zu Hause. War super.

Gruß
Frank

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz