War ein interessanter, lauter und schöner Tag mit euch. Ich werd mich jetzt mal für's Renntraining bei Valentino Rossi einschreiben... dann sehen wir weiter... Christine
Aber zwei Tage nachdem meine Freundin aus dem KH gekommen ist, wäre nicht so richtig nett gewesen... hat mir nicht nur meine bessere Hälfte bestätigt...
Ich bin ja ein kleiner Kindskopf und denke gelegentlich nicht so richtig nach, naja, ich wollte gerne kommen, aber momentan ist die junge Familie einfach wichtiger! So isses einfach!
Sobald sich hier alles halbwegs eingespiel hat, habe ich auch Luft für w-underbare Unternehmungen!
die kleinsten Frühchen, die werden hinterher immer am zähesten. Pass acht, die wird euch bald gaanzschön auf Trab halten,die kleine Maus. Näxtes Jahr in Rotenburg ist sie dann mit der miniW ( auf 3 Rädern )dabei... Bis denne, Ursuleyka
gestern abend kam bei Motobike ein 2-teiliger Bericht vom Rennen. Ich glaube wir haben hier was in Live verpaßt. Passender wäre aber der Name "Strohballenrennen" gewesen. Schade daß die Holländer mit ihrem Aldi-Dosen-Schwimmer-Gespann ausfielen. Das war wieder mal ein interessanter Bericht.