Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.180 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ursula Offline



Beiträge: 3.879

20.04.2004 09:26
#31 RE:...DIE ELSÄSSER FLAMMKUCHEN TOUR - NEWS... Antworten

Emjey-
Wende dich mal an Marco - er hat erzählt, daß sie um die Zeit sich bei Straßbourg treffen wollen mit Ws.
Wahrscheinlich ist mit diesem Treffen die Tour gemeint.
Eigentlich wollten da wohl einige von denen hin.
Ich hab Marco die Beschreibung der Tour geschickt( in Deutsch, für Hubert zum übersetzen)
Gruß,
Ursula
Bis denne, Ursula

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

20.04.2004 10:47
#32 RE:...DIE ELSÄSSER FLAMMKUCHEN TOUR - NEWS... Antworten

Bonschour

@Paule jo mach ich----->Ist drin bei de Franzos und alles Gute han isch em aach glaich gwuenscht, gelle

@Ursula jo mach ich auch----> siehe oben

"Tour de tarte flambee" im links rheinischen . . . . .

Amicalement,
emjey

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

20.04.2004 11:11
#33  Antworten

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

20.04.2004 11:35
#34 RE:...DIE ELSÄSSER FLAMMKUCHEN TOUR - NEWS... Antworten

Tja sowie ichs verstehe ist er wohl letzte Woche mit einem Fahradfahrer zusammengestossen der bei Rot uber die Ampel fuhr. Es geht ihm wohl den Umstaenden entsprecehnd gut mehrere Quetschungen, geschwollenes Gesicht aber keine Brueche, und das ganze mitten in der Stadt. wir wuenschen Ihm auch von dieser Stelle alles Gute und schnelle Genesung.

emjey

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

20.04.2004 13:12
#35 RE:...DIE ELSÄSSER FLAMMKUCHEN TOUR - NEWS... Antworten

@Paule,

der Thierry wird Dich noch kontaktieren, er wird wie zugesagt die Routen ausarbeiten. Die EFT 04 ist wohl seit langem bekannt bei den Franzosen, sagt er und hofft dass auch viele mitkommen. Ob er selber dabei sein wird weiss er noch nicht, seine W sieht wohl etwas zerdeppert aus. Wait and see wie er sagt.

gruss , emjey

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

20.04.2004 20:08
#36 RE:...DIE ELSÄSSER FLAMMKUCHEN TOUR - NEWS... Antworten

In Antwort auf:
"Tour de tarte flambee"

heißt es nicht genauer "Tour de tarte flambee de alsace" ?

mit dem linksrheinischen kommen die nicht so klar, oder ?

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

20.04.2004 21:36
#37 RE:...DIE ELSÄSSER FLAMMKUCHEN TOUR - NEWS... Antworten

In Antwort auf:
"Tour de tarte flambee de alsace" ?
Nicht so ganz, U-W.
Wenn schon dann: "LA TOUR DE TARTE FLAMBÉE D'ALSACE".

De Paulle.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal das Konto !
--------------------------------------------------

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

21.04.2004 12:40
#38 RE:...DIE ELSÄSSER FLAMMKUCHEN TOUR - NEWS... Antworten

Soweit ich weiß, hat Thierry aber noch nen hübschen Eintopf in der Garage. Also an fahrbarem Untersatz sollte es bei ihm nicht scheitern........ Hauptsache die Gräten kommen ins Lot!!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

22.04.2004 10:42
#39 RE:...DIE ELSÄSSER FLAMMKUCHEN TOUR - NEWS... Antworten

{oberlehrer modus an] D'abord, zuerst ist die Tour maennlich siehe auch Le Tour de France. La Tour also weiblich waere der Turm z. Bsp beim Schach, La tour de controle= Kontrollturm etc.
et puis , und weiterhin ist der Flammenkuchen eine elsaessische Spezialitaet und deswegen versteht es sich von selbst dass die Tour der Tarte flambée eben im Elsass ist. Oa Paulaner Starkbierfesterl hoast a net in NRW, oder ? "Eulen nach Athen ..." Et ensuite und schliesslich ist die linksrheinische Bezeichnung ironisch gemeint gegenueber deren rechtsrheinische Bezeichnung ---> welche Seite ist denn die bessere ?.. Voilà [oberlehrermodus aus !]

Is ja eh wurscht hauptsach da komme a haufe Leit. Links- rechts-ober-unter rheinisch wenns mit der W kommen sinds alle bienvenue
emjey

U-W Offline




Beiträge: 6.367

06.05.2004 18:55
#40 RE:...DIE ELSÄSSER FLAMMKUCHEN TOUR - NEWS... Antworten

Sach ma Paule,

habe eben gerade einen Anruf aus Frankreich (Grasse) erhalten. Dort wird erzählt, der Termin würde sich um ne Woche nach hinten verschieben, weil Thierry am geplanten WE nicht könnte ? Iss da was Wahres dran ?

Übrigens sind sich einige Leute nicht so sicher, die meinen, das wäre ein reines W-Treffen und ob überhaupt auch Fahrer anderer Motorräder dort willkommen wären. Da iss wohl noch etwas Durcheinander, oder die Translation hat nicht so geklappt

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

08.05.2004 20:10
#41 RE:...DIE ELSÄSSER FLAMMKUCHEN TOUR - NEWS... Antworten

Nö, U-W. Davon wüstte ich nicht.
Da scheint einer von denen etwas zu verwechseln, denn der allererste Termin, war tatsächlich einmal genau eine Woche davor. Ging aber nicht, wegen Vollbelegung des fraglichen Hotels.
Im Übrigen ist es wirklich ein reines W-TREFFEN . Soviel noch dazu.
Dass dann eventuell noch ein paar "Fremdprodukte" (Estrella, alte Triumph oder BSA) auftauchen werden, soll jedoch kein Problem sein.

PAULLE,
der Reise-Leider.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal das Konto !
--------------------------------------------------

The Kid Offline




Beiträge: 666

09.05.2004 21:10
#42 RE:...DIE ELSÄSSER FLAMMKUCHEN TOUR - NEWS... Antworten

Upps. Wie geht es eigentlich dem Fahrradfahrer ?

Tom Offline




Beiträge: 1.441

12.05.2004 06:46
#43 RE:...DIE ELSÄSSER FLAMMKUCHEN TOUR - NEWS... Antworten

Moin Paul,
kannst Du schon absehen, wann ungefähr wir uns am 29.07. auf der Brücke in Straßburg treffen wollen?
Und gibt das noch andere "Nordis" zwecks Fahrgemeinschaft?
Gruß
Tom


W 653

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

12.05.2004 21:03
#44 RE:...DIE ELSÄSSER FLAMMKUCHEN TOUR - NEWS... Antworten

Ja so etwa wie letztes Mal.
Also: zwischen 14 und 16 Uhr.
Wer's nicht schaffen sollte, der kann ja direkt zum Hotel kommen.

PAULLE.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal das Konto !
--------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

14.05.2004 09:29
#45  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz