Ich dachte da wären chlorierte Kohlenwasserstoffe drin? Wie Tri oder Tetra. Super zum Entfetten, aber absolut unbrennbar. Der Geruch weicht einem schon die Leber auf.
...dann siehste das auch das geht. der beste starpilot am markt ist der von john deere... reicht efich und funzt supi. bekommt man beim freundlichen jd (achtung trecker, für die die nicht wissen was nen jd schlepper ist) vertragshändler um die ecke. würde ich allerdings jedem von häufigem gebrauch abraten, da der modor das auf dauer sicherlich krumm nimmt.
gap
markus bisher immer ohne
was man nicht begreift, kann man auch nicht verlernen.
Ne Werner, nicht Kaltreiniger, sondern Bremsenreiniger (Spraydose). Ist hoch entzündlich und enthält Äther. GaM Megges Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
übrigens inner apotheke gibt es ähter auch in fläschchen ... das ist (trotz apotheke) noch günstiger ... da dann aber sparsm dosieren (meine cx ist damals unter -5° so schlecht angesprungen)
Sprüh mal irgend etwas damit ein und halt anschließend ne Flamme dran.
Brennbar! Achtung, hochentzündlich! Nicht in offene Flammen oder auf glühende Körper sprühen. Von Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Enthält mehr als 80 % brennbares Material. Behälter steht unter Druck. Vor Sonnenbestrahlung schützen und nicht Temperaturen > 50 °C aussetzen. Selbst nach Gebrauch nicht anbohren oder verbrennen. Behälter an einem gut belüfteten Ort aufbewahren.
GaM Megges Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!