Auch wenn es für einige vielleicht spielerei ist: In einer ersten Präsentation der neuen ZX10R in Motorrad war das Teil mit einer grünen Antriebskette (die Seitenlaschen meine ich) ausgestattet. Nun googel ich schon seit einer Stunde, werde aber nicht so recht fündig, ob es sowas auch für die W gibt. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wo es sowas eventuell gibt? Die Kataloge von Polo, Louis etc habe ich schon gewälzt. Weiß sowas eventuell mein Kawa-Dealer, Fachhändler?
JAAAAAAAA!!! Ihr habt mich erwischt... Goldene Kette und poliertes Kettenrad und Eigenbau-Kettenschutz-Edelstahl steht dieses Jahr gaaaaaanz weit oben aud der Liste. wartet mal den W-treff ab... Ich werde wohl dieses jahr dabei sein (wenn das wetter stimmt...). aber die HHL-Fraktion wird es wohl schon eher sehn. Bruno is schon am Ball. By the way: Frohes neues Jahr Euch allen, Lob und Ehre und den "Durchgeknallten" ein Wohlgefallen... Huebi (Oberpoliermeister!) Es lebe die HHL...
Jaaaa Paul, dat is e Gummipuppe, gannz aus latex mit "goldenen" kronen.... is nur im falschen thread gelandet. also mach Dir kene Sorgen... Wir kennen Dich.... Es lebe die HHL...