Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Prenzman Offline




Beiträge: 1.268

04.01.2004 22:08
Farbige Ketten Antworten

Auch wenn es für einige vielleicht spielerei ist: In einer ersten Präsentation der neuen ZX10R in Motorrad war das Teil mit einer grünen Antriebskette (die Seitenlaschen meine ich) ausgestattet. Nun googel ich schon seit einer Stunde, werde aber nicht so recht fündig, ob es sowas auch für die W gibt. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wo es sowas eventuell gibt? Die Kataloge von Polo, Louis etc habe ich schon gewälzt. Weiß sowas eventuell mein Kawa-Dealer, Fachhändler?

Gruß
Frank

theo Offline



Beiträge: 52

04.01.2004 23:22
#2 RE:Farbige Ketten Antworten

Enuma macht farbige Ketten, günstig hier: http://www.clickundspar.de/index.html?enuma_kettensaetze.htm

ich war allerdings mit der letzten nicht zufrieden die hat nur 10000 km gehalten, dann war sie ungleich gelängt.

The Kid Offline




Beiträge: 666

04.01.2004 23:36
#3 RE:Farbige Ketten Antworten

Gibts meines Wissens auch bei France Equipment.

Gruß

"Alles so schön bunt hier...."

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

04.01.2004 23:57
#4 RE:Farbige Ketten Antworten

Bei TGT bekommst Du die Dinger auch.
Einfach dem Link von Jörgs Startseite folgen.
(das ist der, mit dem Axel die IKONs ge-ABE-t hat)


__________________________________________________
"hättste nei mein Käfich geguggt, hättste mich ned gsehn, weil ich mich versteckt hätt"

Mei Houmbäidsch

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

05.01.2004 10:13
#5 RE:Farbige Ketten Antworten

hmmmm

sone GOLDENE Kette fänd ich irgendwie geil!!!!

Der PAULE unnder HUEBI bestimmt auch

Duck Dunn

Prenzman Offline




Beiträge: 1.268

05.01.2004 20:28
#6 RE:Farbige Ketten Antworten

Goldkettchen gibts von IRIS (ein nordspanischer Kettenhersteller) gucks du bei silverneck

Ansonsten erstmal vielen Dank für die Tipps.

knorri1 Offline



Beiträge: 219

05.01.2004 20:50
#7 RE:Farbige Ketten Antworten

Farbige Ketten.......Vielleicht noch im Kawa-Grün, wa ?? An einer W !!!! Huuuuuuaaaaaalp!!

Das ist DEUTLICH jenseits meiner Toleranzgrenze.

Ne güldene , ok., aber das da oben........Bähpfuideifi....
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

05.01.2004 20:52
#8 RE:Farbige Ketten Antworten

so richtig goldig ist aber ne IRIS nicht,
vor allem glänzt die nicht so wie Paules Kronen
oder Huebis gelbe Alu-Schrauben

Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

05.01.2004 21:12
#9 RE:Farbige Ketten Antworten

In Antwort auf:
...vor allem glänzt die nicht so wie Paules Kronen...

Egal wie, DIE muss her !
Aber erst an der W 850 !

PAULI,
with golden slumbers.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

w650huebi Offline




Beiträge: 2.514

05.01.2004 21:33
#10 RE:Farbige Ketten Antworten

JAAAAAAAA!!! Ihr habt mich erwischt...
Goldene Kette und poliertes Kettenrad und Eigenbau-Kettenschutz-Edelstahl steht dieses Jahr gaaaaaanz weit oben aud der Liste. wartet mal den W-treff ab... Ich werde wohl dieses jahr dabei sein (wenn das wetter stimmt...).
aber die HHL-Fraktion wird es wohl schon eher sehn. Bruno is schon am Ball.
By the way:
Frohes neues Jahr Euch allen, Lob und Ehre und den "Durchgeknallten" ein Wohlgefallen...
Huebi (Oberpoliermeister!)
Es lebe die HHL...

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

05.01.2004 22:30
#11 RE:Farbige Ketten Antworten

In Antwort auf:
so richtig goldig ist aber IRIS nicht

Wer ist eigendlich IRIS ?
Kenne ich DIE ?
PAULI.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

w650huebi Offline




Beiträge: 2.514

06.01.2004 00:25
#12 RE:Farbige Ketten Antworten

Jaaaa Paul,
dat is e Gummipuppe, gannz aus latex mit "goldenen" kronen....
is nur im falschen thread gelandet. also mach Dir kene Sorgen...
Wir kennen Dich....
Es lebe die HHL...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz