Hallo, schade dass es keinen Kalender für 2004 im Forum gibt, der für 2003 hat bei mir seinen Ehrenplatz. Ich weiß, selbst ist der Mann, aber erstens ist meine W auch optisch noch nicht fertig, und zweitens würden dann immer noch 11 Kalenderblätter fehlen. Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
...gibts beim 6er abo von der klassik motorrad den classic moments kalender dazu! hab ihn zwar schon aufm schrank, trotzdem gleich geordert und als bithdaypresent verplant. ach ja, alles zusammen für 29euronen... hab nur für den kalender 39 bezahlt.
gap
markus
ps: und wenn ich w'ehs sehen will... vorm haus oder auf dieser vorzüglichen seite gibts davon!
es ist ärgerlich wie oft man eine arbeit aufschieben muß, bevor man sie vergessen hat!
P.S.:na wartet, hab ne neue digicam...... das frühjahr kann kommen! dann werd ich euch nordlichter mit alpenpass+panorama-fotos quälen.... harharhar ----------------------------------------------