Natürlich machste! Ich hatte heute Zeit und Lust diese Interimslösung für Ungeduldige zu fabrizieren. Hab ja ausdrücklich geschrieben: "Bis was Gscheids kommt..."
Spätestens am 1.1. nehm ich's nämlich wieder vom Server.
Wie ich heute in der neuesten Ausgabe der Zeitschrift "Oldtimer-Markt" lesen konnte,gibt es einen schönen Kalender vom Classic British Bike Club für kleines Geld auch für Nichtmitglieder zu kaufen: http://www.cbbc.de/start_html.htm This message was written on 100% receycled electrons -save the planet!
Nix für ungut Pelli, aber wer will schon einen Classic British bike Calender, wenn er einen individuellen W-Fahrer Kalender von Bleibi kriegen kann? Also ich find den klasse, Bleibi.
...kalender! habe im dezember rund 300! orion kalender bestellt, an kollegen verteilt und den rest an kunden weitergegeben - erst mal genug speckkalender gesehen! und nur mopeds is auch nich der hit. der klassik moments seit immer wiederkehrenden 15 jahren, jedes jahr neu, versteht sich, der w kalender is auch immer nett, aber wär mir in winzichausführung fürn schreibtisch lieber, als groß für die wand.... man kann halt nich alles haben
gap
markus den der postbote immer komisch anschaut, wenn wieder orion pakete kommen!
es ist ärgerlich wie oft man eine arbeit aufschieben muß, bevor man sie vergessen hat!
ich glaube er meinte meinen Kalender ... aber der fehler ist inzwischen auch behoben, genau so wie der link korrigiert ist (was würde ich nur ohne euch machen)