Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
mappen Offline




Beiträge: 15.017

31.12.2003 11:28
soll er, oder soll er nicht.... Antworten

tach

...ein letztes mal in diesem jahr die w ausführen? werd gleich mal mit mopedklamotten auf den balkon gehen und schauen ob ich so hart genug bin!
euch allen nen besinnliches neujahrsfest und bis demnäxst mal auf der straße (oder halt im forum, wie so oft)

gap

markus

es ist ärgerlich wie oft man eine arbeit aufschieben muß, bevor man sie vergessen hat!

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

31.12.2003 11:53
#2 RE:soll er, oder soll er nicht.... Antworten

Hab ich mir auch gerade überlegt !!
Meine eine iss zwar noch net ganz fertisch umgebaut (die Ochsenaugen !! ), aber für die eine oder andere Ehrenrunde würds schon gehen.
Müsste auch eigentlich mal angeworfen werden, die Batterie iss nämlich schon so, dasse zwar zuckt, aber anspringen tutse so schon nicht mehr.Da wäre also ne Schleife nach nem Kick eigentlich das Richtige.

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

mappen Offline




Beiträge: 15.017

31.12.2003 15:09
#3 hat er doch... Antworten

tach

...gemacht, und ich kann euch sagen, es fröstelt sehr! unterwegs sind mir eben 7 mopeds endgegen gekommen, davon 6 bmw. das gibt zu denken. nun bin ich nach 2 einviertel stunden aber froh wieder vorm warmen ofen zu sitzen... so als verweichlichter warmduscher

gap

markus

es ist ärgerlich wie oft man eine arbeit aufschieben muß, bevor man sie vergessen hat!

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

31.12.2003 15:32
#4 RE:hat er doch... Antworten

und ich hatte meine draußen, aber sie wollte nicht anspringen !!
Batterie iss schon ziemlich schwach, obs daran lag ? Gekickt und gekickt, aber nix wars

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

31.12.2003 15:52
#5 Außerdem ... Antworten

... waren noch 'ne TDM und 'ne Fireblade mit Winterreifen unterwegs!
Kalt war's, aber trotzdem schön, so eine Jahresabschlussfahrt!

Guten Rutsch wünscht
thomasH


W 650 - SB-JT 58 blau-silber
TDM 900 - SB-JT 42 dunkelblau

windi Offline




Beiträge: 2.312

31.12.2003 16:46
#6 als verweichlichter warmduscher Antworten

hi maggus, war auch grad mal los und beim kaff bei kitty (danke noch mal) kamen wir drauf, dass die steigerung von "warmduscher" "heizgrifffahrer" ist!!
ich hab übrigens keinen witeren motorradler unterwegens gesehen ausser einmal, als ich an ner schaufensterscheibe vorbei kam. schmunzel
gruß, achim

kitty Offline




Beiträge: 692

31.12.2003 18:09
#7 RE:als verweichlichter warmduscher Antworten


hab mich heute nicht überwinden können vom Hof zu fahren... friiiierrr... möchte auch gerne Heizgrifffahrerin werden
War nett, dass Du hier warst, Achim, da konnten wir doch wenigstens ein büschen w-ilosofieren.
Christine

Tom Offline




Beiträge: 1.441

31.12.2003 18:18
#8 RE:als verweichlichter warmduscher Antworten

Lieber Achim,
nach meiner heutigen Heizgriffpremierenausfahrt muss ich Dir widersprechen, denn soviel bringen die Griffe auch nicht. Ich hatte mir davon irgendwie mehr versprochen. War aber ansonsten eine schöne Tour heute.
Aber unter den ganz Harten im Garten, die keine Heizgriffe nötig haben, befinden sich auch solche, die bei Temperaturen unter 15° C gar nicht mehr fahren.

Tom

I´ll kill that cat!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

31.12.2003 19:57
#9 RE:Außerdem ... Antworten

In Antwort auf:
...schön, so eine Jahresabschlussfahrt...

Jawoll, ja.

Hab' meine schon am Montag hinter mich gebacht (weil heute dienstlich verhindert).
120 km ODENWALD, bei allerfeinstem Sonnenschein und leckeren PLUS 1,5 Grad.

PAULE,
der Erfrischte.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

mappen Offline




Beiträge: 15.017

31.12.2003 19:58
#10 davon die steigerung... Antworten

tach

...is dann der pälzer-beheizte-handschuh-fahrer! dagegen kommt keinereiner heizgriff an! auch wenn mal wieder der finanzielle rahmen etwas gesprengt wird... egal, was kostet die welt?
dafür mußte ich eben schon runterregeln, da mir sonst die fingers angeschmort wärn. is einfach noch zuuuu warm draußen!

gab

markus

es ist ärgerlich wie oft man eine arbeit aufschieben muß, bevor man sie vergessen hat!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

02.01.2004 14:16
#11 pökelfleisch, oder wie... Antworten

tach

...man eine w für die efichkeit konserviert! habe also eben auf 200km die w ausgiebig eingesalzen, mit einer 5-6mm dicken salzschicht eingepökelt, so dass ich gleich noch mal los muß, zum dampfstrahlen. na immerhin is die neues saison so schon mal eingeläutet, wenn auch nicht ideal.
und vom sparen der kommunen habe ich eben auch nix gemerkt, zumindest nicht am salz!

gap

markus

es ist ärgerlich wie oft man eine arbeit aufschieben muß, bevor man sie vergessen hat!

windi Offline




Beiträge: 2.312

02.01.2004 14:45
#12 vom sparen der kommunen Antworten

hi maggus,
wir im ort haben bisher gesandet und stellen nun auf feuchtsalz um, is billiger.
als alter geländesportler bedauer ich das...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz