Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.177 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
windi Offline




Beiträge: 2.312

31.12.2003 13:49
jetzt vor 25 jahren... Antworten

...hatte ich alle einkäufe zusammen für die party mit reichlich 25 people. nur noch mal büschen auf dem gehweg schnee schaufeln, und dann fürs raclett vorbereiten...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.12.2003 14:09
#2 RE:jetzt vor 25 jahren... Antworten

Aha

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.12.2003 14:14
#3 Re: JETZT ... Antworten

@Claudia: ... Für wie viele hast Du denn eingekauft?

Andreas


Nicht vergessen: 31.1.2004 Grünkohl-Essen

claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.12.2003 14:15
#4 RE:Re: JETZT ... Antworten

Wie üblich warscheinlich für mehr als tatsächlich kommen werden. Ihr könnt also Eure Tupper-Töpfchen mitbringen....

windi Offline




Beiträge: 2.312

31.12.2003 16:24
#5 :jetzt vor 25 jahren... Antworten

...hatte ich schon paar mal aufs neue schnee geschippt und die ersten 3 hatten abgesagt...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

31.12.2003 17:14
#6 RE::jetzt vor 25 jahren... Antworten

Ich will dir ja nicht den Spaß verderben (), aber endet das Ganze
vielleicht in einer Schneekatastrophe mit 25 Besuchsabsagen?
Und dann hast du alles allein gegessen und dich davon nie wieder erholt?

Wenn schon Vorschuss, dann bitte keine Lorbeeren.

windi Offline




Beiträge: 2.312

31.12.2003 17:48
#7 jetzt vor 25 jahren... Antworten

waren schon drei busse am ortseingang steckengeblieben und der wind wurde zum sturm. ich hatte aufgegeben den gehweg frei zu schippen und 8 weitere hatten abgesagt...

windi Offline




Beiträge: 2.312

31.12.2003 18:59
#8 jetzt vor 25 jahren... Antworten

...hatte der bauhof den räumdienst im ort eingestellt und es lagen 50 cm schnee auf der strasse. manuela war angekommen, die letzten 5 km zu fuß, weitere leute hatten ab- und ich dem schneeschieber gute nacht gesagt.
@steve, du bist schon ganz gut davor

kitty Offline




Beiträge: 692

31.12.2003 19:03
#9 RE:jetzt vor 25 jahren... Antworten

Heute vor 25 Jahren hab ich in Wiesbaden gewohnt und machte mich gerade auf den Weg zu einer Silvesterparty nach Rheinhessen. Auf dem Weg dorthin wurde ich von der fiesen Kaltfront aus dem Norden (sozusagen kalt) erwischt. Hab mich mit meinem kleinen grünen R4 durchs Schneetreiben gekämpft... kann ich mich noch gut dran erinnern...

Bin gespannt wie die Schneekatastrophen-Geschichte weiter geht...

Christine

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

31.12.2003 19:27
#10 RE:jetzt vor 25 jahren... Antworten

Und ich war mit Sportkameraden mit dem Kajak unterwegs um die Petersau -Kitty!!!!!-
Da hatte und die Kaltfront mit Eisregen auf dem Rhein erwischt!!!!
Wer fährt schon freiwillig nach Rheinhessen?????? Alles Bauern dort
Günter

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

31.12.2003 19:48
#11 RE:jetzt vor 25 jahren... Antworten

In Antwort auf:
Alles Bauern dort

Aber immerhin WEIN- Bauern, Günnder !

PAULE.
In Vino Caritas (von Wein wirst Du geholfen)... oder so.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

31.12.2003 20:06
#12 RE:jetzt vor 25 jahren... Antworten

Ich weiß ja, Paule!!!!!!!
mein Jüngster hatte sich in Saalem (Saulheim) ein Haus gekauft, ist dort todunglücklich!
Will wieder heim nach Ginsheim!!!!!!!
Günter

windi Offline




Beiträge: 2.312

31.12.2003 21:37
#13 tja, und jetzt vor 25 jahren... Antworten

... hatten wir es uns zu zweit gemütlich gemacht, alle anderen sind zu haus bzw. unterwegs steckengeblieben, der orkan trieb den schnee über land und schleswig holstein versank im schnee.
eine 3 meter hohe schneewehe schloß unseren ort von der aussenwelt ab. bergepanzer versuchten in den kommenden tagen die lkws von der autobahn zu zerren, eisenbahn-schneefräsen wurden aus bayern hergebracht um die eingeschneiten züge zu befreien aus denen die fahrgäste durch hubschrauber geborgen wurden, und niemand meckerte, wenn ich mit meiner cross-huski über die strassen fuhr!!
uns allen ein gutes 2004
fertig

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

01.01.2004 03:08
#14 RE:tja, und jetzt vor 25 jahren... Antworten

In Antwort auf:
uns allen ein gutes 2004

Ja! ... und speziell Dir wünsch ich das auch !!
Halt' auch die Ohren steif.

PAULE.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

01.01.2004 20:35
#15 RE:tja, und jetzt vor 25 jahren... Antworten

In Antwort auf:
... hatten wir es uns zu zweit gemütlich gemacht

....lass mich raten, und heute ist sie deine Frau ???

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz