...hatte ich alle einkäufe zusammen für die party mit reichlich 25 people. nur noch mal büschen auf dem gehweg schnee schaufeln, und dann fürs raclett vorbereiten...
Ich will dir ja nicht den Spaß verderben (), aber endet das Ganze vielleicht in einer Schneekatastrophe mit 25 Besuchsabsagen? Und dann hast du alles allein gegessen und dich davon nie wieder erholt?
waren schon drei busse am ortseingang steckengeblieben und der wind wurde zum sturm. ich hatte aufgegeben den gehweg frei zu schippen und 8 weitere hatten abgesagt...
...hatte der bauhof den räumdienst im ort eingestellt und es lagen 50 cm schnee auf der strasse. manuela war angekommen, die letzten 5 km zu fuß, weitere leute hatten ab- und ich dem schneeschieber gute nacht gesagt. @steve, du bist schon ganz gut davor
Heute vor 25 Jahren hab ich in Wiesbaden gewohnt und machte mich gerade auf den Weg zu einer Silvesterparty nach Rheinhessen. Auf dem Weg dorthin wurde ich von der fiesen Kaltfront aus dem Norden (sozusagen kalt) erwischt. Hab mich mit meinem kleinen grünen R4 durchs Schneetreiben gekämpft... kann ich mich noch gut dran erinnern...
Bin gespannt wie die Schneekatastrophen-Geschichte weiter geht...
Und ich war mit Sportkameraden mit dem Kajak unterwegs um die Petersau -Kitty!!!!!- Da hatte und die Kaltfront mit Eisregen auf dem Rhein erwischt!!!! Wer fährt schon freiwillig nach Rheinhessen?????? Alles Bauern dort Günter
Ich weiß ja, Paule!!!!!!! mein Jüngster hatte sich in Saalem (Saulheim) ein Haus gekauft, ist dort todunglücklich! Will wieder heim nach Ginsheim!!!!!!! Günter
... hatten wir es uns zu zweit gemütlich gemacht, alle anderen sind zu haus bzw. unterwegs steckengeblieben, der orkan trieb den schnee über land und schleswig holstein versank im schnee. eine 3 meter hohe schneewehe schloß unseren ort von der aussenwelt ab. bergepanzer versuchten in den kommenden tagen die lkws von der autobahn zu zerren, eisenbahn-schneefräsen wurden aus bayern hergebracht um die eingeschneiten züge zu befreien aus denen die fahrgäste durch hubschrauber geborgen wurden, und niemand meckerte, wenn ich mit meiner cross-huski über die strassen fuhr!! uns allen ein gutes 2004 fertig