Da war ich beim Bund als Richtschütze auf´m Leopard. und 3x dürft Ihr raten was ich damals gemacht habe.
In Bremen sah´s ja ähnlich aus. Zuerst hat mich meine Mutter morgens um 4:30 geweckt, damit ich ihr beim Fahrradschieben durch Schnee helfen konnte - sie trug derzeit Zeitungen aus. Um 14:00 Anruf aus der Kompanie: Alle einrücken - Schneebereitschaft! Straßen räumen etc., War aber vom verkorksten Sylvester mal abgesehen, so ziemlich die einzige sinnvolle Beschäftigung, die ich damals in 15 Monaten hatte. Die Schneebereitschaft ging bis Mitte März, d.h. nur alle 3 Wochen nach Haus Trotz allem - ich fand´s damlas Klasse! Skoki Wan Kenobi Möge der Saft mit Dir sein
ne zeitlang tatsächlich, @uwe, aber für 25 jährchen hats dann doch nicht gereicht. immerhin hab ich sie zum einser "überredet" und anschließend zur RD250. nördliche grüße
Genau dahin wollte ich auch - auf einen Wein-Bauernhof. Da haben wir immer prima Parties gefeiert und die Getränke gingen auch nicht so schnell aus... Christine