Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.113 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Soulbiker Offline



Beiträge: 48

14.01.2004 13:44
#31 RE:Reparaturanleitung Antworten

Danke Cuchullain! Iss keine Eile. Da gibts ja im Moment ohnehin nichts zu schrauben. Ich wollte mich nur noch mal melden. Die nächsten 2 Wochen bin ich fort, kann also nicht mal danke sagen... Auf 2 Rädern, allerdings mit 0,? PS und nur einem Zylinder strampeln auf Malle. Ich freue mich schon drauf. Hoffentlich spielt das Wetter mit!

Gruß Soulman

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

14.01.2004 17:23
#32 RE:Reparaturanleitung Antworten

hab ich heut kopiert, geht morgen raus!
war mir schon ganz peinlich, dich so lang warten zu lassen.

nochmal vielmals schulligge un so, ne?!


marc

--------------------------------------------------
Application has reported a 'Not My Fault' in module KRNL.EXE in line 0200:103F

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

15.01.2004 09:03
#33 RE:Reparaturanleitung Antworten

In Antwort auf:
...und nur einem Zylinder strampeln...

Fahrradfahren mit Zylinder?Kenn` ich eigentlich nur vom Schornsteinfeger - gibt`s die da als Gastarbeiter auf der Insel?(ich bin da noch nie gewesen,werde es aber bei Gelegenheit nachholen,wenn die Überfahrt mit der W nicht zu teuer ist)


pelegrino - der mit der Flugangst


Atomkraft - nein Danke!

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

16.01.2004 14:57
#34 RE:Reparaturanleitung Antworten

@soulbiker:

sind sie da?

marc

--------------------------------------------------
Application has reported a 'Not My Fault' in module KRNL.EXE in line 0200:103F

Soulbiker Offline



Beiträge: 48

16.01.2004 16:59
#35 RE:Reparaturanleitung Antworten

Hallo Cuchullain!
Schon angekommen! D A N K E !!! Hättst Dich aber nicht so beeilen müssen. In der Eile haste die ersten 10 Seiten vergessen. (33-42) Aber die besorge ich mir jetzt woanders. Oder meine Frau versucht, das Buch umzutauschen, as aber nicht so ganz korrekt wäre...
Weiß ich jedenfalls sehr zu schätzen. Du hast jetzt einen gut bei mir! Hoffentlich kann ich mich bald mal revanchieren.

Gruß Soulman

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

16.01.2004 18:13
#36 RE:Reparaturanleitung Antworten

In Antwort auf:
In der Eile haste die ersten 10 Seiten vergessen. (33-42)

scheiße, is nich wahr oder?


du besorgst dir die NIRGENDS! die schick ich dir selbstverständlich noch...

das darf ja nicht wahr sein.... grummel, sowas aber auch.... montag kopierichs und dienstag schickichs......

sorry

Marc

P.S.:

In Antwort auf:
Gruß Soulman

was schaust denn immer so drraurich
--------------------------------------------------
Application has reported a 'Not My Fault' in module KRNL.EXE in line 0200:103F

Soulbiker Offline



Beiträge: 48

16.01.2004 22:10
#37 RE:Reparaturanleitung Antworten

Bistnschatz, Cuchu...
Ja, was guck ich immer so traurig? Du versteckst Dich ja hinter Deiner gewaltigen Sonnenbrille, Wer weiß wie (was) guckst Du? Heut nehm ich mal den Lächler (André Rieu)

Gruß nach Obb. Soulman

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

16.01.2004 23:25
#38 RE:Reparaturanleitung Antworten

wer versteckt sich? stimmt ja garnicht.... ich wechsel nur ab und zu mal die bilder....

marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

cuchullain2 Offline




Beiträge: 82

22.01.2004 12:57
#39 RE:Reparaturanleitung Antworten

hab heute endlich auch die ersten 10 seiten abgeschickt, sorry nochmal, daß das alles so ewig gedauert hat....


so long

marc

Seiten 1 | 2 | 3
Lenkergriffe »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz