...weiss jemand, ob's sowas schon fuer die W 650 gippt??? darf zwar erstmal den vonner SR zusammenfriemeln, frag aber schon mal... - gruesse aus dem wilden sueden -
gute Frage! Fänd' ich auch interessant. Hier gibts doch so viele Schrauber und Drechsler. Könnt ihr so was nicht selbst auf die Beine, bzw. Räder stellen? Falls das wider Erwarten nichts werden sollte, könnte man ja mal mit einer Modellbaufirma sprechen. Oder, bzw. eine Petition abschicken, damit die das machen. Yeah!!!
Die Modellbau-Firmen werden wohl nur so Modelle ins Programm nehmen,von denen sie sich einen möglichst großen Verkaufserfolg versprechen.Das werden dann eher die "Traummotorräder" sein,die sich entweder kaum einer leisten kann,oder so Dinger die jeder dritte fährt. Wenn`s noch nicht mal eine SR 500 gibt (sind da nicht 20 Jahre lang über 20000 Stück von gebaut worden?) sehe ich für ein W650 Modell schwarz...
Dafür kannsde bei IDLA fürn Appel und en Ei BMW-Modelle kaufen!!!! Ich such seit Jahren ein Modell 1:18 des Citroen Xantia, wenn mal bei ebay dabei, kosten die ein horrendes Geld!! Und in -F- gibts überhaupt keine!!!! Günter
Auf einem Oldtimermarkt stand mal einer mit Automodellen.Da habe ich ein winziges Plastikmodell von einem DKW-Junior gesehen,vom Tisch genommen und meiner Begleitung gezeigt:"Guck mal,das war mein erstes Auto!"Ich frag` den Verkäufer,was er dafür haben will und zück` schon die Patte - da sagt der ohne mit der Wimper zu zucken: "140,- Mark"! Da hab` ich`s ganz vorsichtig wieder auf den Tisch gestellt.Muß wohl ein Sammelobjekt gewesen sein...
Wow!!! Hätt ich gerne, die W1!!!! Bin allerdings organisatorisch mit einer Sammelbestellung vollkommen überfordert (außer Ärger ist da erfahrungsgemäß nicht viel zu erwarten).
ABER ich werfe in die Waagschale: Ich bin ein zuverlässig und pünktlich zahlender Schuldner/Besteller (auch auf Vorabbasis).