Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.675 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
thUMP Offline




Beiträge: 1.390

16.12.2003 00:40
Modellbausatz W650 Antworten

...weiss jemand, ob's sowas schon fuer die W 650 gippt???
darf zwar erstmal den vonner SR zusammenfriemeln, frag aber schon mal...
- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

peter2 Offline




Beiträge: 113

16.12.2003 07:48
#2 RE:Modellbausatz W650 Antworten

gute Frage! Fänd' ich auch interessant. Hier gibts doch so viele Schrauber und Drechsler. Könnt ihr so was nicht selbst auf die Beine, bzw. Räder stellen?
Falls das wider Erwarten nichts werden sollte, könnte man ja mal mit einer Modellbaufirma sprechen. Oder, bzw. eine Petition abschicken, damit die das machen. Yeah!!!

...einmal geht das schon!

bochumer ( Gast )
Beiträge:

16.12.2003 07:59
#3 RE:Modellbausatz W650 Antworten

Wo gibt's SR 500? Nobbi

Vernunft ist wenn man länger lebt!

ALLES WIRD GUT !!!

BO NZ 4

http://www.BZ-Sound.de

knorri1 Offline



Beiträge: 219

16.12.2003 08:37
#4 RE:Modellbausatz W650 Antworten

RICHTIG: WO GIBTS DIE SR ??????? Die suche ich schon lange als Modell........

Gruß, Knorri, mit 750 SS und Hailwood-Replica von Tamiya in der Vitrine..........
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

16.12.2003 09:08
#5 RE:Modellbausatz W650 Antworten

ein W650 Model egal ob fertig oder zum selber basteln gibt es meines wissens noch nicht ...

@knorri was soll das den für eine hailwood replica sein ???
Hailwood ist damals die 900 ducati auf der isle of man gefahren !




es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.12.2003 09:24
#6 RE:Modellbausatz W650 Antworten

Falsch! BRUNO bastelt grad an einem "Modell Racer" im Maßstab 1:1

Duck Dunn

-eine zum rasen, eine zum crusen und eine im Wohnzimmer (träum)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

16.12.2003 10:38
#7 RE:Modellbausatz W650 Antworten

schade, aufgrund dessen hatte ich mir auch schon hoffnungen gemacht?!

bin nämlich auch schon länger auf der suche.....

marc
----------------------------------------------
sleeping is an art.....

trommler Offline



Beiträge: 79

16.12.2003 10:41
#8 RE:Modellbausatz W650 Antworten

-eine zum rasen, eine zum crusen und eine im Wohnzimmer (träum)

Da fäält mir gerade ein ,


ich hab da noch eine.......
und wenn sie keiner haben will trommel ich sie über'n Ring

knorri1 Offline



Beiträge: 219

16.12.2003 17:36
#9 RE:Modellbausatz W650 Antworten

@Jörg: 750SS.... UND..... MH-Replika, also 2 Tück, capiche !!!! 750SS und die straßenzugelassene 900er MH-Replika waren gemeint.

Nochmal: Wer weiß was von einer SR 500 als Modell ????????
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

16.12.2003 17:50
#10 RE:Modellbausatz W650 Antworten

Die Modellbau-Firmen werden wohl nur so Modelle ins Programm nehmen,von denen sie sich einen möglichst großen Verkaufserfolg versprechen.Das werden dann eher die "Traummotorräder" sein,die sich entweder kaum einer leisten kann,oder so Dinger die jeder dritte fährt.
Wenn`s noch nicht mal eine SR 500 gibt (sind da nicht 20 Jahre lang über 20000 Stück von gebaut worden?) sehe ich für ein W650 Modell schwarz...

Bernd Fritz

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

16.12.2003 18:05
#11 RE:Modellbausatz W650 Antworten

Dafür kannsde bei IDLA fürn Appel und en Ei BMW-Modelle kaufen!!!!
Ich such seit Jahren ein Modell 1:18 des Citroen Xantia, wenn mal bei ebay dabei, kosten die ein horrendes Geld!! Und in -F- gibts überhaupt keine!!!!
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

16.12.2003 18:15
#12 RE:Modellbausatz W650 Antworten

Auf einem Oldtimermarkt stand mal einer mit Automodellen.Da habe ich ein winziges Plastikmodell von einem DKW-Junior gesehen,vom Tisch genommen und meiner Begleitung gezeigt:"Guck mal,das war mein erstes Auto!"Ich frag` den Verkäufer,was er dafür haben will und zück` schon die Patte - da sagt der ohne mit der Wimper zu zucken: "140,- Mark"!
Da hab` ich`s ganz vorsichtig wieder auf den Tisch gestellt.Muß wohl ein Sammelobjekt gewesen sein...

Bernd Fritz

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

16.12.2003 21:29
#13 RE:Modellbausatz W650 Antworten

In Antwort auf:
RICHTIG: WO GIBTS DIE SR ??????? Die suche ich schon lange als Modell........

@knorri und andere suchende (SR500 Bausatz)

den hat mir meine freundin geschenkt ;-))

besorgt hat sie den bausatz ueber die ig-bergisches land. mehr hat sie mir nich verraten...
http://home.t-online.de/home/paulklar/index.htm

die hatten mal eine sammelbestellung des bausatzes aus japan organisiert.
(AOSHIMA, 1996 Model, 1/12th)


vielleicht fragste mal hier nach??? mailto:paulklar@t-online.de
- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

16.12.2003 22:00
#14 RE:Modellbausatz W650 Antworten

hey leute,

dat iss doch schon seltsam, kaum hat mans, da findet man's selber im web???

bin gerade eben bei meiner web-recherche auf folgendes gestossen!!!!
wieso eigentlich nich gleich???

wer organisiert die sammelbestellung??


YAMAHA SR500 http://www.hlj.com/scripts/hljpage.cgi?AOS30356

KAWASAKI W1 http://www.hlj.com/cgi-perl/hljpage.cgi?GNZG-631

- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.12.2003 22:08
#15 RE:Modellbausatz W650 Antworten

Wow!!!
Hätt ich gerne, die W1!!!!
Bin allerdings organisatorisch mit einer Sammelbestellung vollkommen überfordert (außer Ärger ist da erfahrungsgemäß nicht viel zu erwarten).

ABER ich werfe in die Waagschale:
Ich bin ein zuverlässig und pünktlich zahlender Schuldner/Besteller (auch auf Vorabbasis).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz