Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.675 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

10.01.2006 08:14
#46 RE: RE:Modellbausatz W650 Antworten

In Antwort auf:
Welche ist das wohl?

EMW R 35 - gut gelungen! Toll! Bin auf die W sehr gespannt!

In Antwort auf:
Das kommt daher das die Gabel für die XS 650 mit Doppelscheibe entwickelt wurde und dann nach dem Baukastensystem auch für die SR verbaut wurde........

Das mit der XS-Gabel wusste ich, war mir nur nicht sicher, ob man die Tauchrohre auch bei der Trommel-Version beibehalten hatte. Aber klar, warum sollten sie auch auf einmal neue gießen ... Sieht halt ein bisschen so aus, als ob es sich um eine Eigenbau-Umrüstung handelt.

Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

10.01.2006 12:48
#47 RE: RE:Modellbausatz W650 Antworten

In Antwort auf:
Modell 2J4 sein (bis 1984)

und der Lenker müsste breiter sein. Hab noch so einen liegen, sieht ganz annas aus.


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

PeWe Online




Beiträge: 21.649

10.01.2006 13:12
#48 RE: RE:Modellbausatz W650 Antworten

Stimmt, der Ur-SR Lenker war mächtig breit.......

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

11.01.2006 12:48
#49 RE: RE:Modellbausatz W650 Antworten

Das Teil sieht so ähnlich aus wie der vonna W, ist nur nicht so hoch. Ließ sich auf meiner XS ganz prima fahren damals. War sogar eingetragen. Damals hab ich mich noch um sowas gekümmert.


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz