...werden mit modellen bedient, oder warum gibt es ach so viele seltene rennerles und oldtimer? also stehen die chancen gut hier mal eine w zu sehen, bei dem verkaufsrenner in japan wohl eh etwas eher. und sr, wer fährt schon sr? kurzfristig mal ne ft500 für warmduscher, dann mal ne nuovo falcon und damit war genug geeintopft.... oldtimer mal abgesehen.
gap
markus mit genug stehimwegundstaubmichvoll's
tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!
..aber die sr hat mich damals als anfängerundausleiher heftig getreten (also respekt) außerdem fand ich hinterher die srx schöner, bzw hatte sie nen echt besseres fahrwerk. da kam man kaum hinterher, als norddeutscher flachländer
gap
markus
tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!
Also, wenn ich sehe, welche Arten der SR von Aoshima als Bausatz aufgelegt wurden, würde es mich nicht wundern, wenn die W 650 irgendwann von denen folgen wird........muß man beobachten Knorri
ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........
falls kostenfrage geklärt, hätt ich auch gern w-1 modell! (Hab zwar seit ca 30 jahren nicht mehr gebappt, aber dafür zwischen 8 und 15 (dann kamen die mädels und mobbeds...) um so emsiger, und ich glaub, das verlernt man auch nicht. Ne echte W fänd ich aber noch 1 bißchen besser...
also sr500 als modell, aber noch im schächdelsche, un in mehrere ausführunge, so als normale un als dirt tracker un scrambler hab i schon. abber net zum hergebbe, hab selber sehr geduldig gesucht. die w-650 hab ich schon in japan nachfrage lasse , gibts noch nix. vielleicht wirds noch mal was . mir beste srw-650 grüsse BRUNO.