Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.675 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

16.12.2003 22:18
#16 RE:Modellbausatz W650 Antworten

käme auf den preis an.....
evtl. wär ich auch dabei.....

marc
----------------------------------------------
sleeping is an art.....

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

16.12.2003 22:20
#17 RE:Modellbausatz W650 Antworten

ICH AUCH HABBE WOLLE DIE W 1 UND ZAHLE VORAUS
Günter

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

16.12.2003 22:53
#18 RE:Modellbausatz W650 Antworten

kaum (w)ill mans - haett man's gern gehabt... ;-(((((((

stocksauerbin... wer lesen kann, iss entschieden im vorteil

W1 discontinued!!! no 'BUY THIS' button!!

bei der SR gibts noch den BUY THIS button.
LOW STOCK! ...interessenten sollten sich wohl beeilen...


...gehe jetzt frustriert ins bett!

- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.12.2003 23:00
#19 RE:Modellbausatz W650 Antworten

S T O R N O ! ! !




mappen Offline




Beiträge: 15.009

17.12.2003 07:57
#20 grade die vernachlässigten.... Antworten

tach

...werden mit modellen bedient, oder warum gibt es ach so viele seltene rennerles und oldtimer? also stehen die chancen gut hier mal eine w zu sehen, bei dem verkaufsrenner in japan wohl eh etwas eher. und sr, wer fährt schon sr? kurzfristig mal ne ft500 für warmduscher, dann mal ne nuovo falcon und damit war genug geeintopft.... oldtimer mal abgesehen.

gap

markus mit genug stehimwegundstaubmichvoll's

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

knorri1 Offline



Beiträge: 219

17.12.2003 08:08
#21 RE:grade die vernachlässigten.... Antworten

Markus, tu mir nicht weh...........Nix gegen SR!!!!!!
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

18.12.2003 00:22
#22 RE:Modellbausatz W650 Antworten


Ja, Chaise nochmal, die (W 1) hätt' ich auch genommen !!

Aber vielleicht baut derselbe Verein ja nochmal die W 650 als Modell ?!?!
Oder die W 850 , die nächstes Jahr rauskommt ?

PAULLE.
--------------------------------------------------
L.A.OTSE : "The way is the Goal !"

mappen Offline




Beiträge: 15.009

18.12.2003 07:55
#23 nix wehtun... Antworten

tach

..aber die sr hat mich damals als anfängerundausleiher heftig getreten (also respekt) außerdem fand ich hinterher die srx schöner, bzw hatte sie nen echt besseres fahrwerk. da kam man kaum hinterher, als norddeutscher flachländer

gap

markus

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

18.12.2003 18:24
#24 RE:Modellbausatz W650 Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Falls noch einer ne SR500 sucht, bin grade über was gestolpert:

Werbung: SR500-Scrambler-Modell



Mei Houmbäidsch


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
mappen Offline




Beiträge: 15.009

18.12.2003 21:11
#25 und da auf andere... Antworten

tach

...artikel des verkäufers gehen - der hat noch mehr so'n geraffel

gap

markus mit noch immer genug stehimwegundstaubmichvoll's


erfolg steigt erst dann zu kopfe, wenn der nötige hohlraum vorhanden ist.

knorri1 Offline



Beiträge: 219

19.12.2003 08:06
#26 RE:und da auf andere... Antworten

Also, wenn ich sehe, welche Arten der SR von Aoshima als Bausatz aufgelegt wurden, würde es mich nicht wundern, wenn die W 650 irgendwann von denen folgen wird........muß man beobachten
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

mappen Offline




Beiträge: 15.009

19.12.2003 08:09
#27 na also so einen w umbau... Antworten

tach

...wie den tracker möcht ich nicht! orischinol oder caferacer, oder halt scrambler mit cb450 auspuff!

gap

markus dan eventuell auch mal wieder plastebastel


erfolg steigt erst dann zu kopfe, wenn der nötige hohlraum vorhanden ist.

docmartin Offline




Beiträge: 201

19.12.2003 23:35
#28 RE:Modellbausatz W650 Antworten

falls kostenfrage geklärt, hätt ich auch gern w-1 modell! (Hab zwar seit ca 30 jahren nicht mehr gebappt, aber dafür zwischen 8 und 15 (dann kamen die mädels und mobbeds...) um so emsiger, und ich glaub, das verlernt man auch nicht. Ne echte W fänd ich aber noch 1 bißchen besser...

mappen Offline




Beiträge: 15.009

19.12.2003 23:53
#29 also so einen w1 stehimwegundstaubmichvoll... Antworten

tach

...würde ich auch noch nehmen. auch gegen vorkasse, so er denn nicht zu abgedrehte preise hat.

gap

markus


erfolg steigt erst dann zu kopfe, wenn der nötige hohlraum vorhanden ist.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

20.12.2003 01:34
#30 RE:Modellbausatz W650 Antworten

also sr500 als modell, aber noch im schächdelsche, un in mehrere ausführunge, so als normale un als dirt tracker un scrambler hab i schon. abber net zum hergebbe, hab selber sehr geduldig gesucht. die w-650 hab ich schon in japan nachfrage lasse , gibts noch nix. vielleicht wirds noch mal was . mir beste srw-650 grüsse BRUNO.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz