da der nächste Termin für den West-Stammtisch auf den 1.1. fällt, haben wir gestern entschlossen, diesen ausfallen zu lassen. Alternativ wird es einen Neujahrsbrunch bei mir geben. Es dürfen natürlich gerne auch Nicht-West-W-Fahrer kommen....
Der Brunch startet zwischen 10:00 und 20:00 Uhr, je nachdem, wie Ihr vorher gefeiert habt.... Wer kommt, der kommt. Und wer nicht kommt, bleibt eben zu Hause. Nur für die Planung wäre ein kurzer Hinweis vorab ganz nett.
Muss mal schauen, ob ich am 02.01. Urlaub kriege, sonst wird´s nichts - was schade wäre, da ich einige der W-Westler gar nicht kenne; und diese gerne mal kennenlerne würde. Und natürlich die, die ich kenne gerne noch mal treffen würde. Gibt´s eigentlich ´ne Jugendherberge in der Nähe? Skoki d.e.
Super Idee, auch wenn ich noch nicht weiß, ob´s klappt. Hatte z.B. gestern fest vor, ins Schräge Café zu kommen - war dann aber wegen unvorhergesehener Fahrdienste zu lange beschäftigt. Ich sach lieber nix und komm einfach, wenn´s klappt!
Würde ja eigendlich auch gern kommen (Du weisst doch, der Bikini). Wird aber für 'nen OUTDOOR-Test sicher dann etwas frisch werden, oder ?!?!
PAULLE, from the CORNY COAST.
PS. Dürfen eigendlich auch jugendliche Früh-Fünfziger noch mit in die Herberge ??? -------------------------------------------------- L.A.OTSE : "The way is the Goal !"