Ich stell die Wegbeschreibung hier ins Forum. Wäre aber trotzdem nett, wenn Ihr mir Bescheid gebt, wer vermutlich wann kommt. Nur, damit ich ein bischen planen kann. Nicht, dass uns der Kaffee ausgeht (oder ein anderes wichtiges flüssiges oder festes Nehrungsmittel.....)
Gruß der WWerner, der auch kommen will ...................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39520 km tendenz steigend
Hallo Leute Ob ich zum Neujahrsbrunch komme kann ich noch nicht sagen. Habe aber in meinem Comp. noch ein paar Bilder von der Tour am 21.9.03 ab Baldeneysee gefunden. Wen`s interessiert:
Tja Loide, leider klappt´s bei mir dann doch nicht Bei mir ist Dachbodenausbau über den Jahreswechsel angesagt Muss mich da den Terminvorgaben meiner Helfer beugen...
Ich wünsche allen W-Westlern und anderen W-lern, die kommen werden schon jetzt ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch
wird schon kommen - spätestens Silvester, wahrschl. aber früher nämlich am 28.12. gehrt´s zu In Extremo! Freu mich schon drauf und dann bleibt der Saft auch in mir - hab´ihn ja schließlich bezahlt